Inserate / Tankwagen-script
Ich brauche einen Tankscript. Sprich: Der Script sollte ein leeres Fass auswerfen, wenn man ein volles (z.B. Wasser-)Fass reinstehlt. Dabei sollte die Flüssigkeit und die Menge gespeichert werden. Einfacher gesagt. Man hat einen Wassertank (ist übrigens ein Fahrzeug!), in dem man volle Fässer entleeren kann, oder auch eine Flüssigkeitleitung von einer Pumpe anhängen kann, die dann stetig Lava/Wasser/Säure/Öl reinpumpt. Natürlich hat es eine Begrenzung, wie viel Flüssigkeit rein kann, Das Fass kann man dann mit anfassen und Doppelgraben entlerren oder in der Heimatbasis verkaufen (Der Wert verändert sich je nach Füllmenge) Dabei zu beachten sind eben: -Es ist ein Fahrzeug, kein Gebäude -Wert verändert sich nach Füllmenge -Das Objekt besitzt keine Animation, darum auch kein Attach -Alle Flüssigkeiten sollten reingehen (Öl,Wasser,Säure und Lava (Durolava nicht unbedingt)) Belohnung: 150 Clunker Wer sehr gute arbeit leistet, und/oder auch scriptet, das sich das Gewicht auch verändert , der kriegt noch eine zusätzliche Belohnung von 25-50 Clunker Graphik, Defcore und alles bis auf den Script steht schon, kann aber natürlich für den Script verändert werden Das Objekt wird auf CCAN höchstwahrscheinlich gestellt, der Scripter wird selbstverständlicherweisse im Author.txt und auf dem CCAN erwähnt Ich muss leider alle Entäuschen, aber das Objekt musste leider Abgebrochen werden, da es Scripterisch schier unmöglich ist. 15 Kommentare |
Ich werde dann sofort mit der Arbeit beginnen. Könnte / sollte heute Nacht fertig sein.
sende mir das alles als *.c4d an:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 24.01.2016 00:41
Eigentlich nur ein FlüssigkeitTyp. Sobald eine Flüssigkeit drin ist, kann keine Andere mehr rein, ausser die Gleiche.
Weiss nicht so genau (momentan), eigentlich um Laags zu verhindern, eher Ventilmässig.
[Edit]
zwei Interresiert, wie kann man dass Jetzt eigentlich Handhaben?
Der, der Schneller ist oder so?
Und wie kann man eigentlich kommunizieren? Über die Kommentaren?
Oder @Mail?
[Nochn Edit]
Endlich konnte ich ein Bild reinwürgen ^^
Zuletzt geändert: 06.02.2009 11:04
Bei steigenden Schaden sollten äußere Merkmale wie Löcher erscheinen, wo je nach Füllmenge(.. somit auch Füllhöhe) die Flüssigkeiten auslaufen können.
Als Ideeerweiterung...
Nebenbei bemerkt eine Super Idee... vorallem das man ihn an der Dampfmaschiene einschließen müsste..^^
Zuletzt geändert: 05.02.2009 21:42
Edit: Und ein seltsamer dazu. In der Kommentarliste ist dieser Post unter dem anderen...
Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:39
Und was passiert wenn man alle aufeinmal reinkippt? Soll sich der Tank mit allem füllen oder nur einen Flüssigkeitstyp zulassen, wie ein Fass?
Auf einmal alles raus lassen oder eher ventilmäßig, nach und nach fließt alles raus?
Nicht dass ich wirklich Interesse hätte, aber die Fragen sollten imho noch geklärt werden.
Ups, ich meine den Tankwagen
Nur den Tankscript, da das Fahrzeug wie ein Wagon funktioniert. (Der Wagon wird ja auch nur gezogen/gestossen)
?
Welches Fass?