Clonk-Center Titelbild

Inserate / Westernpaket Gestalltungswettbewerb




SchreiberKobra
Datum30.03.2006 17:45:49
KategorieSonstiges:Projektmanagment
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Heute startet der neue, offizielle Western-Wettbewerb bei dem ich gerne Teilnehmen möchte.(genauere Infos unter clonk.de) Deshalb suche ich einen, oder mehrere Leute die mit mir zusammen an dem Wettbewerb teilnehemen wollen.  In wie fern es Clunker gibt weiß ich nicht da es ja eine gemeinsame Arbeit wäre. Eventuelle Anfragen am besten hier im cc oder aber per e-mail an cracker@elisenbrunnen.de Würde mich echt riesig freuen wenn durch einen solchen "Bund" auch mal relative Newcomer, zu denen ich wohl noch zähle (bin relativ unerfahren im ce entwickeln) auch mitmachen würden weil man alleine als nicht Profi (*neidischzuTyronheraufschau*)ja nicht so gerne nicht mitmacht.


12 Kommentare


04.02.2008 11:18 von Melmier:
Lösch es doch einfach, da keiner mitgearbeitete hat, und es nunmal nix von den ANgeboten ist kanns weggeputzt wern (oder du willst die Kommentarclunker behalten)

19.04.2006 19:29 von Kobra:
nur dummerweise wird dieses nie abgeschlossen. Es müsste ne neue Katekorie geben, "Inserat das tragischerweise nie fertig gestellt, beendet oder zu genüge bearbeitet wurde *schnüff*"

19.04.2006 14:41 von boni:
Ist wohl absicht. Normalerweise löscht man Inserate nicht, sondern man schließt sie. ;)

19.04.2006 14:34 von Konsti:
Hab ich auch schon gesucht, geht nicht.

19.04.2006 14:32 von boni:
Hm, eigentlich solltest du oben ein "Inserat löschen" haben. Kann das hier allerdings nicht wirklich testen atm.

19.04.2006 14:19 von Kobra:
Ach Tyron, falls du das liest, wie lösche ich ein Inserat?

01.04.2006 15:38 von Kobra:
Ok, Mail an euch beide (WipfHunter und Konsti) ist raus. Sind aber nur ein Paar Ideen drin.

01.04.2006 9:11 von Liech:
ICQ 315-841-196
Meld dich
[edit] Irgendwie will icq grad net tun. Versuchs trotzdem falls es wieder tut
Zuletzt geändert: 16.02.2008 22:49

31.03.2006 17:49 von Konsti:
Hm... Ich will dir vielleicht auch helfen. Sag nur, was du vorhast, und ich sag ob ich helf oder nicht. Icq hab ich nicht... Wie wäre es mit E-Mail? konsti04@yahoo.de
Zuletzt geändert: 31.03.2006 17:49

31.03.2006 17:33 von Kobra:
@WipfHunter Das kann man natürlich offen nicht so schreiben... *g* Aber wenn du mir sagst wie ich dich erreichen kann können wir das ja mel besprechen. E-mail? aber besser icq

31.03.2006 17:24 von Liech:
Du hast aber drauf geachtet Kobra! Ich hätte durchaus interesse wenn du sagst was du vorhast. Wenn nix dann könnten wir meinen Trapper machen.

31.03.2006 15:44 von Kobra:
mh ich glaube es konzentrieren sich alle auf den lokalen Wettbewerb... da achtet keiner auf ein kleines Inserat...