Clonk-Center Titelbild

Wettbewerbe / Clonkerdesktop Wettbewerb! (Update 1)




SchreiberTyron
Datum15.06.2006 13:20:10
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteKobra, Speed, Käse, Theisi, stevi, DarkyDonut, Suchender, nissi, Taunus-clonk, Feuermonster


Ziel dieses Wettbewerbs ist es, den clonkigsten Computer-Arbeitsplatz ausfindig zu machen und ihn mit einem Preis zu küren. Je mehr von Clonk zu sehen ist, desto besser. Beispielsweise könnten Poster von Clonk Runden an der Wand hängen und du selbst mit Clonk Fanshirt im Vordergrund stehen. Auf dem Bildschirm des Computers könnte eine laufende Clonkrunde ersichtlich sein oder sonst was clonkiges.
Auch denkbar wäre Clonk Szenen oder Aktionen in irgendeiner Form nachzuahmen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gewinne:
Dem ersten Platz winken 100 Clunker, Platz zwei und drei erhalten jeweils noch 50 bzw. 25 Clunker.

Regeln/Hinweise:
  • Das Foto sollte 1024x768 Pixel groß sein und als Screenshot hochgeladen werden. Wichtig: Alle Wettbewerbsbeiträge müssen mindestens den Tag 'Contest/Desktop' tragen! (Dürfen aber auch noch die Tags Reallife, Fotos oder ähnliches tragen)
  • Auch eine interessante Beschreibung wirkt sich positiv auf die Bewertung aus.
  • Jeder darf nur mit einem Bild teilnehmen, auch Galerien sind nicht erlaubt
  • Einsendebeginn ist der 20.Juni (bis zu diesem Tag bitte noch keine Einsendungen), Einsendeschluß ist der 30.Juni, 23:59 Uhr
  • Mitarbeiter des CC sind nicht von der Teilnahme ausgeschlossen, erhalten allerdings auch keinen Preis
  • Diese Regeln könnten sich im Laufe des Tags noch geringfügig ändern


Nach der Bewertung von uns Admins werden alle Beiträge als eine große Galerie veröffentlicht und die Gewinner bekannt gegeben.

Möge der clonkigste Beitrag gewinnen!

Update
- Wenn weniger als 15 Personen teilnehmen wird es nur einen ersten Platz mit einem Preis von 50 Cluenker geben.
- Jede Einsendung erhält je nach Qualität bis zu 10 Clunker unabhängig von der Platzierung


86 Kommentare


19.07.2007 13:47 von xcv:
wer hat hier eigentlich gewonnen?

04.07.2006 10:35 von Twonky:
>Hab ich doch nicht gewusst dass hier alle so langweiler sind

Sind wir ja nicht. Wir haben nur keine Lust oder Zeit oder wollen anonym bleiben.
>Ich sagte doch, machen wir einfach einen Bildschirm-Desktop-Wettbewerb.

Da würden bestimmt mehr Leute mitmachen, aber irgendwie wär das langweilig.

04.07.2006 10:28 von Tyron:
Hab ich doch nicht gewusst dass hier alle so langweiler sind D: *flame*
Zuletzt geändert: 04.07.2006 10:30

03.07.2006 20:41 von boni:
Tyron:
Ich sagte doch, machen wir einfach einen Bildschirm-Desktop-Wettbewerb. :S

03.07.2006 18:37 von Jurkan:
Niemand hat mitgemacht? Hätte ich doch nur mitgemacht und gewonnen, weil ich einzigster gewesen wäre *g*

03.07.2006 17:47 von Smith:
Wenn ich nicht soviel zu tun hätte, zur Zeit :(
Theater, Chor, Schule, Privatleben, Fechten, Sport, Weggehen, Klavier... :// Das alles unter einen Hut zu bringen... da bleibt wenig Zeit für Clonk :( Hab nichtmal meinen Wettbewerbsbeitrag fertiggebracht, geschweigedenn bin ich dazu gekommen, bei diesem Wettbewerb hier mitzumachen. Bin normalerweise recht kreativ und hätte auch gute Ideen gehabt... cry

03.07.2006 17:20 von Tyron:
Wer sagt dass man das haben muss?

