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Inserate / Beutel mit Objekten drinn




SchreiberMatrix Clonk
Datum17.07.2009 10:33:04
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteAce


Ich hätte gerne einen Beutel,in dem schon objekte drinn sind,wenn man ihn kauft.

Ich würde ca 50+clunker bezahlen(lässt sich drüber reden;))

wer interesse hat melden,dann gebe ich dem die IDListe der objekte.

ps ich meine den beutel aus dem erweiterungspack.

und zu den 50 clunker:ich weiss es ist zu viel.aber es sind auch um die 100 objekte.und da ich meine clunker sonst sowieso nicht wirklich brauche...

ach ja den beutel selber hab ich schon fehlen nur noch die objekte drinn.


12 Kommentare


19.07.2009 7:44 von Soterotu:
Nagut daswäre auch eine nette Möglichkeit.

18.07.2009 21:15 von Feuermonster:
>Dazu kommt aucb noch, dass der Wert des Beutels, beim Verkaufen, ausgerechtnet werden muss und die Möglichkeit, dass es Zwei Beutel sind: ein neuer und ein gebrauchter Beutel sonst könnte man durch : Kaufen->Inhaltnehmen->verkaufen->Neu Kaufen unbegrenzt oft die Materialien bekommen die im Beutel drin  sind usw. Noch fragen warum 50Clunker nicht zu viel sind


Nein, das ist doch auch ganz leicht. Sowohl beim Kaufen als auch Verkaufen wird ein Callback aufgerufen. Die Werte erhaelt man ueber GetValue.

und PS: Gebrauchter Beutel wird da unten als mit "local empty;" deklariert ;)
Zuletzt geändert: 18.07.2009 21:15

18.07.2009 19:50 von ArminLC:
>Dazu kommt aucb noch, dass der Wert des Beutels, beim Verkaufen, ausgerechtnet werden muss

Das sollte übrigens auch mal überhaupt Standart sein, dass beim verkaufen auch der Inhalt verkauft wird. Einen vollen Schwertträger zu verkaufen ist ja auch mühsam.

18.07.2009 17:58 von Ace:
Selbst so währe das einfach, ich wollte ja noch Feuermonster vorschlagen, dass man eher das Objekt durch ein anderes Objekt ersetzt, mit einer Grafik eines leeren Beutels... joa.

PS: Oder einfach in die Defcore Rebuy=0 schreiben, so kann man nach dem Verkaufen des Beutels ihn nichtmehr kaufen. :P
Zuletzt geändert: 18.07.2009 17:59

18.07.2009 16:46 von Soterotu:
Dazu kommt aucb noch, dass der Wert des Beutels, beim Verkaufen, ausgerechtnet werden muss und die Möglichkeit, dass es Zwei Beutel sind: ein neuer und ein gebrauchter Beutel sonst könnte man durch : Kaufen->Inhaltnehmen->verkaufen->Neu Kaufen unbegrenzt oft die Materialien bekommen die im Beutel drin  sind usw.
Noch fragen warum 50Clunker nicht zu viel sind

18.07.2009 14:35 von Ace:
>Trotzdem halte ich 50 Clunker fuer etwas was ein paar Zeilen benoetigt etwas sehr grosszuegig.

Psst, Dummheit muss bestraft werden. ;)

18.07.2009 11:06 von Feuermonster:
Ich weiss. Trotzdem halte ich 50 Clunker fuer etwas was ein paar Zeilen benoetigt etwas sehr grosszuegig.

local empty;

protected func Activate() {
  if(empty) return;
  if(!Contained()) return;
  var ids = [EFLN,ROCK,LOAM];
  for(var id in ids) Contained()->CreateContents(id);
  empty = true;
}
Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:06

18.07.2009 10:46 von Dragonclonk:
Feuermonster:
Dann ist der Beutel aber weg...

17.07.2009 23:00 von Feuermonster:
Ich will ja niemandem die 50 Clunker klauen aber http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/Split2Components.html?

17.07.2009 12:34 von mo_sc:
Hm ein Objekt mit Beutelgrafik, das beim ersten 'doppelgraben' ein Paar Objekte in den Clonk tut? Im prinzip nicht schwer.

17.07.2009 11:00 von Dragonclonk:
Könnte man leicht vom Alchemiebeutel abschauen, und dem Szen-Script in welchem er gefüllt vorkommt.

17.07.2009 10:56 von Ace:
Mh, könnt ich machen, währ nicht viel Arbeit. Meine IM Nummer steht im Profil.
Zuletzt geändert: 17.07.2009 10:56