Clonk-Center Titelbild

Inserate / Modifizieren Szenarien/Aus alt wird neu




SchreiberMarkFra
Datum04.09.2006 16:11:20
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteSpeed, s_m_w, Konsti, Viper, DarkyDonut, killerwipf, Taunus-clonk, Clonko, Cronos242, Saturas


Unser Team, also Stevi, Ala, SasCh und ich, MarkFra, Arbeiten auf Anfrage Szenarien und Rundenordner auf, egal ob es eure sind oder fremde (ihr solltet jedoch fragen ob es gestattet ist). Der Preis ist abhängig von der Arbeit, soll heissen der Preis wird dann abgesprochen.
Jegliche Szenarien die wir Restaurieren, werden von uns auf dem Clonk-Center hochgeladen, damit Jeder etwas davon hat.


1. Auftrag von Speed: Ganja Farmer (100%)

2. Auftrag von The Clonk-King: Habachtal (100%)

3. Auftrag von SMW3: Das Schwarze Auge (ca. 30%)

4. Auftrag von Konsti: The complete Adventure of Indiana Jones (35%)

5. Auftrag von Cheater: KI-Gemetzel (In Warteschleife)

6. Auftrag von Cronos242: Piraten der Karibik (In Warteschleife)

Ihr könnt uns jederzeit im IRC ansprechen (Channel #clonken und #clonk-hamachi ), Wir sind aber auch auf dem offizielen Teamspeakserver von Clonk zu erreichen. Die IP findet ihr auf der Clonk-Homepage.
Ansprechpartner sind:
-Stevi
-MarkFra
-Ala
-SasCh

~~Aus organisatorischen Grüden geschlossen, die Großen Projekte sind doch zuviel Arbei für unser Team. Bitte schat im aktuellen inserat. ~~


183 Kommentare


10.03.2008 14:27 von Alexander:
3. Auftrag von SMW3: Das Schwarze Auge (ca. 30%)

4. Auftrag von Konsti: The complete Adventure of Indiana Jones (35%)

5. Auftrag von Cheater: KI-Gemetzel (In Warteschleife)

6. Auftrag von Cronos242: Piraten der Karibik (In Warteschleife)

Wiso nur:(

02.09.2007 20:48 von -Dark-Spirit-:
Ich hätte einen Auftrag aber ich kann ihn warscheinlich net bezahlen:( Es wäre nähmlich die komplete restaurierung von Pandoras Strike. Das es viel Kosten wir weis ich.
Zuletzt geändert: 02.09.2007 20:49

30.03.2007 21:48 von Speed:
meinen auftrag könnts streichen

dauert zu lange und ich brauchs eh nicht mehr

30.03.2007 20:59 von ala_:
ach das anmelden nervt doch million...

27.03.2007 14:48 von Cheater:
@JaeB_
Ich kenne meine Paßwörter teilweise auch nicht...

@Speed
O_o²?

26.03.2007 17:30 von Speed:
O_o

26.03.2007 16:21 von JaeB_:
Aber sicher sein kannst du dir nicht!

26.03.2007 10:57 von Cheater:
Ich *glaube* das ist Speed nur:
1. Er verwendet Autoanmeldung
2. Kennt sein Passwort nicht
3. Schreibt das von einem anderen Computer.

25.03.2007 20:09 von JaeB:
Warum schreiben Nicks wie "Speed" dauernd unangemeldet Kommentare?
Hey ihr "Speed"-Faker da draußen: Hört ihr mich?

20.03.2007 8:38 von speed_:
geht da noch was weiter bzw wann ist roc2 fertig? 2010 Oo

19.03.2007 19:40 von Cheater:
Ach, ist doch egal...
Jedenfalls gibt es kein Balancing ;)

19.03.2007 17:26 von JaeB_:
>Überhaupt ist das Balancing gar nicht da (Speerwerfer ruln...).

Speerwerfer rulen nur berg auf!
Außerdem kratzen sie die schwere Infanterie nur wenig an(vorrausgesetzt man spielt mit älteren Clonk-Versionen, so dass die Rüstungen funzen).
Ich finde eher, die Bogenschützen passen nicht ins Balancing.

28.02.2007 14:50 von MarkFra:
stevi: nein ich wars nicht o_O
der d00f. Also stevi gib mir sobald es geht mal aktuellen status von Rise of Clonk.
nd ala, von dir bräuchte ich info wies mit DSA aussieht. naja, bis dann

25.02.2007 7:40 von Cheater:
Ich hätte da theoretisch noch einen Auftrag... "Achterbahn Designer" von jsb.

22.02.2007 10:43 von Cheater:
Das worüber du versuchst mit mir zu diskutieren >.<
Les dir das Inserat durch, da stehts. 6. Auftrag.

