Clonk-Center Titelbild

Inserate / Gleiter




SchreiberNachtfalter
Datum26.01.2009 19:05:55
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusVeraltet
InteressierteSven2


Was ich gerne haben möchte wäre eine Art Gleiter wie in CX. Mittels Aufwinden (die Objektgrafiken kann ich ja seperat machen, temp. Rohgrafiken sollten genügen...) kann Auftrieb und Geschwindigkeit gesammelt werden. Fliegt man mit nach unten gedrückter Taste (normalerweise nat. sinken) durch einen solchen Aufwind gewinnt man nur an Geschwindigkeit. Nach oben fliegen kostet natürlich Geschwindigkeit. Hat man zu wenig Geschwindigkeit fällt man frontal solange nach unten, bis man schnell genug ist um wieder Auftrieb zu bekommen. Die Aufwinde sollten als seperates Objekt in der Landschaft erstellbar sein. (ähnlich Röhrenförmig wie in CX).

Momentan kann ich erstmal nur 60 Clunker bieten, aber mehr ist durchaus möglich falls erwünscht.


5 Kommentare


07.02.2009 11:44 von Nachtfalter:
Klingt gut!

06.02.2009 0:53 von Sven2:
Ich wollte eh mal SkyHigh(CX) in CR nachbauen. Ich teste es mal.

05.02.2009 22:47 von Nachtfalter:
Alles eine Frage der Clunker!

02.02.2009 14:23 von ArminLC:
Bestimmt voll schwer!

01.02.2009 22:27 von Nachtfalter:
*push!*