Die Landschaft sollte vielleicht ein bisschen mehr wie auf dem Screen ausehen, also viele kleine Flysand-Adern in der Erde und auch viele kleinere Lavaseen. Ich hätte ja mit dem Vergrößerungsfaktor der Map ein bisschen rumgespielt, aber das lässt sich kaum einstallen und die Vorschau ist schwarz. Trotzdem bekommst du schon mal 15 Clunker
Schicken... Schlecht! ICQ ist kaputt. Aber vma kannst du die landscape.txt hier reinkopieren zum Screen, ja das ist Flysand und Lava. 25 Clunker bekommst du dann auch.
hab grad eine in der art gemacht, das is möglich ich kann sie ziemlich ähnlich machen für 25 clunker bekommst du sie soll ich sie irgendwo hochladen oder irgendwie schicken oder den inhalt der landscape.txt hier schreiben?
PS: is des sand oder flysand und is des lava oder durolava?
mat=tunnel;
overlay{
mat=earth; x=-50; oy=15; wdt=200; hgt=200;
algo=sin; turbulence=10000; loosebounds=2;
zoomX=20; zoomY=20;
overlay{
mat=durolava; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=-100; zoomY=-100;
};
overlay{
mat=flysand; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=-100; zoomY=-100;
};
overlay{
mat=tunnel; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=-100; zoomY=-100;
};
};
};
jetzt müsste es gehen, wenn du in den szenarioeigenschaften lange genug an vergrößerungsfaktor und höhe/beite rumspielst
willst du deine clunker wieder haben?
Zuletzt geändert: 16.05.2009 17:23
mat=tunnel;
overlay{
mat=earth; x=-50; y=20; wdt=200; hgt=200;
algo=sin; turbulence=10000; loosebounds=2;
zoomX=20; zoomY=20;
overlay{
mat=lava; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=20; zoomY=20;
};
overlay{
mat=flysand; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=20; zoomY=20;
};
overlay{
mat=tunnel; algo=rndchecker; turbulence=100;
a=8; zoomX=20; zoomY=20;
};
};
};
wenn du unzufrieden bist, sag es mir, dann änder ich was
ich kann sie ziemlich ähnlich machen
für 25 clunker bekommst du sie
soll ich sie irgendwo hochladen oder irgendwie schicken oder den inhalt der landscape.txt hier schreiben?
PS: is des sand oder flysand und is des lava oder durolava?