Clonk-Center Titelbild

Inserate / 15 Clunker Belohnung für funktionierenden Mauscursor




SchreiberTyron
Datum05.03.2006 00:39:59
KategorieHomepage:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Für das Vergrößern und Verkleinern der Screenshots per Mausklick war zuerst ein Vergrößerungsglas-Mauszeiger gedacht. Funktioniert zwar nur mit Internet Explorer wär aber sicher trotzdem nett.
Leider bin ich daran gescheitert dass der meinen 16x16 Cursor hässlich auf 32x32 aufzoomt oder so.

Der den Fehler finden und beheben kann entlohne ich mit 15 Clunker :)

Icon: Download

Eingebunden wird der Cursor über CSS. Zum testen also einfach eine Testseite wie z.b.
<html>
<body>
<table width="100%" height="100%" style="cursor:url(lens.cur)">
<tr><td align="center">viel text</td></tr>
</table>
</body>
</html>

erstellen.


3 Kommentare


07.03.2006 16:38 von Tyron:
Heh, clevere Idee :)
Danke fürs realisieren *abschließ*

07.03.2006 13:30 von ColdDog:
Hallo Tyron,
bitte sehr: http://www.newscenterx.de/temp/lens32.cur

Kleiner Trick: einfach die Cursorfläche auf 32x32 vergrößern, Cursor aber lassen.

06.03.2006 19:08 von Drakkar:
Wenn ich's könnte würd ich's machen^^