[Edit]
Es heisst auf dem CCAN "[v-cm]KI Massaker! v1.1".
Zuletzt geändert: 22.02.2007 10:47

21.02.2007 18:19 von Mar:
@Cheater                                                                                                              
Von mir aus, was soll ich denn spielen?                                                                              

21.02.2007 18:17 von Cheater:
...schau's dir an und dann reden wir weiter, ok?
Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:24

21.02.2007 17:35 von Mar:
@Cheater                                                                                                            
Schwere Infanterie klingt trotzdem blöd, es sei denn es gibt auch ne Leichte Infanterie                              
oder du nennst sie einfach Infanterie                                                                                  

21.02.2007 17:15 von Cheater:
Looool..
1. Wie wärs mit... "Schwere Infanterie"? Bist du genial!
2. Man muss nicht ans Ende des Namens eines jeden Clonktypes "Clonk" setzen.
3. "Kavalleristclonk" klingt auch blöd. Deswegen ist es kein "Kavalleristclonk".
4. Ebenso ist der "Trapper" kein "Trapperclonk".
5. "Paladinclonk"...
6. "Clonkclonk"... (na gut, das ist schon übertrieben)

@ala
Klar, deswegen sind die ja auch *schwer*. Die sind normalerweise etwas ausdauernder. Ausserdem gibt es, abgesehen von teuerer machen, noch andere Wege das Balancing zu erhalten. Überhaupt ist das Balancing gar nicht da (Speerwerfer ruln...).
Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:19

21.02.2007 14:41 von Mar:
@ Cheater                                                                                                          
Und wie willst du sie nennen?                                                                                        
Schwere Infanterieclonk klingt ziemlich blöd.                                                                        

21.02.2007 14:26 von ala_:
>Argh. Ich meinte das Schwere Infanterie die *normale, nichtmodifizierte, originale, clonkige, graue, metallene* Rüstung trägt


Allerdings bringt die Rüstung allerlei boni mit sich (gegen pfeile und speerkämpfer) - sodass sie dann Balancing kaputt macht

21.02.2007 10:36 von Cheater:
Argh. Ich meinte das Schwere Infanterie die *normale, nichtmodifizierte, originale, clonkige, graue, metallene* Rüstung trägt. Und den CPPP besuche ich ca. 12 mal täglich (wirklich), meistens mehrere Male pro Minute... (Kurzzeitgedächtniss ;))
Zuletzt geändert: 21.02.2007 10:37

21.02.2007 8:17 von Mar:
@Cheater                                                                                                    
auf dem CPPP gibts ein Projekt für neue Rüstungen, unterbreit doch dort mal deinen Vorschlag, vieleicht wirds was.

21.02.2007 7:37 von Cheater:
Ich denke das noch eins *wichtig* wäre, und zwar
Rüstungen für schwere Infanterie.

20.02.2007 23:20 von stevi:
MarkFra, bist dus? :o

20.02.2007 23:00 von :
So hab mir Ki-Gemetzel grad seit Jahren mal wieder angesehen : D

mit Ce und Net2 geht noch alles von daher seh ich kein Erneuerungsbedarf - von deinen Geforderten Features finde ich nur 2 Intressant ;D, die da wären:

- Gruppenkampf-KI (wer's getestet hat, weiss dass gegen Ende, wenn wenige Einheiten übrigbleiben, stehen alle, die keinen Kampfpartner haben, rum, bis einer frei wird)
- Einzelspielermodus (wenn kein 2. Spieler, dann lost eine 'KI' oder so die Einheiten des zweiten Heeres aus)

Ich versuch mich die Woche mal dran.

Generell wer Auftrage machen will - nur zu auf auf!, kleinere Szens (vorallem die die nur script erneuerung benötigen) erledige ich sofort. Wenn ihr mir dagegen aber weiter mit Rise of Clonk 2 DSA oder Piraten der Karibik kommt.. ugh :x.

20.02.2007 18:09 von Cheater:
Ich wollte euch ja nur informiert haben, ich kann warten...

PS: 140 ;)

19.02.2007 13:49 von MarkFra:
aso, ja wir sehn mal, haben noch  zu tun. werde zu gegebnen zeitpunkt hier melden wenn wir zeit haben...

19.02.2007 11:24 von Cheater:
Für das KI-Gemetzel of kors =)

19.02.2007 10:58 von MarkFra:
Hm, wofür denn Cheater?

14.02.2007 20:18 von Cheater:
Ich kann euch nun 100 Clunkter als Bezahlung anbieten.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 11:26

03.02.2007 11:21 von MarkFra:
hm, stevi mach du erstmal an rise of clonk weiter. das piraten der karibik muss warten.
BTW, momentan läuft unsere arbeit sehr schnell

02.02.2007 23:21 von stevi:
>Öh, übrigens, ich habe da schonmal was gemacht, bin auch recht weit, wenn ihr wollt kann ich euch >es schicken.

Wenn du darauf bestehst: stevi.clonker@gmx.de
(Falls einer von euch denkt, hrhr, ich spamm den stevi voll, keine chance wandert alles ganz brav in Mülleimer ;))

02.02.2007 21:40 von Konsti:
>Piraten der Karibik

Öh, übrigens, ich habe da schonmal was gemacht, bin auch recht weit, wenn ihr wollt kann ich euch es schicken.

02.02.2007 21:33 von ala:
> Brr, immernoch 20%, macht hin! Und wieso tf ist Auftrag 4 weiter als Auftrag 3!

Weil bei Auftrag 3 ich der Schuldige bin :DD

31.01.2007 16:27 von Cronos242:
>was aber wahrscheinlich dauern wird bis es fertig ist.


Lasst euch Zeit, denn ich bezahle lieber für Qualität(ordentliche Arbeit) als für Quantität(fertige Arbeit mit tonnenweise unnötigem Schrott)

31.01.2007 15:53 von stevi:
>bekommt man eine Antwort, dass ein Auftrag angenommen wird?

>Wenn ja waret ich noch wenn nicht warte ich vergebenshups, übersehen^^

Uhmja, da wir schon einiges an aufträgen haben, werden wir estmalschaun, dass wir die anderen fertig kriegen. Natürlich können wir deinen Auftrag entgegennehmen, was aber warscheinlich dauern wird bis es fertig ist.

