Clonk-Center Titelbild

Inserate / Jedi zeichnen [abgeschlossen]




SchreiberDragooN
Datum17.07.2006 19:04:06
KategorieGrafik zeichnen:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteWhite_Wolf, Pluto


Meine Frage ist, ob mir jemand einen gutaussehenden Jediclonk (auch Aktionsgrafiken) zeichnet.

  • Wichtig:Ich kann keinen genauen Preis bestimmen, also werde ich das mit dem Interressierten nachträglich bestimmen! (Aber keine Angst, unter 120/140Clunkern ist es ganz besimmt nicht!)
  • Kann leider nicht sagen ob (selbst wenn ich will) der Jedi genommen wird, weil vllt. passt es dem Admin DeutscherJ nicht!


  • Ich brauche das ganze für ein Starwars Projekt, ob Author der Grafik mit drinnenstehen soll, ist eure Entscheidung


Eigentlich sollte das Inserat gelöscht sein, aber weil das nicht geht ist es jetzt "Abgeschlossen"


113 Kommentare


27.08.2006 9:59 von DragooN:
Das hat schon seine Richtigkeitnod

26.08.2006 17:18 von Speed:
wieso lasst du dich von ihm herum kommandieren oO
du warst ja der erste mit dem starwars pack
haha sleber schuld eek tongue

26.08.2006 16:48 von DragooN:
Ich wäre auch für einen komplett neuen Jedi gewesen, aber DeutscherJ hat gnadenlos abgelehnt cry aber als Admin muss er die Entscheidungen treffen

26.08.2006 13:10 von Speed:
ehm toll ein jedi= magus ohne zauberstab sehr einfallsreich laugh

26.08.2006 12:29 von DragooN:
@letto:
>Inserate kann man nicht löschen. Aber betrachte "Schließen" einfach als "Auf Inaktivliste setzen".

Genau das habe ich ja auch geschrieben...[!]

23.08.2006 17:37 von letto:
Inserate kann man nicht löschen. Aber betrachte "Schließen" einfach als "Auf Inaktivliste setzen".

23.08.2006 17:34 von DragooN:
Ähmm... wie löscht man inserate? Egal, ich sag einfach es wäre abgeschlossen (was es zu 50% auch ist laugh)

23.08.2006 6:00 von Levi:
Der Jedi wird bestimmt im CCAN erscheinen, oder? Da die CC-Admins glaub ich, was gegen solche Filmsachen haben.

22.08.2006 19:15 von mok:
hehe, wenn 2 sich streiten freut sich der dritte

22.08.2006 17:49 von DragooN:
Matthes hat DJ einen gemacht - so

22.08.2006 17:14 von letto:
Bei Matthes.

22.08.2006 16:40 von Zapper:
Hu, wo gibts schon nen png Jedi? :)

22.08.2006 15:36 von DragooN:
@Alle die das noch lesen: Wir haben bereits einen Jedi gefunden :-( (Ich lass dieses Inserat solange offen, bis White_Wolf und Pluto bescheid wissen o_O)

22.08.2006 9:45 von Pluto:
ehm nein. noch mehr ;)

22.08.2006 9:40 von Pluto:
du hasts erfasst ;)

21.08.2006 18:53 von Speed:
caedes wird viel toller ...

21.08.2006 18:27 von Zapper:
>Was ist an eurem Projekt geheim..? o_O

Mindestens genausoviel wie bei Hazard :P

21.08.2006 18:20 von DragooN:
@Pluto:
>[...] zeigen darf weil ist wie gesagt g3h31mes projekt :)

Top secret wink

Naja, also ich sag das jetzt mal allgemein zu White_Wolf und Pluto: Ich bräuchte für den Jedi
-die Standardgrafiken (logisch)
-Schlaggrafiken für ein Lichtschwert (wie beim Ritter das Schwert)
Und weiteres weiß ich noch nicht... Ich frag erstmal DJ was er davon hält.
[EDIT]
Bitte jetzt nicht ein Wettrennen aufstellen wer als erstes den Jedi fertig hat^^ Ich nehm denjenigen der DeutscherJ  und mir besser gefällt, also lasst euch lieber Zeit und nutzt diese für bessere Qualität^^
Zuletzt geändert: 21.08.2006 18:27

21.08.2006 18:18 von Quit:
Das Rezept der Kräutersulz.

