Clonk-Center Titelbild

Inserate / Kostenlose OGG Soundtracks




SchreiberK-Pone
Datum15.07.2008 20:28:08
KategorieSounds erstellen:Allgemein
StatusVeraltet
InteressierteGecko, MW shadow, ArminLC, sonic


Ich biete euch die Soundtracks jetzt Kostenlos an.
Für alle die mein vorheriges Inserat noch nicht gelesen hatten, hier noch einmal die Infos:
Ich benutze zum Erstellen der Soundtracks einen Roland JV-1010 sowie auch einen Roland JUNO D Limited Edition Synthesizer und das Programm Cubase VST/32 von Steinberg. Demomaterial findet ihr wahrscheinlich genug auf www.ccan.de.
Für Neugierige: http://www.rolandmusik.de/produkte/JV-1010/index.php
Und auch noch: http://www.rolandmusik.de/produkte/JUNO-D_LE/index.php
Und wenn ich das Geld dafür zusammen habe auch noch: http://www.rolandmusik.de/produkte/Fantom-X6/index.php
Hier findet ihr einige Infos zu den Teilen.

Ich werde besondere Wünsche nach möglichkeit berücksichtigen. Ich kann euch auch aus einer MIDI-File eine OGG-File machen.
Wenn ihr den Soundtrack dann verwendet, schreibt mich bitte in die Credits rein und benachrichtigt mich.

Bei Interesse bitte hier, im Clonk Forum oder auf CPPP. Wer meine Name dort nicht kennt: CF: K-Pone, CPPP: K-Pone, CC: K-Pone :-D.

ICQ: 393059004


11 Kommentare


22.01.2009 21:41 von K-Pone:
Ist schon in Arbeit, hab nur immoment nicht so die zeit dafür wegen Schule

04.01.2009 15:35 von Prior:
Mach mal was fetziges, sattes, knalliges, knall ein paar ordentliche Bässe rein.
ORDENTLICH.
Was starkes, zum mitfiebern.

15.10.2008 12:22 von K-Pone:
Ja, Leute, ihr müsst euch dann auch schon melden bei mir...

04.10.2008 16:23 von K-Pone:
ICQ: 393059004   E-Mail: K-Pone[at]gmx(dot)de

20.09.2008 10:57 von ArminLC:
Kannst du mir auch ein paar Lieder in ogg umwandeln? Wenn ja dann erwähn wie unten gehabt deine icq/e-mail.

19.09.2008 20:28 von MW shadow:
Hi K-Pone kannst du mir sowas wie icq oder ne Mail geben wo man dich schnell erreichen kann :)? Intressiert mich schon ziemlich :D

31.07.2008 23:40 von K-Pone:
@Gecko: Hab grad einen loopbaren Soundtrack erstellt. Soll ich ihn dir schicken per E-Mail oder lieber per ICQ?

31.07.2008 23:34 von K-Pone:
Geheimnis!

31.07.2008 22:16 von Quit:
Wohertf kannst du dir Cubase leisten.

31.07.2008 22:10 von K-Pone:
Joar, könnte ich machen. irgendwelche besonderen wünsche (z.B. musikrichtung)?

31.07.2008 8:40 von Gecko:
Joar!
Ich brauche einen Loopbaren Soundtrack, der ca. 20 sek geht; Beispiele habe ich auch berrat. :)

>Ich biete euch die Soundtracks jetzt Kostenlos an.

Ich denke, dass ich (falls es sehr gut ist [oder halt mir gefällt]) ein paar Clunker dir geben werde. Sehe es als Trinkgeld an! smile