31.01.2007 14:26 von Cronos242:
bekommt man eine Antwort, dass ein Auftrag angenommen wird?
Wenn ja waret ich noch wenn nicht warte ich vergebens

30.01.2007 17:38 von Speed:
also skripttechnisch ist es einwandfrei nur bzw waffengrafiken sind sch***
und bzw ich mache die grafiken und bzw ich hab jetzt keine zeit
also wenn grafiken fertig sind dann bzw vlt upload

30.01.2007 17:20 von s_m_w:
Brr, immernoch 20%, macht hin! Und wieso tf ist Auftrag 4 weiter als Auftrag 3!

30.01.2007 14:49 von Cronos242:
schade hatte ich mich so drauf gefreut

30.01.2007 14:22 von N4ppeL:
warum eigentlich?

30.01.2007 8:18 von Speed:
> Gibt es dann das Ganja Farmer bald als Download????


nein nur private version!!

29.01.2007 16:45 von Cronos242:
Mich würde das Ganja Farmer auch interessieren.
Aber hauptgrund meiner Meldung:
Ich hab nen Job unzwar Piraten der Karibik neu überarbeiten.
is vllt etwas viel aber wenn ihr nen Preis nennt (der realistisch is nich umbeding 100.000 Clunker) werd ich mich bemühen das zusammen zukratzen.

28.01.2007 19:30 von Taunus-clonk:
Gibt es dann das Ganja Farmer bald als Download????

16.01.2007 7:58 von stevi_at_school:
>Das hat nichts zu sagen

Jap, seh ich auch so ;)

15.01.2007 20:04 von SasCh:
Das hat nichts zu sagen.

(Was nicht heißt, dass wir was machen xD ne, wird schon...)

09.01.2007 19:48 von Speed:
irgendwie ändern sich die % zahlen nicht

09.01.2007 19:19 von killerwipf:
+2 von mir!:P

06.01.2007 0:29 von Nachtfalter:
+500 von mir!

05.01.2007 20:36 von Speed:
600 clunker für das clonk modell von matthes :D

05.01.2007 18:38 von Cheater:
http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=612
Hier ist alles so an Ideen...
Sucht euch aus was ihr macht, ich hab nämlich nur 70 Clunker *g*

05.01.2007 14:35 von MarkFra:
Cheater: Okay, dann leg mal los was da gemacht werden soll.

05.01.2007 14:27 von Cheater:
iirc ist in Ruf der Wipfe nur die 'Installation' etwas kompliziert und der Music-Controller muss repariert werden ...

04.01.2007 14:55 von killerwipf:
Mit 21 Clunkern wirst du hier nicht weit kommen.

04.01.2007 10:43 von Taunus-clonk:
Wiviel würdet ihr für The Divine Prophecy verlangen???

GIbts zwar schon für CE aber die Graphiken..... sind alt und naja bissele blöd!
Vieleicht auch das ganze für Port mit Landkarte?

Oder Ruf der Wipfe??

Wiviel kostet das`??

02.01.2007 12:34 von Cheater:
KI-Gemetzel von Tyron bitte...?
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=2674

29.12.2006 18:03 von -letto:
Mh, verwechselt. Naja okay. Trotzdem wäre es nett :)

29.12.2006 17:19 von Luk001:
-letto: Clonkerstrike worde von Tri99er gemacht und es geht noch weiter, soweit ich weiss.

29.12.2006 17:14 von Speed:
seit ich einen auftrag für euch habe? :P

29.12.2006 15:05 von MarkFra:
Nun, momentan richte ich meinen PC wieder fürs internet ein, werde am 1.1.07 auch wieder an der arbeit teilhaben. Ist momentan alles chaotisch, wir werden erstmal die anderen Packs fertigmachen. Ich dachte am anfang auch nicht, dass jeder so etwas grosses restauriert haben möchte.
@Speed: Seit wann erstellst du unsere Zeitpläne?

28.12.2006 20:07 von killerwipf:
>killerwipf du wirst lange dafür warten müssen da vor dir 3 aufträge sind :P

>ca 2-6 monate

Kennst du Lost? Du hast irgendwie so einen Charakter wie Sawyer. :P
Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:07

28.12.2006 20:00 von Speed:
killerwipf du wirst lange dafür warten müssen da vor dir 3 aufträge sind :P
ca 2-6 monate laugh

28.12.2006 19:29 von -letto:
Luk001: Ach. Stimmt ja sogar. Aber hat Tiger9999 nicht aufgehört irgendwas für Clonk zu machen :?

28.12.2006 18:31 von killerwipf:
Was ist jetzt mit Command & Clonquer? :/

28.12.2006 9:08 von Luk001:
Es wird doch grade an einer neuen Clonker Strike Version gearbeitet... smile

28.12.2006 8:35 von -letto:
Ich fände es ganz nett wenn ihr mir Clonker Strike renoviert :)

27.12.2006 22:04 von stevi:
>Danke für die ausführliche Info!

Naja ich hoffe, dass du dafür verstädniss hast.
Speed:
Na klar ;D
Wenn du welche loswerden willst, bin ich immer offen welche aufzunehmen.
Demnächst eröffne ich ein Clunkerheim wo Elternlose Clunker zum stevi dürfen =)
Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:04

27.12.2006 19:27 von Speed:
mann ist stevi clunkergeil disbelief
hm ich habe zu viel clunker cry
Zuletzt geändert: 27.12.2006 19:27

27.12.2006 18:51 von ic3:
@stevi: Danke für die ausführliche Info!

