Clonk-Center Titelbild

Inserate / Grafik(Skelett,Rathaus)




SchreiberFeuermonster
Datum04.04.2006 09:55:14
KategorieGrafik zeichnen:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteDClonk, James


Da ich keine sehr guter Grafiker bin, habe ich beschlossen, mir mal Bezahlte HIlfe zu holen ;l

Hier mal die Liste von Grafiken die ich gebrauchen könnte:

-Skelett: Das Skelett sollte so sein, dass man einfach den Ritter includen könnte. Es muss also Grafiken für Bogenschiessen,Schwert,Axt,Schild etc... jedoch ohne Rüstung.Und mit Title und Portrait.(Das Skellet braucht kein Overlay, da es einfach gräulich-weiss ist). Biete etwa 100-150 Clunker.

-Rathaus im Mittelalterlichem Stil: Sagt der Name schon, die Grösse solte in etwa gleich grosss wie die Werkstatt sein, damit es nicht übergross aussieht(also nicht so gorss wie z.b. ein Schloss). Dafür biete ich etwa 40-60 Clunker.

Die Grafiken müssen allesamt in PNG sein.




22 Kommentare


19.04.2006 16:02 von Feuermonster:
@Zapper

Wenn du ein Halbtransparenten weis gefäbrten Clonk meinst, der aus sieht wie eine Vogelscheusche, ja, dann hab ich für dich was.

19.04.2006 9:45 von Flinti:
@ James:

Ich wär an den Waffengrafiken interessiert!!!!!!

15.04.2006 12:22 von Zapper:
Wenn du Skellett hast, sagste mir Bescheid, ja? ^^

11.04.2006 19:02 von Feuermonster:
Knufflwipf:
Wie steht es mit der Rathausgrafik?
Will ja nicht aufdringlich sein, nur mal nähere Infos erfahren.

09.04.2006 16:45 von Feuermonster:
Tut mir Leid @James.

Aber die Grafik weicht zu weit vom Konzept ab, hab auch im Mail geschrieben.

08.04.2006 15:02 von Feuermonster:
@James

ClonkTurm@gmx.net

08.04.2006 9:28 von James:
Ich hätte da ein Skelett gemacht... Weiß nicht ob das ausreicht aber ich schicks dir wen du mir deine Emailadresse gibst..

Ich weiß nicht ob du sie brauchst aber ich habe eine Große Waffen-Graphic Sammlung...
Dabei sind:
5 verschiedene Schwerter
2 Äxte
3 Rüstungen
1 Schild
1 Helm
1 Bogen mit Köcher

Wenn du was davon brauchst nur sagen!
Geb ich dir umsonst ^^

07.04.2006 9:43 von Feuermonster:
@James
Woher soll ich das wissen?

Ich kenn dich ja nicht mal :(

06.04.2006 16:53 von James:
@Feuermonster
Glaubst du bin ich gut genug?

06.04.2006 15:49 von Feuermonster:
Na und?
Die Grafiken sind für eigene Szenarien, haben nichts mit CGP zu tun.
Ausserdem sieht dort das Rathaus völlig anders aus.

Für das Projekt haben wir andere Grafiker, da brauchen wie niemanden zu bezahlen.

("Schlacht in den Katakomben" wenns dich Interresiert, und wenn man stirpt, gibts halt ein Skelett)
Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:51

06.04.2006 13:34 von SasCh:
Hmm..., ich weiß nicht ob das Ratsgebäude das gleiche ist,aber Drakkar hat doch schon eine Grafik gemacht.
www.clonkgothicproj.2page.de
auf CGP Fortschritt

Wir benutzen das Kampfsystem deswegen weiß ich nicht wie das ist mit den Skelettgrafiken.
Ein Skelett kann dann auf jeden Fall schlecht eine Ritterrüstung tragen,da die Grafik drübergelegt wird, oder?

06.04.2006 3:11 von Feuermonster:
Also eine Türe braucht's schon, aber die Animation für die Türe kannst du weglassen.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 03:12

05.04.2006 13:58 von Nachtfalter:
Grafik mit Eingang?

05.04.2006 12:46 von Zapper:
>Evtl für 20-30 Clunker lass ich dir eine Kopie der Grafik zu kommen(wenns jmd. macht).

Wahrscheinlich hab ich schon einen Grafiker. Aber wenns fertig ist kannste mir ja Ausschnitt oder so zeigen, weil sollte schon clonkig aussehen. Dann könnte man sich das ja überlegen. ^^

05.04.2006 4:15 von Feuermonster:
Hm... Ok Mach Turmspitze, egal wie hoch.

04.04.2006 19:34 von Nachtfalter:
Na ich mach mal. Turmspitze auch? Ich mein, dann wird's mit der Höhe der Werkstatt doof.

04.04.2006 18:41 von Quit:
Scann doch ein Legoskelett ein *g*
.oO(das sähe ja witzig aus :D)

04.04.2006 18:40 von Feuermonster:
ICQ-suckt.
Hab kein ICQ, und ich will auch kein.
Wozu gibts Nachrichten,E-Mails?
@ DClonk

Was willst du denn machen? (Das Rathaus macht evlt. Knufflwipf also bliebe nur noch das Skelett)

-Skelett

Es soll ein "normales" Menschen-Skelett sein. -> http://netra.felk.cvut.cz/BES/scenes/10k_100k/skelett/skelett.jpg ein Beispiel.
Oder noch besser -> http://www.impsshop.de/dsaminiaturen/image/skelett.jpg da sieht man eines mit Schwert.

(Die Bilder hab ich mit Google gesucht.)


-Rathaus

Etwa so (aber ohne Wappen) -> http://www.sengers.ch/thurgau/arbon/DSC_8953.jpg
Also weiss, mit rotem Dach mit so Burg zacken. Und ohne Glasfenster ;P
Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:52

04.04.2006 18:18 von Nachtfalter:
Hmja, wenn ich Zeit und ein bisserl mehr Konzept (z.B.: eine Bleistiftskizze) hätte, wäre ich bereit das Rathaus zu machen.

04.04.2006 17:30 von DClonk:
Bitte über ICQ melden dann helf ich dir
nummer 248-915-385

04.04.2006 14:30 von Feuermonster:
Hm... Da ich eh nie 800 erreichen werde, kann ich sie gut für solches gebrauchen?

@Zapper
Evtl für 20-30 Clunker lass ich dir eine Kopie der Grafik zu kommen(wenns jmd. macht).


04.04.2006 13:25 von Zapper:
Skelett bräuchte ich btw auch ^^