Inserate / Wer codet die beste Engineerweiterung?
Jetzt wo der CR Sourcecode offenliegt, haben sich sicher viele dran gemacht ihre eigene Engine zu kompilieren, also teilt sie doch mit der Öffentlichkeit und wer hat die beste Engine gecodet?! * Neue Engine darf nicht gegen geltende Lizenzen verstoßen * Es muss eine mehr oder minder sinnvolle Änderung sein * Zu gewinnen sind jeweils Meine aktuellen Clunker durch Anzahl der Einsendungen = Gewinn! * Wer das Orginal irgendwo hochlädt und mir das als Einsendung verklickert bekommt Tritte. Teilnehmen tut ihr indem ihr Link zu eurer Engine in einem Kommentar hier postet. Tjaha, das ist mal anspruchsvoll! --- Allerdings sind Clonker mit reinen C4Script Kenntnissen nicht ausgeschlossen - wenn ihr in C4S eine sinnvolle Erweiterung baut und dazu ein schickes Szenario entwerft könnt ihr auch absahnen! * Als Erweiterung würde zum Beispiel Smiths Huckepack-Append gelten * Zu gewinnen sind jeweils Meine aktuellen Clunker durch Anzahl der Einsendungen = Gewinn! * Sobald Einwilligung des Objektautors erfolgt ist dürfen Scriptteile kopiert werden. Objekt muss mithochgeladen werden. Wenn entstandenes Objekt zu mehr als einem viertel aus dem alten besteht gibts Tritte! --- Nochmal allgemein: Wer gegen die Regeln verstößt bekommt Tritte! Zu gewinnen gibts viel! Wenns gut kommt 536 Clunker ;) Allerdings hoffe ich auf ein paar mehr Teilnehmer. Viel Spaß und Happy-Coding! 19 Kommentare |
Da ist Linux und da Programmiere ich hir ist XP und mein Spiel-PC^^
macht mal soetwas
z.B. Windrat oder Stein in 3D mesh
JuliusClonkus: Wo ist da der Unterschied? Und denk dran - du darfst auch C4Script verwenden!
Methos: als C4S-Erweiterungs-Beispiel gilt oben angesprochenes Huckepack-Append. Ansonsten sind deiner Fantasie aber eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Zuletzt geändert: 16.03.2009 12:10
Aber ich glaube weniger, dass hier viele mitmachen werden. Damits so richtig kracht, müsste das hier von matthes selbst kommen.