27.12.2006 15:55 von stevi:
ic3:
Ist ja schön und gut das du uns alles uns zu SE und deren Materialien zeigen willst, jedoch wenn ich mir deinen Clunkerstand anschaue, glaube ich kaum das dass ausreichen würde :x
Und außerdem sind wir schon eh ziemlich Ausgebucht was heßen soll das wir kaum noch Aufträge annehmen können.

27.12.2006 15:24 von ic3:
Die Projekt Seite ist:
http://cppp.tyron.at/projects.php?pr=517

-> Damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.

Star Empires Entwicklerpaket

    * SE-Pack & Levels (Entwickler) (11,9 MB) (http://www.fpg-net.de/starempires/download/starempires_final.zip)

Die aktuellste und komplette Version von SE-Pack und Levels vom ursprünglichen Star Empires Team. Nicht alle Elemente sind 100%ig fertig, spielbar und fehlerfrei. Ihr könnt die Dateien, Objekte und Szenarien frei verwenden, d.h. insbesondere auch, dass ihr das Pack weiterentwickeln oder Teile davon für eigene Objektpacks bzw. Szenarien verwenden könnt.

    * Entwicklerpaket (5,2 MB) (http://www.fpg-net.de/starempires/download/se_entwicklerpaket.zip)

Das Entwicklerpaket enthält eine umfangreiche Sammlung von Konzepten, Artworks, Ideen und ähnlichem. Empfehlenswert für alle, die Anregungen und Hintergrund-Informationen zum Star Empires Projekt suchen.

27.12.2006 15:12 von killerwipf:
Okay, dann mach das und sag mir dann bescheid.

27.12.2006 13:45 von stevi:
Killerwipf: Weiß ich nicht :S
Ich würde das alles lieber erstmal mit MarkFra bespreche, bervor ich Preise sage.

27.12.2006 13:30 von killerwipf:
Wie viel müsste ich denn ungefähr bezahlen, dass ihr das erneuert:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=1389 (Command & Clonquer)?

Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:31

27.12.2006 12:18 von stevi:
>Wie viel würdet ihr den für Star Empires verlangen?

Hängt davon ab, was wir machen sollen. Da müsste man erst genauere Detalis besprechen und sowas halt. Für einen "grob" geschätzen Preis kann ich selber noch nichts dazu sagen.

27.12.2006 10:37 von Zapper:
Das ist aber unfertig, boni.

27.12.2006 10:16 von boni:
Was muss denn an Star Empires modifiziert werden? Das ist doch schon relativ neu?

27.12.2006 9:10 von -letto:
Wie viel würdet ihr den für Star Empires verlangen?

26.12.2006 17:11 von stevi:
ic3:
Ich glaube dein Clunkerstand reicht dafür nicht aus :x

26.12.2006 13:57 von ic3:
Man könnte mal Star Empires fertigstellen
Website: http://www.star-empires.de.vu/

24.12.2006 23:40 von stevi:
>Rise of Clonk II <-- alles überholen

Hm k, sobald MarkFra da ist, sag ich ihm, dass er das Inserat Aktualisieren soll.
Hm... done :D
thx boni ;D
Zuletzt geändert: 24.12.2006 23:49

24.12.2006 20:41 von Speed:

da ist noch ein auftrag versteckt *hidez*
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:37

24.12.2006 18:56 von stevi:
>Ich hab keine E-Mail mit Habachtal bekommen?

1) Ich hätte es dir sowoeso nicht geschickt.
2) Heute ist Relase, zumindest von einer vorabversion ;D

21.12.2006 15:05 von killerwipf:
>Wenn du Habachtal meinst, hab ich schon längst. Da wrd eh noch was abgeändert und vielleicht noch was hinzugefügt^^


Ich hab keine E-Mail mit Habachtal bekommen?
hast du dich verschrieben?

>@ Stevi: Kannst ihm das szen schonmal schicken, unter der vorraussetzung dass er es nicht veröffentlicht ;)


Ich werde es nicht veröffentlichen.

19.12.2006 15:02 von stevi:
>Kannst ihm das szen schonmal schicken, unter der vorraussetzung dass er es nicht veröffentlicht ;)

Wenn du Habachtal meinst, hab ich schon längst. Da wrd eh noch was abgeändert und vielleicht noch was hinzugefügt^^
>Bis die tage dann!

Joa bis denn^^
PS.: Mach mal hinne ;D

19.12.2006 14:21 von MarkFra:
Hm, erstmal möchte ich bescheid geben, das ich sehr bald wieder inet habe :D
Und @ Stevi: Kannst ihm das szen schonmal schicken, unter der vorraussetzung dass er es nicht veröffentlicht ;)
Bis die tage dann!

17.12.2006 10:43 von Speed:
Rise of Clonk II <-- alles überholen
Zuletzt geändert: 17.12.2006 10:43

08.12.2006 12:13 von killerwipf:
>:OOOoOoOoO

>Nein machs nicht!!!!!11 ;D

>Blub, du weißt ja was in der mail von mir stand^^


Na gut, dann warte ich halt. Ich hoffe das es aber demnächst veröffentlicht wird.
Ich freu mich schon drauf :P (PS: Eigentlich kannst du es mir trotzdem schicken :P)

07.12.2006 21:08 von stevi:
>Kannst du mir bitte das neue Habachtal schicken? :)

>Ich würde es ja früher oder später sowieso bekommen, wäre aber echt nett wenn du es mir schickst. Meine ICQ >Nummer ist 276-186-995. Falls du kein ICQ hast kannst du es mir auch über meine E-Mail schicken, diese steht in >meinem Profil. Wäre wirklich toll wenn du sie mir schickst.

