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Inserate / FoW grenzt an SolidMask




Schreiberasiaclonk
Datum09.02.2009 22:37:50
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusVeraltet
Interessiertekeine


Ich brauche mal dringend ein schönes einfügbares Script, damit der Clonk nicht mehr durch die SolidMask schauen kann.

Also im etwa, dass der Clonk in einem Raum ist, und dabei nicht durch die Wand in andere Räume sehen kann und so, ihr wisst schon, 2D und alles. Wäre ja sonst doof in einem Adventure.

Ich habe nicht wirklich die Lust, FoW objekte in jeden Raum zu stellen und zu aktivieren, wenn der Clonk zur zeit nicht im Raum ist.

Preis würde ich bei 60 Clunker anfangen.


7 Kommentare


08.05.2009 17:17 von M4ddin:
In OpenClonk soll es das geben.

10.04.2009 8:59 von letto:
Hatte Feuermonster sowas nicht mal für sein Projekt gecodet?

09.04.2009 21:57 von Snickers:
Wenn ich mich nicht TOTAL irre, könnte man Vertices abfragen und dann wenn kein Vertices berührt wird einen weiteren Kegel attachen. Inwiefern das funzt ist fraglich

16.02.2009 17:41 von was geht :
wie schlimm ist das denn?

11.02.2009 14:54 von asiaclonk:
Eine zu kleine Sicht ist schlimmer als du denkst.

10.02.2009 22:12 von Kevda:
Keine ahnung ob das gehen wird, ich bezweifle es mal stark. Aber wie schon Toastbrot gesagt hat, setz einfach die Sicht je nach Raumgröße um, das sollte die einfachste Umsetzung sein.

10.02.2009 19:11 von ABC:
Setzt doch einfach die Sichtweite des CLonks herunter.