21.08.2006 15:45 von boni:
Was ist an eurem Projekt geheim..? o_O

21.08.2006 15:43 von Pluto:
ach blar ich kann nich edidieren :/ @white_wolf frag mal zapper ob ich zeigen darf weil ist wie gesagt g3h31mes projekt :)

21.08.2006 15:42 von Pluto:
ich mein ich habe ein vollständig animeierten clonk bis auf schaufeln bauen und so wo noch zusätzliche objekte benötigt werden. da muss ich mich nochmal belesen wie das funzt.
jedenfalls das ist nix mit zeichen. geht schneller und vorallem besser.
also bei interesse mal sagen was für animatonen, wenn sich zeit findet mach ich dir gern was.

21.08.2006 13:26 von White_Wolf:
Damn jetzt is mir doch einer zuvorgekommen cryblankstare
Edit: Zeig mal ^^
Zuletzt geändert: 21.08.2006 13:29

21.08.2006 13:17 von Zapper:
>Pluto... sag blos du hast schon nen Model... eek

Und das sieht auchnoch toll aus :D

21.08.2006 13:06 von White_Wolf:
Pluto... sag blos du hast schon nen Model... eek

21.08.2006 10:29 von DragooN:
@Pluto: Meinst du mit rendern auch "den ganzen Clonk zeichnen" oder nur rendern wenn er fertig ist? (von wem auch immer)

21.08.2006 10:05 von Pluto:
ehm ja würde dir auch die .blend datei reichen oder willst du fertig gerendert?
im prinzip wäre das dann in ca max 2h gemacht soweit ich animation weiß und den mist nich stelbst rendern muss ;)

21.08.2006 10:03 von Pluto:
ich könnt dir den clonk rendern
sag einfach mal was für animationen

16.08.2006 9:47 von DragooN:
@White_Wolf:
>soll es ja auch nicht, es ist ein Clonk in 3D aus dem man leicht andere Clonks machen können soll(i.e. Jedis oder >anderes)

Achso...Aber hast recht, da könnte man (mit ein bisschen können) einen schönen Jedi drauß machen wink
Zuletzt geändert: 16.08.2006 09:47

15.08.2006 14:26 von White_Wolf:
>garnicht bemerken das das ein Jedi ist/sein soll

soll es ja auch nicht, es ist ein Clonk in 3D aus dem man leicht andere Clonks machen können soll(i.e. Jedis oder anderes)

12.08.2006 11:11 von DragooN:
@White_Wolf:
>Kein Problem, ein Clonk 3D Modell ist ja nicht nur für Jedis zu gebrauchen wink

Da hast du recht (wenn ich ehrlich bin würde ich [wenn ich mit dem Thema nichts zu tun hätte und nur den 3D Clonk sehe] garnicht bemerken das das ein Jedi ist/sein soll^^) Aber trotzdem sieht er lustig aus^^

11.08.2006 20:23 von White_Wolf:
Kein Problem, ein Clonk 3D Modell ist ja nicht nur für Jedis zu gebrauchen wink

11.08.2006 9:15 von DragooN:
@Whithe_Wolf:
>Ich mach das 3D Modell vom Clonk fertig, [...]

Das wird zwar für das Projekt nicht benötigt, aber sieht doch bis jetzt ganz gut aus^^
>wenn ich fertig bin frag ich dann nochmal nach ob noch ein jedie benötigt wird.

Ích frag wenn du einen fertigen Jedi gemacht hast mal DeutscherJ, ob er einen neuen will wink

11.08.2006 4:33 von White_Wolf:
>Bitte nicht das Entwickeln anfangen

Ich mach das 3D Modell vom Clonk fertig, wenn ich fertig bin frag ich dann nochmal nach ob noch ein jedie benötigt wird.

10.08.2006 18:00 von DragooN:
>keine Angst, unter 130/150Clunkern ist es ganz besimmt nicht!

>(Kein Lohn unter 120C.)

Schon geändert @Twonky

10.08.2006 17:58 von Twonky:
>keine Angst, unter 130/150Clunkern ist es ganz besimmt nicht!

>(Kein Lohn unter 120C.)

