Du kannst einfach noch ein drittes: [Team] ...... ...... ......
unten an den Team.txt ranhängen und werte eintragen. Was die einzelnen Spieler haben bzw. kaufen können hängt vom PlrStartIndex ab 1 hat alles von spieler 1 zwei von spieler 2........
Also ich sags mal wie es geht.^^ Zuerst legst du die Startpositionen für Spieler 1 und 2 in der Scenario.txt fest. Das geht mit Position=x,y in den Player sectionen. X und y sind die Koordinaten der Pixel in der Landscape.bmp, bzw. Map.bmp. Dann wenn du die beiden Spielern die Position zugewiesen hast, musst du eine teams.txt in dein Szenario packen. Die sieht so aus:
Hier z.B. starten alle Spieler von Team 2 bei dem Startpunkt von Spieler 2 weil für Das Team mit der id 2 "PlrStartIndex=2" dortsteht. Genau so ist es für Team 1, das startet beim ersten Spieler. Das kannst du so für beliebig viele Spieler und Teams einstellen.
//Normal
[Player1]
Wealth=25,0,0,250
Crew=MDIC=2
Buildings=HUT3=1
Material=FLAG=1
//Mit Position
[Player1]
Wealth=25,0,0,250
Position=122,37
Crew=MDIC=2
Buildings=HUT3=1
Material=FLAG=1
......
......
......
unten an den Team.txt ranhängen
und werte eintragen.
Was die einzelnen Spieler haben bzw. kaufen können hängt vom
PlrStartIndex ab 1 hat alles von spieler 1 zwei von spieler 2........
mfg Toastbrot
[Teams]
LastTeamID=2
TeamDistribution=Host
TeamColors=true
[Team]
id=1
Name=New Republic
PlrStartIndex=1
Color=16711680
[Team]
id=2
Name=Union
PlrStartIndex=2
Color=255
Hier z.B. starten alle Spieler von Team 2 bei dem Startpunkt von Spieler 2 weil für Das Team mit der id 2 "PlrStartIndex=2" dortsteht. Genau so ist es für Team 1, das startet beim ersten Spieler. Das kannst du so für beliebig viele Spieler und Teams einstellen.