:OOOoOoOoO
Nein machs nicht!!!!!11 ;D
Blub, du weißt ja was in der mail von mir stand^^

07.12.2006 19:02 von killerwipf:
@The_Clonk-King:
Kannst du mir bitte das neue Habachtal schicken? :)
Ich würde es ja früher oder später sowieso bekommen, wäre aber echt nett wenn du es mir schickst. Meine ICQ Nummer ist 276-186-995. Falls du kein ICQ hast kannst du es mir auch über meine E-Mail schicken, diese steht in meinem Profil. Wäre wirklich toll wenn du sie mir schickst. smile

30.11.2006 19:43 von stevi:
>thx an stevi und bis bald

Bis bald :C

30.11.2006 10:04 von MarkFra:
Vorerst übernimmt stevi Dieses Inserat, dda ich atm kein Internet daheim habe. AOL hats verpatzt, daher kann ich hier auch nichts machen (bin im moment in der schule, da kann man ja mal kurz aufs cc ;)
thx an stevi und bis bald

19.11.2006 14:14 von MarkFra:
OMG. Indiana Jones sind ja auch etliche grafiken, die werden alle extra gerendert  -.-
Konsti, wenn du möchtest schicke ich dir schonmal den Rammbock des kleinen Melees im ordner. Der hat nun als extra eine animation ;)

18.11.2006 16:32 von Speed:
o0

18.11.2006 14:48 von stevi:
>Ich bin nicht dran Schuld.

Hat das wer behauptet?

18.11.2006 13:55 von Konsti:
Ich bin nicht dran Schuld.

18.11.2006 12:58 von MarkFra:
Info an alle: Noch dieses Jahr kommt das erste tolle Packs mit tollen Szenarien raus. wird nicht happig ;)
Also, freut euch schonmal. Ob DSA und Indiana Jones schon dabei sein werden steht noch nicht fest :S

06.11.2006 20:03 von stevi:
Speed:
>ich will auch mal ne version haben :C

>imemr wenn ich markfra oder stevi sage heisst es gleich oder später -.-

Nunja, du ahst dich nicht ganz an die abmachung gehalten, vllt verbesser ich gleichmal was an Ganja Farmer

Twonky:
>Kann man jetzt das neue Habachtal schon bekommen?

Uhm nein, weil wir wollen die ersten paar Szenarien in einem Rundenordner veröffentlich mit einem kleinem geheimen Bonus. Den werde ich jez auch wohl _nicht_ verraten :P
Bis wir den haben, kann es noch etwas dauern.

Da wir ja ein neues Teammitglied haben, SasCh, wird warscheinlich alles viel schneller gehen.

06.11.2006 16:00 von The_Clonk-King:
ha! ich habe das neue habachtal schon! (ich habe es ja schließlich in auftrag gegeben!

05.11.2006 20:09 von Speed:
>1. Auftrag von Speed: Ganja Farmer (fertiggestellt)


ich will auch mal ne version haben :C

imemr wenn ich markfra oder stevi sage heisst es gleich oder später -.-

05.11.2006 19:13 von Twonky:
Ich hab jetzt keine Lust 81 Kommentare durchzulesen, also frag ich einfach:
Kann man jetzt das neue Habachtal schon bekommen?

05.11.2006 15:04 von stevi:
Jo Willkommen im Team SasCh :D

31.10.2006 12:47 von fpiwlffunK:
Warum eigentlich zuerst smw3 und dann s_m_w. Sinn?

31.10.2006 10:11 von s_m_w:
schreibt doch bitte s_m_w, statt SMW3...

30.10.2006 20:34 von stevi:
:D

30.10.2006 19:59 von The_Clonk-King:
Alles perfekt 8-)

29.10.2006 20:55 von stevi:
>Habachtal ich jetzt wirklich perfekt (besonders das logo!)

Schön das es dir gefällt :D
Falss wir noch was ändern sollen, dann schreib mir ne mail, du hast ja meine Adresse.
Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:56

29.10.2006 20:31 von The_Clonk-King:
Habachtal ich jetzt wirklich perfekt (besonders das logo!)
Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:31

15.10.2006 8:50 von The_Clonk-King:
Das war das letzte worauf ich gewartet habe!

14.10.2006 18:13 von stevi:
:D Der Bug mit den Savegames wurde heute dank hilfe von Tyron behoben :D
Zuletzt geändert: 14.10.2006 19:09

14.10.2006 17:36 von MarkFra:
Script machen wir ja eigentlich auch... Levelgestaltung ist ja eigentlich auch nicht nötig, aber ich komme gleich mal in den chat...

14.10.2006 15:18 von Konsti:
Nun, ich weiß nicht recht. Bitte macht alle Grafiken neu, weiter sag ich, wenn sie fertig sind. Die Clunker hängen ganz von der Qualität ab. Script und Levelgestaltung mache warscheinlich ich.

[Nachtrag:]
Geh mal ins #clonk-hamachi oder #clonken - da können wir es besprechen.
Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:22

14.10.2006 15:01 von MarkFra:
*hust* ich meine natürlich Konsti...
Such dir halt was aus, ich denke auch, dass deine clunker reichen, du bist ja einer der cc-millionäre (okay nicht ganz).
Hmm, zur Frage was das Kosten würde: mach doch einfach einen vorschlag!