10.08.2006 17:57 von DragooN:
Huhu, mein Account geht wieder^^! Ich habe beschlossen das ich das Inserat mal hier lasse weil der Jedi vom akutellen Projekt ist echt nicht so toll...
[EDIT]
Wichtig² wurde entfernt - Kampfsystem wird nichtmehr benötigt

Aber der Lohn bleibt erstmal gleich, vllt. setz ich den Mindestlohn ein bisschen tiefer^^ *böhZe sei*

10.08.2006 13:49 von stiefel_:
Bitte nicht das Entwickeln anfangen, da mein Projekt und ein anderes zusammengeschlossen wurden und die bereits einen Jedi haben!
Ich kann das Inserat nicht löschen weil ich ja z.Z. nicht in meinen Account kann, weil (steht 2 Kommentare drunter)

09.08.2006 18:43 von Speed:
ach mist mach ihn weg  der ist zu gut

09.08.2006 18:11 von stiefel_:
sry, das ich lange nichts gesagt hab^^
Warum ich als Gast schreibe? Irgendwie geht z.Z. mein Account nicht so ganz (kann nich einloggen) ich werde mal Tyron fragen warum das so ist...

06.08.2006 18:28 von White_Wolf:
ähm... nein der link ist noch da

06.08.2006 18:02 von Speed:
yay jez ist link weg :D

02.08.2006 7:51 von letto:
:P

02.08.2006 5:55 von White_Wolf:
>Der ist einfach zu toll!

Danke^^
>Mach den Link weg (:D)

Egoist, natürlich lass ich ihn da tongue

01.08.2006 14:44 von letto:
Der ist einfach zu toll! Mach den Link weg (:D)

01.08.2006 14:37 von White_Wolf:
Von der Seite, wie langweilig. Wenn dann direkt die walk animation.gif xD
Das die Arme zu abprupt, mitten in der Bewegung anhalten ist mir bekannt und wird noch gefixt (habs zuspät gesehen). [Edit: fixed aber kein nerv nen neues gif zu machen]
Wie gesagt, es ist ein .gif und hat daher reduzierte Qualität.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 16:49

01.08.2006 12:06 von letto:
Boni: :D
Zapper: Würde ich auch mal gerne sehen...

01.08.2006 11:41 von Zapper:
@White_Wolf
Jetzt sieht der Clonk schon toller aus :D
Zeig mal, wie er von der Seite aussieht.

01.08.2006 11:14 von boni:
>Jetzt guckt er irgendwie so als er hätte keine Ahnung von nichts.

Also wie ein richtiger Clonk. ;P

01.08.2006 10:50 von White_Wolf:
1.Man kann es nicht allen rechtmachen.
2.Noch hat er keine Ahnung von nichts, er kann ja noch nichmal laufen.
3.Wer in dieser Welt Ahnung hat von dem was vor sich geht wird wohl kaum fröhlich außer Wäsche schauen.
4.Sehe ich nicht wo der so guckt... confused ich finde er sieht einfach nur dezent fröhlich aus.

01.08.2006 8:59 von letto:
Stimmt.Hatte gedacht das ich vergeesen hatte zu posten :/

/edit
Jetzt guckt er irgendwie so als er hätte keine Ahnung von nichts.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 10:05

01.08.2006 8:45 von White_Wolf:
Das ist das selbe schwert, das du schon weiter unten gepostet hattest. Darauf geantwortet hatte ich auch schon.

Edit: hoffe jetzt grinster nicht zusehr. (Das upgedatete Bild ist an die Stelle seines Vorgängers gerutscht)

Edit2:achja, wenn jemand nen guten Vorschlag für ne Hautfarbe hat wh diesen gern ausprobieren. so ganz zufireden bin ich nämlich noch nich...
Zuletzt geändert: 01.08.2006 09:27

01.08.2006 8:35 von letto:
Achja.Hier mal ein Lichtschwert (15min Arbeitszeit (Cinema4d))

31.07.2006 18:53 von boni:
Hehe, tja, es hilft die kleinen schmutzigen Tricks zu kennen. ;)
Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:53

31.07.2006 18:41 von White_Wolf:
>Hehe, das mit dem Link hast du von mir abgeschaut! ;)

Jup, als ich nich wusste wie ich das Leerzeichen verhindern kann hab ich im Quelltext nach deinem Kommentar gesucht xD
>Bones für die Mundwinkel! Mimik!

Jup aber so wichtig is des nich weils später in Clonk eh keiner sieht. Vieleicht nett für Videos.
Mal schauen, kompliziertere Mimik (Mund öffnen oder ähnliches) aber nicht in der ersten Version.

