Clonk-Center Titelbild

Inserate / 150 Clunker für ein Objekt!




SchreiberSmith
Datum19.06.2006 20:32:03
KategorieClonkscript:Künstliche Intelligenz
StatusAbgeschlossen
InteressierteRandrian


Ich möchte den normalen Vogel in dunkel (evtl. schwarz -> Krähe?), der Crewmembers in der Umgebung sucht und auf sie einpickt. Dieser Vogel darf nicht per Zauber übernehmbar sein. Wenn er im Grund funktioniert, bzw. die Features aufweist, die ich mir wünsche, bekommt ihr die 150 Clunker. Feinheiten => Effekte mache ich selbst.

Außerdem sollte er per SetCommand an bestimmte Orte schickbar sein.

Wenn es jemand in den nächsten drei Tagen macht, gibt es 50 Clunker Schnelligkeitsbonus.

Einsendeschluss ist allerdings der 25. Juni 2006.
Dann habe ich für den Vogel leider keine Verwendung mehr.


23 Kommentare


07.07.2006 12:52 von Smith:
Oh Ups, sorry. Nein. Dachte, du meintest mich.

29.06.2006 13:36 von Konsti:
@ Smith:
>denn SetColorDw hätte ich selbst auch noch hinbekommen.

eek Ich redete eigentlich mit clonky05 ;)
Oder meintest du clonky05?

28.06.2006 21:48 von Smith:
Das tut mir sehr leid, Konsti, aber ich habe bereits einen Vogel nach meinem Geschmack und ich hatte vergessen, das Inserat auf abgeschlossen zu stellen. Daher: Sorry, aber ich benötige keinen Vogel mehr. Da das nicht sehr viel Arbeit war, werd ich auch drauf verzichten, dir ein kleines trotzdem-Danke zu zahlen, denn SetColorDw hätte ich selbst auch noch hinbekommen. Für mich war es schwer, einen schönen schwarzen Vogel mit gelbem Schnabel zu erstellen und darin lag auch ein Teil der Arbeit. Btw. hätte mir der Vogel ohne Features sowieso nicht viel gebracht.

Also: Sorry nochmal und Danke, aber dieses Inserat ist abgeschlossen.

23.06.2006 17:13 von Jurkan:
@Konsti
>SetColorDw(RGB(30,30,30), this());

>Schwer ?

Menügraphik?

23.06.2006 16:07 von Konsti:
>Ich habe einen Vogel in Schwartz. Features hatt er nich aber du kriegst ihn für 25 Clunker

SetColorDw(RGB(30,30,30), this());
Schwer eek?

23.06.2006 16:06 von Speed:
ähhm clonky?
Randrian hat ihm wohl schon fertig

23.06.2006 15:57 von clonky05:
Ich habe einen Vogel in Schwartz. Features hatt er nich aber du kriegst ihn für 25 Clunker

22.06.2006 21:59 von Smith:
Das finde ich auch, ja. Meinen Standartsmily (ich weiß einfach nicht, wie man Smeili schreibt...) "=)" kann ich einfach nicht lassen. Und manchmal... das kommt ganz darauf an, nach was mir der Sinn steht, mache ich eben auch ":)" oder ";-)". Was ich persönlich nicht so toll finde ist " ^^ ". Also das mache ich fast nie. Für ein Lachen benutze ich dann doch eher "laugh", weil mir ":D" nicht so gefällt.

22.06.2006 18:26 von boni:
Ack. Aber es kommt drauf an, was man ausdrücken will. Manche lassen sich mit den grafischen, manche mit den Textsmileys besser Ausdrücken.

22.06.2006 17:26 von Zapper:
>benutz doch echte emoticons

Was ist an ":)" unecht? Außerdem sind Textemoticons/smilies besser als die grafischen imo.

22.06.2006 11:46 von Konsti:
>benutz doch echte emoticons

O_o Warum? Die alten sind doch viel interessanter :)

22.06.2006 11:16 von Levi:
Geld is ja auch toll.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:09

22.06.2006 11:08 von Randrian:
Danke. Wenn du noch was dazu brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.

22.06.2006 10:57 von Levi:
@Smith Benutz doch echte Emoticons.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:09

21.06.2006 22:15 von Smith:
Ja.. doch, schaut gut aus.
Ich werde dir die 200 Clunker wohl überweisen.
Vielen Dank :)

21.06.2006 21:48 von Randrian:
Also ich habe das mit dem Fling eingebaut. Zudem hab ich noch kleine Bugs behoben, z.B. das der Vogel wegfliegt, wenn der Clonk stirbt.

http://www.angelfire.com/planet/carlcarl/Deathcrow.html
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:08

21.06.2006 17:01 von Konsti:
@ Randrian:
Ich finde das Objekt ganz ok. Die Grafik ist gut, dass Script auch. Leider wird der Clonk dabei nicht ein bisschen weggehauen. Das ist zwar geschackssache, aber ich finde das Schöner wink. Einfach hier mal das Script:


    if(GetX(pAttack) < GetX(this()))
      Fling(pAttack, -1, -1);
    else
      Fling(pAttack, 1, -1);

20.06.2006 21:28 von Smith:
Ich werde den Vogel ausführlich Testen. Die Grafik ist toll und auch das Script sieht gut aus... im Szenario werd ichs erst morgen testen und sollte es funktionieren, dann hast du dir eine Belohnung mit jede Menge Bonus redlich verdient.

Was ich nicht dazugeschrieben habe:
Wer mir etwas Funktionierendes programmiert und ich etwas habe, oder kann, was der Programmierer des Funktionierenden haben möchte, dann kann ich statt Clunker auch gerne etwas anderes als Gegenleistung einbringen. Man muss mir nur Vorschläge machen.

20.06.2006 19:05 von Randrian:
Ich hab mal einen schwarzen Vogel erstellt.
Da ich nicht wuste wo ich ihn hinschicken sollte hab ich ihn hochgeladen:
http://www.angelfire.com/planet/carlcarl/Deathcrow.html

Allerdings wenn du ihn mit SetCommand wo hinschicken willst musst du vorher die Variable pTarget im Vogel auf 0 setzten.

20.06.2006 17:16 von Zapper:
Welches denn? ^^

20.06.2006 16:50 von Smith:
Kein Wettbewerb. Inserat.

20.06.2006 13:59 von Käse:
Vielleicht ist es ja für den Zoogestaltungs-Wettbewerb, und er hat sich verschrieben >25Juni =25Juli

20.06.2006 13:44 von Zapper:
>Dann habe ich für den Vogel leider keine Verwendung mehr.

Das ist doch nciht etwa für einen Wettbewerb? :D