14.10.2006 14:51 von Konsti:
>Knosti

*hust*
So, ja. Ich weiß noch nicht ganz was ich nehme... Wieviel kostet den 'The Complete Adventures of Indiana Jones'? Ich glaube aber, meine Clunker werden reichen ;)
Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:52

14.10.2006 14:36 von MarkFra:
Konsti: was möchtest du denn? hast dich ja eingetragen und so. Naja, meld dich einfach mal :D
Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:00

13.10.2006 17:22 von stevi:
>stevi mach bäume rein, und schick mir mal aktuelle version die ich schon länger mal haben wollte

Jojo :D

13.10.2006 16:25 von MarkFra:
Jop, so unkompliziert habe ich da wohl nicht gedacht o_O
naja, stevi mach bäume rein, und schick mir mal aktuelle version die ich schon länger mal haben wollte... dann änder ich das material ab und so...

13.10.2006 15:46 von The_Clonk-King:
Ja,einfach die Schmelztemperatur ganz Löschen! laugh
Zuletzt geändert: 13.10.2006 15:46

13.10.2006 12:23 von stevi:
>Blablubb... weil The Clonk-King es so will :P

Blar blubberdie blubb blubb, dann ändern wirs halt in den Szenario eigenschaften @Temperatur
>Warum nicht einfach die Schmelzpassage ganz löschen? :)

Oder so^^

13.10.2006 7:27 von Zapper:
>Am material einfach abändern, dass eis erst bei temperaturen von über 100 schmilzt.

Warum nicht einfach die Schmelzpassage ganz löschen? :)

12.10.2006 21:20 von MarkFra:
Blablubb... weil The Clonk-King es so will :P

12.10.2006 18:57 von stevi:
Blubb...wieso lassen wir es nicht wie es gerade ist? :D

12.10.2006 17:49 von MarkFra:
blar, ich meine natürlich das material... Am material einfach abändern, dass eis erst bei temperaturen von über 100 schmilzt. da diese temperatur wohl nicht erreicht wird, wird das eis ja nicht schmelzen, aber der schnee. dann mach du die bäume rein stevi, schick mir einfach neue version und ich änder das material ab...

12.10.2006 16:33 von stevi:
>Also, bäume mach ich dann rein

Uhmja..eigemtlich wollte ich die Bäume reinmachen, aberw enn du willst kannst du es auch machen :D
>die eistextur ändere ich dann so ab, dass sie nicht schmilzt.

An der Textur wirds wohl eher weniger liegen, weil die Textur das Muster bestimmt. Warscheinlich sind da im Spiel Sommerliche Temperaturen eingestellt, das dafür auch die lösung für das runterfliegen des schnees sorgt. Als meiner meinung nach würde ich es so lassen wie es ist, weil cih finde das dass so schon tol aussieht :D

12.10.2006 11:37 von The_Clonk-King:
das ist doch mal ein Wort!

11.10.2006 20:45 von MarkFra:
Schön dass es dir so sehr gefällt! Du kannst dich eigentlich nur bei stevi für das äussere bedanken. Ala hat die Syntax erneuert, ch habe eigentlich an diesem szen nichts als die kleine story gemacht... Also, bäume mach ich dann rein, die eistextur ändere ich dann so ab, dass sie nicht schmilzt.

10.10.2006 20:12 von The_Clonk-King:
also mir gefällt es sehr!

10.10.2006 19:58 von stevi:
>ich finde es fehlen noch Bäume und das Eis auf der Berspize schmilzt(das finde ich nicht so toll,denn wenn es weggesmolzen ist gibt es eben keine Bergspize mehr.

Uhmja....schön dass es dir so gefällt :D
Dass mit den Bäumen wollte ich eigentlich heute machen, bin blos noch nicht dazugekommen, wegen Schule und so.
Wenn ich Zeit hab, mach ich das Morgen.
>!!!Und besonders das was ganz links unten in der Karte ist!!! (das war eine echte überraschung) eek

Uhm..gefällt es dir oder gefällt es dir nicht?!confused
Ist mir so spontan eingefallen, dass mann das machen könnte.
Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:59

10.10.2006 17:35 von The_Clonk-King:
Ich habe gerad Habachtal mal etwas näher angekugt die Smaragtgrafiken sehen super aus! Die Quelle auch!!Hätte keine Story erwartet ist aber ein sehr guter einfall!ich finde es fehlen noch Bäume und das Eis auf der Berspize schmilzt(das finde ich nicht so toll,denn wenn es weggesmolzen ist gibt es eben keine Bergspize mehr.die 32 Bit grafik Texturen sind echt gut gelungen !!

!!!Und besonders das was ganz links unten in der Karte ist!!! (das war eine echte überraschung) eek
Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:36

10.10.2006 17:23 von The_Clonk-King:
na ja daran habe ich jetzt nicht gedacht ok ihr ladet es hoch!

10.10.2006 17:08 von stevi:
>Ich möchte das Scenario lieber selbst hochladen!

Nunja, es wäre eher geschickter wenn wir es hochladen, weil wir eh noch einpaar korrekturen machen usw.
Da würden wir nocheinpaar sachen erwähnen. Bitte beachte auch dies was ich in der mail dir geschrieben hab!

>Bedankt euch be Stevi für das was ihr sehen werdet.

Cool, thx und so MarkFra, naja das alles hab ich ja auch nicht umbedingt selber gemacht. Weiteres werdet ihr dann in der Changes.txt finden und so^^
Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:10

10.10.2006 11:54 von The_Clonk-King:
habe gerade die Clunker überwiesen!

