Clonk-Center Titelbild

Inserate / Baumschlinge




SchreiberLiech
Datum23.04.2006 10:23:59
KategorieClonkscript:Scripthilfe
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Auf ccan hab ich den trapper für den wettbewerb hochgeladen bei den Objekten befindet sich auch die fehlerhafte Baumschlinge. Springt man in die nähe von ihr wird man festgehalten soweit so gut das doofe ist nur das man während man festgehalten wird Energie verliert obwohl es garnicht im script steht. Des weiteren wenn man die schlinge entfernt bleibt er trotzdem hängen und verliert weiter energie.
Wer den Bug behebt bekommt von mir 20 Clunker. Ich hoffe es ist nicht zu wenig.


6 Kommentare


24.04.2006 17:15 von Liech:
danke das klappt.

24.04.2006 16:28 von Zapper:
Du könntest entweder jeden Frame seine YDir auf -1 setzen oder aber ein zweitess Objekt machen, dass einen Clonk imitiert (SetGraphics und so). So müsste das gehen.

23.04.2006 18:15 von Liech:
deswegen hat er doch schaden bekommen.

23.04.2006 17:40 von Feuermonster:
mach SetCategory(1) dann wird der Clonk zum Hintergrundobjekt. Und müsste daher nicht mehr rumteleportiert werden.

23.04.2006 16:46 von Liech:
oh fehler bemerkt und behoben aber jetzt ist das problem das er langsam nach unten sinkt obwohl er immer wieder an den gleichen ort teleportiert wird. Es seiden irgendeine position wird geändert oder er kommt auf dem boden auf.
Wenn du mir damit auch nochhelfen kannst bekommst du dein Geld.

23.04.2006 15:58 von Zapper:
Das könnte passieren, wenn der Clonk die Kategorie 1 bekommt.
Danach sollte sie wieder zurückgesetzt werden.