Clonk-Center Titelbild

Inserate / Brauche KristalObelisk




SchreiberSoterotu
Datum06.04.2009 19:37:39
KategorieGrafik zeichnen:Gerendert
StatusAbgeschlossen
InteressierteDragonclonk


Naja ums kurz zu machen ich brauch einen 42*150 Pixel großen grünlichen Kristal Obelisken.Er soll leicht gedreht sein.

Wer nicht weiß was ein Obelisk ist:
Große leicht Spitz zulaufende Steinsäule mmit Quadratischer Grundfläche. Gerne von der Menschheit Als Machtsymbol oder Wahrzeichen verwendet.

Wieso ich das nicht selbst mache?
Naja ich lass lieber erstmal auch andere kreativ werden was Sockel und genaueer Details wie Inschriften

Über den Preis in Clunker lässt sich verhandeln erstmal so 20 - 40.

Die Farbgebung zu erleichtern:

Sind jetzt das Material Kristal und Kristalle zu sehen

Macher der Grafike wird in der Objektbeschreibung und der Szenario Info.txt erwähnt

Ich Benötige nur die Grafik alles andere habe ich schon, nich das noch mit jemandem die großzügigkeit durchgeht, auch wenns nett gemeint ist


12 Kommentare


07.04.2009 12:54 von Dragonclonk:
Danke.
Übrigens kannst du das Inserat als Erledig makieren.

07.04.2009 12:39 von Soterotu:
Nachdem Das Teil so gut aussieht bekommst 35 Clunker

07.04.2009 12:27 von Dragonclonk:
Schön. :)
Würdige Meine Arbeit halt zwischen 20-40 Clunker. Such es dir aus. ;)

07.04.2009 12:04 von Soterotu:
Der ist gut was magst dafür haben.
So als erstes Angebot so um die 30Clunker kann auch mehr sein wenns zu wenig ist.Die lezten 2 find ich am besten ich werd mal sehen welche optisch besser zu Clonk passt.

07.04.2009 11:26 von Dragonclonk:

Etwas grüner...

07.04.2009 11:18 von Dragonclonk:
Nehme lieber diese Grafik hier. Beim anderen habe ich falsches Lichtsetting gemacht.

07.04.2009 11:06 von Dragonclonk:
So hab einige Verbesserungen vorgenommen:

Leichte Transparenz, und etwas grüner gemacht.

07.04.2009 8:18 von Soterotu:
Der schaut ja heiß aus
ein bischen heller und grünlicher und und bischen Transparenz dann isser perfekt.
Den Sockel find ich gut.

06.04.2009 23:13 von Dragonclonk:
[Nachtrag]

06.04.2009 23:06 von Dragonclonk:
So. Hier hätte ich einen Obelisk. Dies ist das Grundobjekt. Wenn die da etwas nicht gefällt, sag mir Bescheid, dann bearbeite ich es. Auch wenn es ein komplett anderes Design sein soll.

06.04.2009 22:14 von Dragonclonk:
Bzw. gleich da ich es jetzt mache. :)
(Sorry für Doppelpost. Kann nicht editieren...)

06.04.2009 22:12 von Dragonclonk:
Mache ich.
Bis morgen.