Inserate / Beutel mit Objekten drinn
Ich hätte gerne einen Beutel,in dem schon objekte drinn sind,wenn man ihn kauft. Ich würde ca 50+clunker bezahlen(lässt sich drüber reden;)) wer interesse hat melden,dann gebe ich dem die IDListe der objekte. ps ich meine den beutel aus dem erweiterungspack. und zu den 50 clunker:ich weiss es ist zu viel.aber es sind auch um die 100 objekte.und da ich meine clunker sonst sowieso nicht wirklich brauche... ach ja den beutel selber hab ich schon fehlen nur noch die objekte drinn. 12 Kommentare |
Nein, das ist doch auch ganz leicht. Sowohl beim Kaufen als auch Verkaufen wird ein Callback aufgerufen. Die Werte erhaelt man ueber GetValue.
und PS: Gebrauchter Beutel wird da unten als mit "local empty;" deklariert ;)
Zuletzt geändert: 18.07.2009 21:15
Das sollte übrigens auch mal überhaupt Standart sein, dass beim verkaufen auch der Inhalt verkauft wird. Einen vollen Schwertträger zu verkaufen ist ja auch mühsam.
PS: Oder einfach in die Defcore Rebuy=0 schreiben, so kann man nach dem Verkaufen des Beutels ihn nichtmehr kaufen. :P
Zuletzt geändert: 18.07.2009 17:59
Noch fragen warum 50Clunker nicht zu viel sind
Psst, Dummheit muss bestraft werden. ;)
local empty;
protected func Activate() {
if(empty) return;
if(!Contained()) return;
var ids = [EFLN,ROCK,LOAM];
for(var id in ids) Contained()->CreateContents(id);
empty = true;
}
Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:06
Dann ist der Beutel aber weg...
Zuletzt geändert: 17.07.2009 10:56