31.07.2006 18:32 von Twonky:
@Boni
Ja, ansonsten hätte ich es wohl nie gefunden. Ich habe es nur erst zwei Kommentare zu hoch (und noch höher) gesucht.
Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:32

31.07.2006 18:28 von boni:
Hehe, das mit dem Link hast du von mir abgeschaut! ;)
Bones für die Mundwinkel! Mimik!
Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:30

31.07.2006 18:28 von Twonky:
Schon ganz (ganz? eher sehr) gut, aber er schaut wirklich böse. Und gut versteckt ist er auch.
Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:28

31.07.2006 18:26 von letto:
Er ist gut so wie er ist, er ist perfekt er ist einfach nur toll!Er ist wunderbar seine bösen Gesichtszüge sein liebes Clonkgesicht sein viel zu großes Hemd (*g*) er ist spitze *schwärm*...

31.07.2006 18:24 von White_Wolf:
@Speed: vorher grinste er ir zu sehr... werd Morgen mal die Mundwinkel nach oben ziehen wink
@letto:Is ja gut, ich werd ihn dir Exportieren. o man mit der Datei dann was anfangen kann werden wir dann sehen. kriegst die Datei aber erst, wenn alle andern se auch kriegen können. Zum Releas. Werd wohl nen Zip archiev Hochladen mit dem unanimierten.blend dem animierten.blend und von mir aus die beiden auch noch als .3ds
Released wird er aber erst wenn er fertig ist. nen bissl musste dich noch gedulden. solang könnt ihr hier ja verbesserungs Vorschläge posten :)
ach ja, was das Exportieren angeht: klick

@Lichtschwert: nice hab aber mal eins mit c4d gemacht das besser aussah :P mit c4d isses auch sehr einfach, man kann ja Stablichter Instalieren. in Blender hab ich zwei gerundete Zylinder genommen und in Halo's verwandelt (jeder Vertex glüht und das eigentliche Objekt ist weg.) gibt sehr warscheinlich nen schöneren Weg aber ich wollte die Funktion mal auf nützlichkeit testen...

Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:33

31.07.2006 17:43 von letto:
Bitte, White_Wolf, exportiere mal nach .3ds und gib ihn mir ich möcht mir meinen Clonk zusammenbasteln und rumprobieren.
Zuletzt geändert: 01.08.2006 08:57

31.07.2006 17:41 von Speed:
irgendwie schaut der clonk pöhse aus eek
wenn ich dem seh dann kriege ich angst eek
Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:43

31.07.2006 17:31 von White_Wolf:
nen paar Kommantare tiefer...
mehr Tipps geb ich nich :P

31.07.2006 17:28 von Konsti:
Ich find's nicht :(

31.07.2006 17:19 von Speed:
hier @ konsti auf CC
wer sucht der findet :D

EDIT schaut nett aus ;)
Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:19

31.07.2006 17:15 von Konsti:
Verstehe immernoch nicht wo die Grafik sein soll. Google? CPPP?

31.07.2006 17:12 von White_Wolf:
[gelöscht weil doppelt]
Zuletzt geändert: 31.07.2006 17:13

31.07.2006 17:12 von White_Wolf:
>Boah der schaut ja mal gut aus!

Danke ^^
>Aber den Ansatz der Hände vllt. noch ein bisschen dicker.

Ok, da Probier ich morgen mal was

31.07.2006 16:22 von Speed:
laugh rätsel raten
Zuletzt geändert: 31.07.2006 16:23

31.07.2006 15:53 von letto:
Boah der schaut ja mal gut aus!Aber den Ansatz der Hände vllt. noch ein bisschen dicker.

31.07.2006 15:37 von White_Wolf:
Das kann man ja leicht ändern.
psst nich veraten xD

31.07.2006 15:28 von letto:
Zapper, wo?

31.07.2006 15:02 von Zapper:
Stimmt, nettes Bild :D
Nur guckt der Clonk so grimmig :I

31.07.2006 14:46 von White_Wolf:
Nein erlich gesagt hat niemand gehackt.
Mit anderen Worten ich bin der Schuldige aber damit wollte ich nur einen versteckten Hinweis geben.
wie schon gesagt: wer neugierig ist und gern nen vorab Bild sehen will sollte mal gründlich suchen tongue

31.07.2006 14:41 von Quit:
>(Allerdings sollen schon Bilder von ihm im Umlauf sein)

Hacker hacker hacker! Oder du hast den ORGINAL ZWISCHEN_DEN_ZEICHEN_LESER VON MEDIA SHOP!. (die, die in #clonken waren wissen, was ich meine :D.)

31.07.2006 14:37 von White_Wolf:
Achja ich hab mal nen 3-Minuten-Laser-Schwert erstellt. klick
Nur ne kleine Vorsachau. Kann ich noch hübscher, machen mit verziertem Griff und so fallse haben willst. Würde in der animation des Jedis mit schönem Bewegungs Blur daherkommen ^^

@letto:
>Wo?