Ich möchte das Scenario lieber selbst hochladen!
Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:04

09.10.2006 21:08 von MarkFra:
also, The Clonk-King, das szen ist fertig, jedoch funktionieren die spielstände nicht. Sobald die 50 Clunker auf mein Konto draufkommen, wird Stevi es dir schicken und hier hochladen. Achja, Spielstände = nicht möglich. Bekommen wir nicht behoben, aber sieht nun sehr schick aus das szen. Tolle effekte, naja, mehr möchte ich nicht verraten... ausser das de Smaragdgrafik jetzt sehr toll ist :D
Wie gesagt, stevi schickt es sobald die belohnung ankommt.

03.10.2006 7:11 von The_Clonk-King:
das ist ja schon allerhand!

02.10.2006 20:27 von stevi:
Hm..nunja ich hab noch Nebel eingefügt, heute ne neue Smaragdengraik erstellt (ist aber nur vorläuft, vllt wenden wir sie dann an). Ich kann bestimmt auch davon ausgehen, dass du das Ritterpack hast, weil wir warscheinlich dass Ritterpack noch hinzufügen. Dass mit den Savegames wird etwas schwierig. Vorraussichtlicg müssen wir einen neue Landscape anfertigen. Eigentlich sind wir schon fertig, nur noch dass mit den Savegames muss gefixt werden und die Grafiken ausgetauscht werden.

02.10.2006 12:01 von The_Clonk-King:
wann seidt ihr denn fertig? smile

30.09.2006 0:38 von stevi:
>man könnte es ja auch in einem rutsch durchspiel0rn und so.

Genau^^
>hmm. stevi, schick mir mal sobald du wieder da bst die neueste version

Ok.

29.09.2006 16:28 von MarkFra:
hmm. stevi, schick mir mal sobald du wieder da bst die neueste version, weil ich die grafik noch mach0rn wollte und so. vom smaragd, das grüne dings. joa, woran auch immer das liegt mit spielständen, man könnte es ja auch in einem rutsch durchspiel0rn und so.

28.09.2006 20:31 von stevi:
Jup, bin gerade dabei den fehler mit den Spielständen zu fixen....

28.09.2006 17:07 von The_Clonk-King:
Juhu das es bald ferig ist!

28.09.2006 16:42 von Freak:
Juhu,Habachtal für CE!Ich wollte es schonmal spielen aber da ich gelesen habe das man seine Spielstände nicht laden kann hab ichs gelassen.

27.09.2006 14:22 von The_Clonk-King:
Juhu boogie
Zuletzt geändert: 29.09.2006 17:32

27.09.2006 12:44 von MarkFra:
wir werden bescheidsagen wenns fertig ist. dann überweist du uns die 50 clunker und wir schicken dir sofort das szen, wenn jemand von uns online ist, was eigentlich am tag immer der fall ist und so. wird diese woche noch fertig denke ich.

26.09.2006 18:16 von The_Clonk-King:
Na gut wenn es fertig ist schickt ihr es an " krzyzanowski@gmx.net " dann zahle ich euch die 50 Clunker (oder umgekehrt?) confused

26.09.2006 17:49 von MarkFra:
The Clonk-King: wir werden dir das fertige szen schicken, da wir als team nur ordner hochlade werden. dass heisst, wir laden für ca. jeweils 5 restaurierte szenarien einen ordner hoch. der erste wird bald kommen XD bald = ich hoffe im nächsten monat.
naja mal sehen was sich draus ergibt.

26.09.2006 17:15 von The_Clonk-King:
Ja du kannst es gleich veröffentlichein ich hätte es eh gemacht!

26.09.2006 16:49 von Zapper:
Ich denke ein "Szen" wie DSA zu restaurieren wäre schon wieder ein eigenes Projekt. Das würde wohl nicht so schnell und so gehen. Außerdem, wenn man dem cppp glaubt bekommen wir irgendwann in der nächsten Zeit eh tolle RPGs ;)

26.09.2006 16:32 von stevi:
@The Clonk-King,
uhm...wenn es fertig ist, soll ich es dann gleichmal hier aufs Clonk-Center hochladen um es öffentlich zu machen?
@MarkFra,
uhm smw3 meint schon DSA *klick*

26.09.2006 13:55 von MarkFra:
hm. SMW3 meinst du "das schwarze auge"?
da müssn wir erstmal luft bekommen und so. machen erst "ganja farmer" & "habachtal" fertig, dann werd ich mich mal melden wenns dr recht ist okay?

26.09.2006 13:25 von The_Clonk-King:
Ok

26.09.2006 9:52 von MarkFra:
SInd fast soweit. Mache später nich die smaragdgrafik, erstmal sehen was stevi gestern noch gemacht hat. landscape wird auch noch korrigiert. naja, melde mich wenns was neues gibt.

25.09.2006 16:37 von The_Clonk-King:
sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid! ich sage euch dann meine E-mail laugh

24.09.2006 12:02 von ala_faul_ausgelogt:
>>keine ahnung von wem das ist!

>Tyron iirc

Quatsch.

23.09.2006 14:13 von The_Clonk-King:
außer das mit den 32Bit Grafiken für den Smaragt muss nicht sein!

23.09.2006 14:13 von The_Clonk-King:
Also geh einfach mal auf http://www.cc.striver.net/reviews.php?action=sh&rid=75 unten steht was verbesster werden soll! Aber vergess das mit dem lehm und das mit den gebäuden nicht!

23.09.2006 11:17 von s_m_w:
>keine ahnung von wem das ist!

