Clonk-Center Titelbild

Inserate / FolderMap.txt




SchreiberTorben
Datum16.08.2008 11:10:51
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


wenn mir jemand Ausdrücklich erklären kann, wie ein Folder Map funktionirt mit jeder Zeile des Folder Maps definirt, bekommt 25Clunker. Wenn ich am Ende genauso dumm bin, gibs gar nix


6 Kommentare


18.08.2008 12:11 von Torben:
a ha

17.08.2008 15:13 von Frpf:
>Wenn ich am Ende genauso dumm bin, gibs gar nix


*hüstel* da drängt sich direkt ein Gedanke auf.

17.08.2008 13:28 von Kanibal:
Foldermap ist nichts für dich, lass es. Lass es lieber von einem anderen machen ;)

16.08.2008 13:27 von Dragonclonk:
>wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, hau ich meinen kopf auf die tastatur, und wälze ihn, während das kommentar Fenster offen ist.


Ich mach es mal k?
b nmhjnhgbvfnc  <- Für dich getan^^

16.08.2008 12:14 von Clunki:
Doku: http://www.clonk.de/docs/de/sdk/folder/foldermap.html

16.08.2008 11:14 von Torben:
ich brauch eine erklärung unbedingt für Mein Projekt Empire of Knights. wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, hau ich meinen kopf auf die tastatur, und wälze ihn, während das kommentar Fenster offen ist.