03.07.2006 11:34 von Levi:
Wer hat schon tolle Clonk-Sachen auf dem Desktop?
Oder ein Clonk Kostüm?
Zuletzt geändert: 03.07.2006 11:34

03.07.2006 10:05 von Ardos:
war irgendwie logisch...
man muss doch unerkannt bleiben

03.07.2006 9:57 von Tyron:
Hm. Den Wettbewerb hab ich mir wohl doch zu toll vorgestellt. Schade eigentlich, dass niemand teilgenommen hat *abschließ*

02.07.2006 14:33 von Speed:
dann schaust du nicht hin.
guck mal in seine inserate mit tonk der clonk quiz z.b

02.07.2006 13:41 von DragooN:
Also das Link ein bisschen komische Kommentare schreibt ist mir garnicht aufgefallen, aber Admin endscheidet!

02.07.2006 13:02 von boni:
Und diversen anderen Frechheiten.

02.07.2006 12:53 von Twonky:
@Speed
Wegen exessivem Clunkererschleichen
Schau mal hier.

02.07.2006 12:43 von Speed:
eek wieso ist link gebannt

02.07.2006 12:08 von Twonky:
Wieso eigentlich? es gibt doch so viele Intrressierte.
Zuletzt geändert: 02.07.2006 12:08

02.07.2006 11:19 von Smith:
Nun, ich nehme an, es hat niemand teilgenommen...
Traurig, aber wahr. =(

02.07.2006 10:59 von Cäsar:
@Konsti: Eigentlich schon 2 Tage. (Heute:2.7.) Eh, Tryon was ist da los?

01.07.2006 10:16 von Link-:
>Wer ist Link?

Kaum bin ich 3 Tage gebannt, werde ich schon von allen vergessen!cry

01.07.2006 9:58 von Konsti:
Wer ist Link? :>
Achja, ist der Wettbewerb jetzt nicht schon vorbei?

01.07.2006 9:25 von Twonky:
>Jetzt beachtet mich niemand!cry

Kopf hoch, dass kommt schon wieder. Aber als gebannter ist man nunmal nicht so einflussreich.

30.06.2006 19:37 von Link-:
Jetzt beachtet mich niemand!cry

30.06.2006 12:01 von Link-:
>Bisher sind jedenfalls noch keine Bilder eingelangt worden :(

Naja, ich würde ja mitmachen, aber es geht ja nicht!

26.06.2006 7:58 von Twonky:
>Aber das muss ja noch nix heißen.

Stimmt, bei so vielen Interressierten. Und jetzt, wo jeder Eintrag mindestens 10 Clunker bekommt, machen bestimmt welche mit.nod

24.06.2006 13:25 von Tyron:
Bisher sind jedenfalls noch keine Bilder eingelangt worden :(
Aber das muss ja noch nix heißen.
Zuletzt geändert: 24.06.2006 13:27

23.06.2006 15:22 von Zapper:
Theoretisch könntest du das oben gucken, Link.
Bei den Interessierten. Aber wahrscheinlich sind da nciht alle eingetragen, die mitmachen. Hoffe ich zumindest ^^

23.06.2006 15:12 von Käse:
>Wenn weniger als 15 Personen teilnehmen wird es nur einen ersten Platz mit einem Preis von 50 Clunker geben.

Wie viele nehmen denn schon teil?

21.06.2006 18:22 von nissi:
lol!Mal schauen was ich alles von Clonk hab!O_o da muss ich wohl noch ein paar Screenshots sammelnlaugh

@Kobra
Geld?
Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:35

21.06.2006 12:22 von Twonky:
@Kobra
Ich weiß wie Link und tiggi3 aussehen und sie wissen wie ich aussehe.nod

17.06.2006 22:09 von Nachtfalter:
Wuerde.

17.06.2006 21:32 von Kobra:
@Boni
>Achwas, auch wenn eure nicht so clonkig aussehen, einschicken! Was habt ihr schon zu >verlieren?

