Inserate / Ideen gesucht!
Ich hab echt 0 Ideen, was ich für Szenarien in KS bauen soll. Aus diesem Grund sind Ideen gesucht! Je nach Idee zahl ich 2-15 Clunker. Für 15 Clunker sollte die Idee aber perfekt beschrieben sein! Sinnvolle Ideen sind auch erwünscht! Auflistung Ideen: Name dann vielleicht "Hochplateau". Aja und was ich noch gut fände, wäre ein Szenario in Höhlen. Natürlich ist es dann schwierig, das mit denen Anbausachen auszustatten, weils doch recht unrealistisch ist, unter der Erde Getreide oder Äpfel anzubauen. Aber man könnte zumindest Rohstoffe fördern und es könnte vielleicht auch Vulkane geben oder sowas. Spielziele allerdings wären dann wahrscheinlich nur Siedlungs- oder Geldpunkte. Das aber nur so als zweite... angedachte und noch nicht vollständig DURCHdachte Idee. wie wäre es, wenn man in einer kargen Wüste starten müsste (mit Wüste meine ich das echte Bild einer Wüste, staubig, Sandig, etc.) und diese dann (vorallem die Oasenbewohner) mit Wasser zu versorgen, und sich nebenbei ein Reich aufzubauen? Wasser beschaffen könnte man sich mit Brunnen oder man kauft es sich, für jede "Spende" an Wasser würde man ein Geschenk erhalten... Weiterhin, wie wäre es wenn man auf einer Himmelsinsel starten würde und für alle xyz Gebäude und halt Platz den man neu gemacht hat bekommt man Siedlungspunkte und nach so und sovielen Punkten gewinnt man.. 19 Kommentare |
Würste?
wo steht da Würste?
aber
find ich auch cool.
@Clonky05: Würste? o_O ;)
Merke:
Quit: 7 Clunker
clonky 05: 7 Clunker
[Edit]
Done.
Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:10
Also vielleicht eine verlassene Wüsten Stadt, nebenan ein Berg mit einer Mine.
Dazu in der Nähe eine Oase, aus der man z.B. alle 1000 frames etwas Wasser brauch damit der Clonk nicht langsamer und geswächt wird.
Und man muss alles gold aus der Mine rausholen, um z.B. die Suche nach einem Relikt in den Bergen zu unterstützen.
Das heißt das Primäre Ziel wäre:
Wasser
Seundären Ziele:
Gold
Relikt
Stadt
Zuletzt geändert: 19.05.2006 13:24
Also, ich würde es u.a. toll finden wenn man das Tutorial vom Wiki mal umsetzt und fertig schreibt für ein Szen, klingt interessant...
Aber nun wieder zum Thema. Meine nächste Idee wäre, dass zufällig ein Gegenstand ausgewählt wird, der man am Amboss produzieren kann (z.B. Teppiche) und diese dann an KI Händler verkaufen könnte, die ab und zu zu deiner Burg oder Siedlung fahren. Wenn man XYZ Gold erwirtschaftet hat oder X Gegenstände verkauft ist die Runde gewonnen. (Liesse sich auch mit meiner ersten Idee recht gut kombinieren.)
Weiterhin, wie wäre es wenn man auf einer Himmelsinsel starten würde und für alle xyz Gebäude und halt Platz den man neu gemacht hat bekommt man Siedlungspunkte und nach so und sovielen Punkten gewinnt man...
Smith ~> 15 Clunker
Quit ~> 10 Clunker
Dennis ~> nicht registriert
Jossy05 ~> 4 Clunker
[Edit]
Done =>
Zuletzt geändert: 14.05.2006 13:55
Ist doch klar als Kommentar schreiben
Soll ich meine Ideen als Kommentar schreiben?
Kleine inseln im wasser die viele rohstoffe haben doch das problem ist das ein paar Haie im Meer sind
Hab mir mal gedacht einfach ein Standart szenario zu nehmen und daraus eine neue idee zu machen (Hab an Nebelklippen gedacht)
Ach, d00f ist doch nicht soo schlimm?
Ich vertrete deine Meinung vollkommen.
Auch das ich ohne CLunker helfen würde.
@Speed
Hallo??? niemand ist allwissend. Admin! der hatt gegen die Allgemeinen Bedingungen vertstoßen! Entschuldige dich gefälligst. =D
Aber zu den Ideen, wie wäre es, wenn man in einer kargen Wüste starten müsste (mit Wüste meine ich das echte Bild einer Wüste, staubig, Sandig, etc.) und diese dann (vorallem die Oasenbewohner) mit Wasser zu versorgen, und sich nebenbei ein Reich aufzubauen? Wasser beschaffen könnte man sich mit Brunnen oder man kauft es sich, für jede "Spende" an Wasser würde man ein Geschenk erhalten...
KS = knight Settlers (deutsch: Ritter Siedeln)
vorschlag : siedeln auf einer verlassenen insel? bzw verlassenne mine
Zuletzt geändert: 13.05.2006 15:22
Name dann vielleicht "Hochplateau".
Aja und was ich noch gut fände, wäre ein Szenario in Höhlen. Natürlich ist es dann schwierig, das mit denen Anbausachen auszustatten, weils doch recht unrealistisch ist, unter der Erde Getreide oder Äpfel anzubauen. Aber man könnte zumindest Rohstoffe fördern und es könnte vielleicht auch Vulkane geben oder sowas. Spielziele allerdings wären dann wahrscheinlich nur Siedlungs- oder Geldpunkte. Das aber nur so als zweite... angedachte und noch nicht vollständig DURCHdachte Idee.
Brauchst mir allerdings keine Clunker zu geben. Ich helf gern...