Tyron iirc

23.09.2006 10:12 von Konsti:
Wir hatten früher mal DSA Extrem gemacht, zwar alles veraltet und noch mit ein paar Bugs, aber damals war es einfach Klasse :)

23.09.2006 8:42 von s_m_w:
hm, wieviel würde DSA kosten? X)
Zuletzt geändert: 23.09.2006 08:42

22.09.2006 23:23 von stevi:
@The Clonk-King,
kannst du mal ins euIRC kommen? Ambesten #clonken. Dort könnten wir genaure Details besprechen.
Zuletzt geändert: 26.09.2006 16:25

22.09.2006 23:14 von MarkFra:
The CLonk-King: jop, wird gemacht.
Starte mit der arbeit morgen. oder heute. wie mans will.

22.09.2006 10:01 von The_Clonk-King:
könnt ihr das nun machen ich würde auch 60 Clunker geben!

22.09.2006 5:38 von The_Clonk-King:
keine ahnung von wem das ist!

21.09.2006 14:17 von Konsti:
>kannst du auch die Karte Habachtal von Twonky erneuern?

Das ist nicht von Twonky :P

21.09.2006 10:23 von The_Clonk-King:
kannst du auch die Karte Habachtal von Twonky erneuern? (ich würde dir dafür 50 Clunker geben)mit erneuern meine ich Texturen in 32 Bit umwandeln und dafür sorgen das das lehm unten kein Himmel hinterlässt wenn man es wegbuddelt,und einstellen das Objekte wie zb ein stein sichtbar ist wenn man ihn vor ein gebäude wirft.(weil irgendwie sind die gebäude im vordergrund)smile

19.09.2006 13:50 von MarkFra:
>warum wohl ich zahl was dafür und andere schnorrer dürfen das gratis zocken


wie  ala schon sagte, das ist nicht die richtige einstellung. Ich meine, du hast doch nicht vor, dsa dann "abkaufen" zu lassen oder? o_O
Wie ala auch geschrieben hat, haben wir eigentlich vor, mit der zeit die neen szenarien in ordnern zu veröffentlichen.
aber du musst es wissen. Es werden wohl alle Ala´s meinung sein...

achja, kein Clonker ist ein "schnorrer" blankstare
Zuletzt geändert: 19.09.2006 13:51

16.09.2006 7:17 von Speed:
und wieso / warum ?

15.09.2006 20:33 von ala:
es hilft der Comunity?

15.09.2006 17:59 von Speed:
ne ich will nicht 30 clunker zahlen dass dann stevi oder jemand anders nen downlaod link macht und es dann die anderen umsonst bekommen was hat das fürn sinn

15.09.2006 15:57 von ala:
>warum wohl ich zahl was dafür und andere schnorrer dürfen das gratis zocken


Das ist eine sehr schlechte Einstellung - der ganzen CHP-Gedanke wird dadurch getötet :x
Mein Vorschlag wäre es ja das Zeugs hier von Zeit zu Zeit zu veröffentlichen und der Auftraggeber bekommt es dann meinetwegen gleich und nicht erst zur nächsten Version.

Hm achja me hat 0 Zeit - grade von der Schule gekommen und gleich Fußballtraining.

15.09.2006 10:50 von Speed:
>Wenn ihr das Level dann auch haben wollt müsst ihr Speed Fragen, wir sollen es nicht veröffentlichen.

warum wohl ich zahl was dafür und andere schnorrer dürfen das gratis zocken eek

aber was ich bis jetzt gesehen/gespielt habe ist schon sehr gut

15.09.2006 10:21 von stevi:
>ich will neonlampen oO

ke, ist schon drin :D

15.09.2006 5:44 von Speed:
ich will neonlampen oO
Zuletzt geändert: 15.09.2006 08:16

14.09.2006 13:04 von stevi:
Hehe ich hab den fehler bei der Neon Lampe behoben :D
Zuletzt geändert: 14.09.2006 13:04

06.09.2006 15:36 von MarkFra:
nein, wir erneuern nicht nur scripts. Wir erneuern wenn nötig auch grafiken, bei modifikationen werden weitere features ins szen eingebaut, eventuell auch objekte.

06.09.2006 15:32 von Twonky:
Erneuert ihr nur die Scripts?

06.09.2006 15:03 von stevi:
>Könnte ich mich anschließen :)?

Jo, Willkommen im Team :D

06.09.2006 14:43 von Konsti:
Genau die Idee hatte ich Heute auch eek. Aber nett, wenn sich so Leute zusammenfinden :)

06.09.2006 13:37 von Zapper:
Ich hab einen innivativen Namen dafür!1 Das ClonkHystoryProjekt! Na, hab ich da nicht wieder meine Fantasie spielen lassen? :)

Öh, ja, ich bin auch dafür, alles toll und so.

06.09.2006 13:03 von ala:
Da ich auch lieber restauriere als irgendetwas neues baue (ist in engeren Kreisen ja schon bekannt) - Könnte ich mich anschließen :)?

Generell wollte ich sowas sowieso machen - allerdings ohne Inserat und öhm vielleicht könnte man mal allgemein eine Gruppe bilden die ältere Szenarien restrauriert/modifiziert oder einfach irgendwas wiederbekanntmachen weil es keiner mehr kennt.. .oO(Clonkrix).

06.09.2006 12:13 von MarkFra:
Nurzu, wir haben noch nix zu tun. Weil wenn alle auf einmal kommen, gibts ne warteschlange :D

06.09.2006 2:41 von Smith:
Hey! Das ist echt mal ne nette Idee. Mal überlegen, ob ich irgendwas zum Restaurieren hab...

05.09.2006 18:32 von Lukimator:
Gute Idee ich denke es gibt tausende dies nötig hätten aber niemand der es beantragt.