Clonk-Center Titelbild

Wettbewerbe / Quark Deathmatch Turnier! - Beendet!




Schreiberala
Datum21.01.2012 16:09:21
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertemralra, DMan, Pflasterface, Sven2


Sven2 siegt im Quake Finale:

Sven2, Pflasterface, ala, jok und Leachim waren die Gewinner der dritten Runde und somit berechtigt heute das Finale auszutragen.

Wegen starkem Lag musste Leachim allerdings leider aus dem Finale genommen werden. Danach wurde es ein spannender Vierkampf in der Map "Renegade": Erst sah es so aus als ob ala mit 15 Kills die Runde gewinnen würde, dann zog jok nach (11 Humilations!), ehe Sven2 dann an beiden vorbeizog und mit 17 Kills die Runde gewann.

Herzlichen Glückwunsch!

Finale Rangliste: http://www.clonk.de/league2/index.php?part=league&method=ranking&league[id]=12

Videos gibt es in 1-2 Wochen.

-----------------------------------

Willkommen zum mittlerweile schon vierten Ligaturnier in Clonk Rage! :)

Diesesmal kämpfen ganze 23 Teilnehmer um die begehrte Quake Liga-Trophäe.

Ein Turnierspiel muss mindestens 4 Teilnehmer haben um als Deathmatch erkannt zu werden, gezählt werden nur Spiele auf dem offiziellen Server.

Turnierspiele könnt ihr, wie bereits erklärt, so oft wie möglich ausführen. Wichtig ist dabei, dass ihr einmal gewinnt bevor die Deadline der ersten Runde abgelaufen ist, und dass mindestens noch 1 Platz für die zweite Runde zu vergeben ist.


Das Ligabild erklärt die aktuelle Runde (100 Punkte=Runde1, 200 Punkte=Runde 2), und die Anzahl der Versuche (106 Punkte=6 Versuche, man hat wie gesagt beliebig viele solange die Runde noch offen ist. Wer etwas mit 50 Punkten hat gilt als Ausgeschieden):

Viel Erfolg,
mralra & ala

Thanks to:
Liga: PeterW
Tester: jok
Sonstiges: Zapper

----

Ganz wichtig: Turnierordner

Turnierthread
Turnierliga
QuakeR
HowToTournament
Allgemeine Turnierregeln
Chat: #clonk-turnier


5 Kommentare


30.01.2012 0:02 von ala:
Zur Frage nachträglich: Wir setzen die Punkte direkt nach beenden der Turnier-Runde um.

24.01.2012 10:34 von Sven2:
Was passiert, wenn die restlichen fuenf Spieler aus Runde 1 jetzt einfach nochmal spielen?

24.01.2012 8:34 von ala:
Da ich keinen Webdesigner zur Hand habe, sieht das Besser aus wie eine Tabelle. Und es geht schneller. Nebensinn ist den Leuten auchmal näher zu bringen was die Zahlen bedeuten in der Liga. "Ich bin erster?" "Warum hat xy die Krone?"
Zuletzt geändert: 24.01.2012 08:35

23.01.2012 22:09 von Pflasterface:
musste grade herzlich lachen da die "dankesliste" kurzerhand mal aus der rangliste ausgeschnitten wurde. wirkt irgendwie billig. (was ich allerdings keines falls kritisieren will)

sieht auch irgendwie AUS wie ein zeitungfetzen eek

21.01.2012 17:24 von mralra:
alra der Doofkopf hat sich als 34. Teilnehmer eingeschlichen! CHEAT!!!