Such tongue
>Wann?

ich glaub Heute
>Wie?

Gerenderte Bilder eines Clonks, von mir höchstpersönlich gemodelt und gerendert.boogie
>Habe ich was verpasst?

ne aber psst...
Zuletzt geändert: 31.07.2006 14:39

31.07.2006 13:54 von letto:
Wo?Wann?Wie? Habe ich was verpasst?

31.07.2006 13:46 von White_Wolf:
Den gibtes noch nirgends auser auf meiner Festplatte.
(Allerdings sollen schon Bilder von ihm im Umlauf sein)shifty
Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:46

31.07.2006 13:42 von Quit:
Wo gibts?

31.07.2006 13:40 von White_Wolf:
Hab noch nen paar kleine Änderungen in den Propertionen gemacht, die Mesh debuggd und ne Start Pose.
Der unanimiete Clonk, den man so schon gut für Loder gebrauchen kann ist damit (vorerst) fertig. Kleinere Änderungen fals das irgendwem noch nicht richtig nach Clonk aussieht werd ich später machen oder man machtes Selber. wink
Zuletzt geändert: 01.08.2006 09:23

30.07.2006 12:39 von Quit:
:O Zeig mal

30.07.2006 12:03 von White_Wolf:
>Wichtig²:Er soll genau die gleichen Aktionen haben wie der Ritter vom Kampfsystem, für was anderes wird nicht gezahlt!

ich könnte mühelos auch noch ne Doppelsprung Aktion(mit Rolle) und ähnliches machen (wenn das Clonk 3D model fertig ist).
Laserschwert würde auch mitgeliefert und ne aktion für ne Laser Handfeuer Waffe sollte auch nicht das Problem sein wink
musst dich nur noch nen Bissl gedulden bis ich mit dem Clonk fertig bin. (fehlen nur noch die Animationen. Skelet ist schon drin.)

30.07.2006 6:57 von Konsti:
Kevda:
Auf dem Clonk Center musst du nichts mit dem [url] zeug machen (Außer bei Texten, Screenshots, Reviews usw.), hier ist es genau beschrieben.
Zuletzt geändert: 30.07.2006 06:58

29.07.2006 23:22 von Kevda:
Mist Link sieht kagge aus :( hoffe man kann es einigermaßen lesen.

29.07.2006 23:21 von Kevda:
[url=http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=2430]JediClonk - Power Battles[/url] <-- da gibt es ein Jedi Clonk. Müsste man nur ein wenig rendern :D.

27.07.2006 8:17 von White_Wolf:
So der Körper ist fertig.
Noch hab ich nich die perfekte HautFarbe gefunden aber ansonsten...

24.07.2006 17:08 von Speed:
omg disbelief das is ja echt weit

24.07.2006 13:33 von White_Wolf:
> Ich hab ihn übrigens aus dem Ritterclonk entwickelt. War anstrengen und bin bis zum Laserschwertkampf gekommen.

ich hatte auch ma einen aus nem umgepixelten Ritter. das war mein erstes Projekt und zimlicher müll xD
achja ich bin beim Clonk und dem Tutorial schon beim Kopf ^^
Körper Füße und Hände hab ich schon fertig.

23.07.2006 12:00 von Zapper:
_Das_ hat Inhalt :O

23.07.2006 11:50 von Bloodriven:

Zuletzt geändert: 23.07.2006 11:51

23.07.2006 11:50 von Bloodriven:
>bin bis zum Laserschwertkampf gekommen.

Das aber immerhin etwas.;)

23.07.2006 11:47 von B_E:
Ich hab ihn übrigens aus dem Ritterclonk entwickelt. War anstrengen und bin bis zum Laserschwertkampf gekommen.

23.07.2006 11:47 von B_E:
Hab aufgehört. Es sollte ein Clonk mit Laserschwert (hatte ich) werden der die Macht beherschte.
Hatte ein schwarzes Lederhemd, einen braunen Gürtel mit Laserschwert und ein normaler Kopf.
War halt noch alte Grafik. Ich glaub ich hab aber alles noch irgendwo... Ich schau mal.

23.07.2006 11:37 von Bloodriven:
Und, was ist aus der geworden?

