Ich wollte fragen wie man einen Magus (den eigenen) per Script Ingame zu einem Zauberer "verwandeln". Biete für den der mir als erstes eine Antwort gibt 30 Clunker.
Also eig. hätte ich es lieber als Script direkt Ingame. Es ist nämlich weil ich im M&M Adventure bin ich Zauberer. Als ich dann in die Burg The...(weis den Namen jetzt nicht mehr) kam, habe ich mich in dem Magiezimmer zu einem Magus aufgewertet, allerdings kann ich den Quest jetzt nicht erfüllen da er wenn ich zu ihm gehe sagt "Du solltest noch trainieren, komm wieder wenn du ein Zauberer bist" Oder so etwas in der Art.
Ich bin jetzt mal so feist und poste mal mein Script hier, also nur der Magus kann sich in ein Zauberer verwandeln per Kontextmenü und halt nicht wieder zurück. Einfach ein neues Objekt erstellen, mein Script da reinpacken und das in einem Szenario mal Probe testen.
also im internet starten, dann strg+f5 drücken. dann kannst du mit "/script ChangeDef(SCLK, GetCrew(0));" (ins chat-fenster eingeben) (sofern du der erste spieler bist und den magus grad angewählt hast.) deinen magus zu einem zauberclonk machen.
Ach ja, solche Fragen bekommst du umsonst auf CNDG beantwortet
Zuletzt geändert: 27.04.2008 11:50
#strict
#appendto CLNK
public func ContextTransform2Sorc(pCaller)
{
[Verwandlung: Zauberer|Image=SCLK|Condition=IsMagus]
ChangeDef(SCLK,this());
AddEffect("TransformedAlrdy",this(),1,0);
SetAction("Walk");
CastParticles("PxSpark",50,40,0,0,60,80,RGBa(80,90,200),RGBa(90,100,250));
}
func IsMagus()
{
if( (GetID(this()) == MAGE) && !GetEffect("TransformedAlrdy",this()) ) return(1);
else return(0);
}
dann kannst du mit "/script ChangeDef(SCLK, GetCrew(0));" (ins chat-fenster eingeben) (sofern du der erste spieler bist und den magus grad angewählt hast.) deinen magus zu einem zauberclonk machen.