Clonk-Center Titelbild

Inserate / Mitarbeiter für "neues" Clonk-Magazin




SchreiberAdidadidu
Datum11.05.2010 14:20:03
KategorieText schreiben:Allgemein
StatusVeraltet
InteressierteCtane, ewokclonk, Monsterhunter, NilsZ


Ich habe vor ein "neues" Clonk Magazin zu machen.
Das "neue" Clonk-Magazin trägt den namen Clonk-News

Was wird anders sein?
Clonk-News wird im gegensatz zum CM ein Blog und somit nicht monatlich erscheinen.
So kann man neue Informationen über Projekte posten wenn sie auch noch neu sind.
Außerdem steht das Team somit nicht unter Zeitdruck.
Wie auch im CM werde ich ab und zu ein Gewinnspiel machen, aber bei mir gibts Preise :P
Ich werde Tyron noch fragen ob er den Gewinnern Clunker im ClonkCenter geben kann.
Clonk-News wird sich NUR auf CCF-Projekte, CCAN Tests etc. beziehen.
Ich werde also KEINE Clonktreffs posten.

Was musst du tun wenn du drinnen bist?
Du kannst dir was raussuchen.
Egal ob du Artikel schreiben oder nur CCAN-Sachen testen willst

Bitte nur per E-Mail bewerben.
(adrianfahrbach@gmx.net)



2 Kommentare


28.05.2010 14:42 von Nico:
Ach ja sry wegen dem Doppelpost, aber die Clonk-News sind auch bereits alt ;)

28.05.2010 14:40 von Nico:
hm ok also ich wollte mal so sagen: CM = Clonk Meeting, Ich wusste gar nicht das dieses monatlich ERSCHEINT... CMag ist die Abkürzung die du Brauchst... des Weiteren gabs im CMag auch Clunker als Preis. Hm ja schade das du so begeistert von CM's schreibst und sie dann nichtmal in den Blog nimmst, naja meine Meinung zu dem Blog hab ich ja auch schon aufem CCF geäußert.