Clonk-Center Titelbild

Inserate / Hotel Machen




Schreibersareiken
Datum25.07.2006 19:01:09
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Wer kann mir Eine Hotelszenario Erstellen Die auch Türen hat die besser sind Z.b Per eine Art PC gesteuert Werden mit Extra Clonks guten Durchgängen Sachen wie Durst, mit eigenem Geld usw. und Vielleicht Geistern oder So was das Man auch Einen Grund hat beim Anderen zu Übernachten. Geldquelle ( nicht Übertrieben ) für die Anderen

wer mir Das macht kriegt 60-76 Clunker

Achja Architektur Ist Mir Sehr Wichtig und Sie muss Gut sein und Screen möchte ich am Besten Dabei Haben und wennsvon einem Nicht so gut ist kriegt der 1-2 Clunker trozdem und achja Hunger gibs ja in Arktis.

Und das Szenario ist für mich aber von mir aus könnt ihr es auf CCAN uplaoden das ist eure entscheideun euer szenario


7 Kommentare


26.07.2006 10:58 von boni:
Ich geb dir noch Zeit bis Morgen, den Text in Ordnung zu bringen.

26.07.2006 10:26 von Smith:
Vorallem solltest du deinen Satzbau und deine Grammatik mal bißchen aufpolieren. Wenn man deinen Text nicht richtig versteht und man sich schon damit herumplagen muss, dann sprechen evtl. (noch) weniger darauf an.

26.07.2006 6:23 von Zapper:
"Mach mir mal ein fertiges Szen und Objekte dazu"...

25.07.2006 22:07 von Sir_Tox:
>wie kan man nur durch 25 kommentare 67 clunker haben ?

Er hat ja auch gevotet.

25.07.2006 19:32 von Speed:
wie kan man nur durch 25 kommentare 67 clunker haben ?
nein das IST VILE ZU WENIG für die sachen die du verlangst

25.07.2006 19:24 von boni:
Wie wärs mit Rechtschreibung...?

25.07.2006 19:20 von Zapper:
Oo
Und wofür bitte brauchst du das? Naja ich denke der Preis ist noch etwas niedrig dafür.