Unsere Anonymität! Keiner hier auf dem clonk-center kann behaupten, dass er mich wirklich kennt! Das würde sich mit einem bild ja schlagartig ändern. Obwohl... wär das soo schlimm? *grübel*

17.06.2006 20:39 von boni:
Achwas, auch wenn eure nicht so clonkig aussehen, einschicken! Was habt ihr schon zu verlieren? smile

17.06.2006 15:53 von Konsti:
Ich habe es schon beim erstenmal gelesen - Nur geduld.

17.06.2006 15:52 von Käse:
Da mich mal wieder keiner beachtet, frage ich hier:
@Konsti und Twonky
Will von euch vielleicht jemand noch ein Helfer für den Wettbewerb sein? Oder guckt einfach hier.
[Nachtrag]
Ok, dann hohle ich jetzt die Geduld aus dem Schrank.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:56

17.06.2006 15:50 von Kobra:
@Twonky Und das tollste ist, ich habe es schon alles berichtigt! das war rekordzeit! In eier minute 2 kommentare geändert. Vielleicht komme ich noch an die von Konsti vorgegebene Zeit dran. ;)

17.06.2006 15:48 von Twonky:
>@Twonk Schon klar, ich ändere alles! (was ich finde...) Und ja, das zu schaffen wäre toll!

>ich werde nun wirklich darauf achten, dass ich deinen Namen richtig schreibe.

Vielen Dank.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:49

17.06.2006 15:48 von Kobra:
@Twonky Auch wenn Ich so (unbeabsichtigt!) Konsti ärgere wenn ich wieder ein Kommentar schreibe aber ich werde nun wirklich darauf achten, dass ich deinen Namen richtig schreibe.

17.06.2006 15:46 von Twonky:
>@Twonky Ok, ok ich merke es mir *einbrenn*.

Das ist schön.
>aber du hast da bei Pissed nur nen . gemacht statt :

Danke, aber der Punkt gehört zum Satz. Ich habe die "."-Taste nicht gedrückt und so ist das "P" groß geworden.
>Das wirkt so nicht wie gewollt *g*

Ist es auch nicht.

17.06.2006 15:44 von Kobra:
@Twonk Schon klar, ich ändere alles! (was ich finde...) Und ja, das zu schaffen wäre toll! (Natürlich immer mit Sinnvollem Inhalt)

17.06.2006 15:43 von Konsti:
>Und welchen Sinn hat dein Kommentar wenn ich mal fragen darf?

Hat denn Sinn euch meine Meinung zu sagen zu denn übertrieben vielen Kommentaren.

17.06.2006 15:42 von Kobra:
@Link Ich denke das sollte man erkennen. Er will nicht dass man Kommentare schreibt nur um an das Shirt zu kommen, richtig Konsti?

@Twonky Ok, ok ich merke es mir *einbrenn* aber du hast da bei Pissed nur nen . gemacht statt : Das wirkt so nicht wie gewollt *g*

@Konsti du hast ja recht, aber da mache ich garnicht!

17.06.2006 15:41 von Twonky:
>@Twonky Du meintest doch, dass ich @ statt q schreiben soll oder?

Ich meinte "twinky".pissed
>sollte ihr nicht 5 meist sinnlose Kommentar in der Minute schreiben.

Wär schön, das zu schaffen.

17.06.2006 15:40 von Käse:
@Konsti
Und welchen Sinn hat dein Kommentar wenn ich mal fragen darf?

17.06.2006 15:39 von Konsti:
Ich will hier nicht denn bösen spielen, aber nur um eure Clunker bis in "T-Shirt Reichweite" zu treiben sollte ihr nicht 5 meist sinnlose Kommentar in der Minute schreiben.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:40

17.06.2006 15:38 von Twonky:
>@Twonkyly

Das ist nicht witzig.pissed Ich bin immernoch Twonky. Hat irgendjemand damit ein Problem? Soll ich Tyron bitten, mich umzubenennen?confused Oder ist das so schwer zu merken?
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:47

17.06.2006 15:38 von Kobra:
@Link, Nein, da das hier mal das zimmer meiner lieben,netten Schwester war stehen darin Pferde.

