Clonk-Center Titelbild

Wettbewerbe / 2. Wettbewerb, Wettbüro




Schreiberboni
Datum26.03.2006 15:10:59
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteLevi, Ardos


Und wieder eine Wette! :D
Es gelten die selben Regeln wie beim letzten mal.

Und gewettet wird auf das Datum(Tag), wann die erste Aufnahme eingeschickt wird. Falls dies zu früh der Fall sein sollte gilt die Zweite, usw.
Und das ganze funktioniert so:
  • Jeder der mitmachen will, überweist 10 Clunker an die CC-Bank.
  • Als Begründung wird das Datum(TT.MM.JJJJ), auf das gewettet wird angegeben.
  • Jeder Benutzer darf nur einmal wetten.
  • Die Wette endet, sobald der Wettbewerb endet, oder der nächste startet.
  • Es gelten nur Wetten, die mindestens 12h vor Eingang der ersten Aufnahme aufgegeben wurden.
  • Der Gewinner des Wettbewerbs ist von der Teilnahme ausgeschlossen. (d.h. das Datum des Gewinners zählt nicht. Er bekommt die Teilnahmekosten zurückerstattet)


Im Pott liegen 25 Clunker Grundgewinn. Jeder der mitmacht, erhöht den Pott um 10 Clunker.
Am Ende des Wettbewerbs bekommt der Gewinner den Pott. Falls es mehr als einen geben sollte, wird der Pott aufgeteilt. Wenn niemand das richtige Datum erwischt hat wird der, der ihm am nächsten war, zum Gewinner ernannt.

Viel Spaß beim Wetten! ;)

Teilnehmer:
WetterDatum
Ardos28.03.2006
Smith29.03.2006
Zapper30.03.2006
Boni01.04.2006


And the winner is... Smith!


8 Kommentare


30.03.2006 7:24 von Zapper:
Hoffentlich bleibt noch genug für uns weniger betuchte übrig ^^

29.03.2006 19:53 von Tyron:
Gut gewettet Smith :)
Du bist somit der erste, der sich Clonk Fanartikel leisten kann \o/
Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:54

29.03.2006 18:51 von Smith:
Krieg ich jetzt Kekse?! (Clunker!?) Ich hatte doch Recht!

28.03.2006 22:16 von Smith:
Der Wettpott liegt schon über der Belohnung für den dritten Preis :-) (Strengt euch an, Leute! Morgen brauch ich ne Einsendung!)

> Morgen brauch ich ne Einsendung!

Korrektur:
Heute!
Zuletzt geändert: 28.03.2006 22:16

28.03.2006 17:28 von Zapper:
Ich denke, es macht Sinn :D
Nunja, ich bin für ein PHP Wettbüro, wo man dann einfach Betrag usw eingeben kann und dann so wetten kann.

28.03.2006 16:36 von boni:
Hm, die Frage ist, ob es überhaupt Sinn hat solche Wetten zu machen. .oO(Umfrage?)
Und ja, jetzt gilt wann die 2. Aufnahme eintrifft.
Zuletzt geändert: 28.03.2006 16:43

28.03.2006 12:36 von Zapper:
Wird der Wettbewerb wieder auf den dritten Platz verändert? ^^
Dann würde ich nämisch wieder mitwetten. Das mit dem ersten bringt ein bisschen zu wenig.

26.03.2006 17:23 von letto:
Das muss ich doch gelichmal machen!Wenn ich 3 Clunker verdient hab. :D