21.07.2006 13:08 von B_E:
Ich hatte mal solche Grafiken bei Clonk Planet...
"Erinner"

21.07.2006 11:35 von Bloodriven:
>und dann einen riesigen Haufen Levels. (Soll ja auch ein Deathmatch werden)

Und n Rpg wäre nicht schlecht(z.b. ein Level wo man aus einem Sterenzerstörer
fliehen muss, indem man sich zum Hangar vorkämpft und dann ein Schiff nimmt)

21.07.2006 10:47 von Deffi:
>>Wäre cool wenn du es veröffentlichen könntest*hoff*, denn bis jetzt gibt es nur nen JangoFettClonk

und nen Podracer.wink

Wenn ich mich recht entsinne war doch auch im Skullbreakmelee-Wettbewerb was mit Star Wars...
Finary Base? Das Pack ist hier:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=906

20.07.2006 10:26 von DragooN:
@Wifphunter:
>(Wenn der jedi clonk so ne akrobatik drauf hätte wärs auch nicht schlecht)

Nein, das wird er wahrscheinlich nicht können no
Ich bin da sowieso noch nicht so erfahren, drum will ich mir nicht zu viel vornehmen!

19.07.2006 15:04 von Liech:
Fynario base oder so ist ein recht gelungenes Starwars zeug allerdngs nicht der neuste stand der technik. (Wenn der jedi clonk so ne akrobatik drauf hätte wärs auch nicht schlecht)

18.07.2006 16:34 von DragooN:
@Bloodriven: Wo du gerade von Menge sprichst: Wirklich viele Objekte oder so wirds in dem Packet auch nicht geben. Es gibt nur Lichtschwert, Jedi, Mächte und dann einen riesigen Haufen Levels. (Soll ja auch ein Deathmatch werden, da braucht man ja nichts großes bis auf Leveldesignzeugs und so...

18.07.2006 16:34 von DragooN:
[gelöscht wegen Doublepost]
Zuletzt geändert: 18.07.2006 16:41

18.07.2006 14:25 von White_Wolf:
>Hoorray! Dann musste nur noch ein Tutorial schreiben wie man den animiert :D

ich werd es so einrichten, das man sein Aeuseres aendert und dann die normalen Actions eines Clonks automatisch aufgenommen werden.
Nen Tutorial wie man des bedient wird es aber wohl geben ^^
Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:25

18.07.2006 13:10 von Bloodriven:
@pascalstuecker
Ist trozdem noch ziemlich wenig für ein Theama wie Star Wars, finde ich.nod

18.07.2006 11:02 von Pascal:
@Bloodriven
Es gibt auch einen X-Wing und einen Darth Vader Clonk

18.07.2006 9:21 von Quit:
Hoorray! Dann musste nur noch ein Tutorial schreiben wie man den animiert :D

18.07.2006 9:18 von White_Wolf:
>Mathes hat es auch nicht gar so schwer.. er gibt seinen orginal Clonk eine neue Textur[...]

Nach den Ferien werd ich anfangen nen Clonk-Model fuer Blender zu erstellen. Dann haben wirs auch nicht mehr soo schwer smile

18.07.2006 9:00 von Bloodriven:
>Ich brauche das ganze für ein Starwars Projekt

Wäre cool wenn du es veröffentlichen könntest*hoff*, denn bis jetzt gibt es nur nen JangoFettClonk
und nen Podracer.wink

18.07.2006 7:29 von DragooN:
Tja, da hast du Recht, der hat es nich besoders schwer!

18.07.2006 7:27 von James:
Mathes hat es auch nicht gar so schwer.. er gibt seinen orginal Clonk eine neue Textur ein paar Gegenstände dazu und rendert dass dann gleich in die Grphics hinein.

18.07.2006 6:30 von DragooN:
Den Vorschlag mit matthes hat mir letto auch schon gemacht (ICQ)
>Matthes macht Grafiken auf Anfrage? :o

@Quit: Vorrausgesetzt es gefällt ihm... schau mal bei Knights of Honor, der Dorfvorsteher ist auch vom matthes^^
Aber danke, ich werde ihn fragen!
Zuletzt geändert: 18.07.2006 07:04

17.07.2006 22:14 von Nachtfalter:
Nur Clonkgrafiken und nur, wenn man ihn auch bisher scheinbar zufriedenstellende Ergebnisse zeigen kann, damit sich der Aufwand auch lohnt.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:14

17.07.2006 20:23 von Quit:
Matthes macht Grafiken auf Anfrage? :o

17.07.2006 20:07 von Nachtfalter:
Imo ein faires Angebot, aber warum fragst du nicht matthes?, der macht das gleich viel schneller als wir alle hier zusammen.