17.06.2006 15:37 von Käse:
>Und was ist in der Vitriene? Etwas Clonkiges? Dann würde es ja passen.

Sein Computer steht auf der Vitriene!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:39

17.06.2006 15:37 von Kobra:
@Link Man, toll, wie lange willst du da noch mit nerven?
@Twonky Du meintest doch, dass ich @ statt q schreiben soll oder?

17.06.2006 15:36 von Twonky:
>Meiner steht auf ner Vitriene

Und was ist in der Vitriene? Etwas Clonkiges? Dann würde es ja passen.

17.06.2006 15:36 von Kobra:
@Twonky Ups, kann mir jemand erklären wie das passieren konnte? Ich habe nicht den ansatz einer Ahnung... ich ändere es...
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:45

17.06.2006 15:36 von Käse:
Ich kenne jemanden, der sich morgen ein T-shirt bestellt!^^ Und der braucht nur noch 45 Clunker!boogie

17.06.2006 15:34 von Twonky:
>qtwinky

Argh! pissedpissed Ihr wollt mich nur ärgern oder? Oder mögt ihr mich etwa nicht?cryconfused
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:35

17.06.2006 15:33 von Kobra:
@Twonky Ohja, sehr clonkig :) Meiner steht auf ner Vitriene weil der nichtso ohne weiteres auf den schreibtisch ging... Monitor, Scanner, Lampe...
Zuletzt geändert: 17.06.2006 15:45

17.06.2006 15:31 von Käse:
>Mein Computer steht zur Zeit auf dem Boden in der nähe des WLAN-Routers und nicht am Schreibtisch.

Hört sich ja sehr clonkig an!laugh

17.06.2006 15:30 von Twonky:
>Wieso 50 Clunker? Man kann doch 100 Clunker gewinnen!

Ups, verguckt.
Mein Computer steht zur Zeit auf dem Boden in der nähe des WLAN-Routers und nicht am Schreibtisch.nod

17.06.2006 15:29 von Kobra:
@Link Tatsächlich... Vielleicht meint Twonky, dass er sowieso die 100 gewinnt und die anderen deshalb nur maximal 50 ;)

17.06.2006 15:27 von Käse:
>Schreibtisch

Ich habe extra einen Coputertisch, der steht unter meinem Bett.
PS:Wieso 50 Clunker? Man kann doch 100 Clunker gewinnen!

17.06.2006 15:25 von Kobra:
@Twonky Oh, ich finde 50 Clunker sind durchaus ein preis für den man seinen Schreibtisch zeigt *g*

17.06.2006 15:23 von Twonky:
>*schadefind*

So schlimm ist es doch auch nicht, man kann ja nur 50 Clunker gewinnen. Oder möchtest du dich und deinen Schreibtisch unbedingt im Internet sehen können?

17.06.2006 14:42 von Kobra:
Ich habe nichts wirklich Clonkiges, und kann wie gesagt ja sowieso nicht teilnehmen... *schadefind*

17.06.2006 14:39 von Käse:
Also ich habe was clonkiges, denke ich zu mindest, aber ich werde ja sehen was die Admins davon halten.

17.06.2006 14:38 von Tyron:
>Aber um zu gewinnen denke ich schon, oder?

Wenn niemand was clonkiges einsendet nicht.
Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:38

17.06.2006 13:10 von Zapper:
Wir machen jetzt alle Fotos von unseren unclonkigen Schreibtischen und später muss Tyron sich den am wenigsten unclonkigen raussuchen :D

17.06.2006 12:25 von Käse:
>Der Schreibtisch muss nicht clonkig sein, um teilnehmen zu dürfen.

Aber um zu gewinnen denke ich schon, oder?

17.06.2006 12:18 von Tyron:
Bleh. Der Schreibtisch muss nicht clonkig sein, um teilnehmen zu dürfen.

17.06.2006 11:36 von cpj:
Ich hab ja grade dieses HG-Bild - da muss sich noch was ändern...
http://www.samruby.com/Entertainment/Wallpaper/SagaWallpaper.gif

17.06.2006 10:37 von Quit:
Hm, mein Arbeitsplatz ist vollgesteckt mit HA Zeugs... Desktophintergrund auf dem PC hätte ich aber einen tollen, auch wenn © bei Matthi und ein paar anderen (uA auch mir :D)

=> Ich kann nicht teilnehmen :I

17.06.2006 8:39 von Twonky:
oder kann man etwa auch nur die Maus benutzen?
Theroretisch kann man das, indem man 6 Spieler aktiviert, zwei Spieler die gleiche Steuerung haben und einer von ihnen die Maus. Das ist aber nur so eine Idee, ich weiß nicht, ob es klappt.

17.06.2006 8:06 von Käse:
>Mehr als 4 gehen bei mir nicht gut (3 Tastatur, 1 Gamepad).

Also bei mir können bis zu 5 Leute (oder kann man etwa auch nur die Maus benutzen?) an einem Rechner sitzen.

16.06.2006 13:29 von Twonky:
>Sechs Spieler an einer Tastatur+Gamepad+Maus an einem Rechner wären sicher auch schon ein clonkiges Bild.

Mehr als 4 gehen bei mir nicht gut (3 Tastatur, 1 Gamepad).
Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:29

16.06.2006 13:27 von Zapper:
Tjo, da hat deine Mutter sicher komisch geguckt, als du mit der Tasse angekommen bist :D

16.06.2006 6:42 von Nachtfalter:
Ich hab nur eine Wipftasse und für diese schäme ich mich irgendwie schon, deshalb blieb es bei diesen einen Artikel blush *nichtteilnehm*

15.06.2006 21:26 von Kobra:
@Sven2  *zitter* das mit *zitter* der Gefriertruhe *zitter* war keine gute *zitter* Idee!!! *zitter* ich habe den *zitter* Deckel nicht mehr *zitter* aufbekommen! *zitter* Musste warten bis *zitter* mich jemand fand *zitter* blankstare
;)
Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:27

15.06.2006 21:06 von Sven2:
Sechs Spieler an einer Tastatur+Gamepad+Maus an einem Rechner wären sicher auch schon ein clonkiges Bild.

Oder jemand, der Clonk auf dem Fahrrad oder in der Gefriertruhe spielt (Das sind nur übertriebene Beispiele. Bitte nicht ausprobieren. Es könnte gefährlich werden ;).

15.06.2006 19:44 von Kobra:
Hat man mit einer 60cm großen clonkfigur auf dem Schreibtisch auch bessere Chancen?

@Pluto Warum denn nicht? Sähe doch bestimmt ganz toll aus.

15.06.2006 19:34 von boni:
Ihr könntet auch einfach nur ein Bild von eurem Schreibtisch beim Clonken machen..
Das da oben sind ja nur Beispiele, oder so no

15.06.2006 18:55 von Speed:
omg ich brauch ja 3 tage dass ich den schreibtisch mal leer krieg

15.06.2006 18:47 von Käse:
Das sollst/musst du auch gar nicht, denn das hier ist ja nur für Leute, die auch mitmachen wollen!

15.06.2006 18:45 von Pluto:
aua das is untoll. ich will nich mein pcpaltz mit clonkzupflastern :(

15.06.2006 14:17 von Käse:
Oh mein Gott,nur so wenig Zeit, und noch sooooo viel zu tun,...ich muss weg!

15.06.2006 14:12 von Speed:
jap hab das lesen verlernt (wieder einmal)
so mal pc zimmer aufräum ^^
Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:48

15.06.2006 14:10 von Tyron:
Speed, lies dir nochmal die Regeln/Hinweise durch

15.06.2006 13:36 von Speed:
hui 5 tage zeit clonk poster zu machen :D

Zuletzt geändert: 15.06.2006 14:12

15.06.2006 13:29 von Zapper:
Nette Idee :D

15.06.2006 13:29 von Kobra:
Super Idee, nurleider bin ich bei Beginschon im Urlaub und auch nicht vor Ende zurück... Sonst würde ich sicher gewinnen... ;)

15.06.2006 13:25 von Konsti:
Sieht ganz schick aus der Wettbewerb.