Clonk-Center Titelbild

Inserate / Star Empires




SchreiberMelmier
Datum31.01.2008 20:57:26
KategorieSonstiges:Projektmanagment
StatusVeraltet
Interessiertekeine


also, eigentlich brauche ich keine Hilfe für dieses Inserat, aber meine bitte ist das irgendeiner der es kann das Star Empires Pack fertig stellt. Wie wahrscheinlich jeder weiß ist es unvollständig und man hat nurnoch die Ideen zum fortsetzen (siehe: http://www.fpg-net.de/starempires/download/se_entwicklerpaket.zip )

Also wer Interesse daran hat ermuntere ich so gut es geht diese ideen zu vervollständigen, und wenn es wirklich gut umgesetzt ist (also auch Sternenmap und so fertig) würde ich sogar 200 CLunker (komplett Ersparnisse) srpingen lassen...

Da das für ein solch großes Projekt ist, muss es halt hauptsächlich jemand machen der:
1. So etwas entwerfen kann
und
2. Lust daran hat

Also nur wegen der kleinen Belohnung von 200 Clunkern traue ich niemanden zu ein solches Monsterprojekt zu entwerfen dass wahrscheinlich nicht viele sogar entwickeln können...


18 Kommentare


02.01.2009 18:22 von Prior:
Heul
ch würds ja machen, hab auch die Scripterischen-Fähigkeiten dazu aber:
Ich kann einfach nich mikt Blender arbeiten
Wenn also Jmd. die Grafiken macht, dann könnte man ein kleines Team bilden, das weiterarbeitet.
Aber allein mach ich das nich.

14.11.2008 7:40 von sonic:
glaube auch dass nur die Dev des legendären SE das auch fortsetzen können

23.10.2008 9:13 von M4ddin:
Niemand. Wird sich. Alleine. Für so ein Riesenprojekt melden! Ich hab mir das Konzept vor einiger Zeit mal angesehen, und muss sagen: Da kommt noch Arbeit.

19.08.2008 12:11 von Torben:
Man sollte star Empires nicht verschandeln, sondern so lassen. Mann muss ja erstmal solche hochqualitatieven Grafiken aufbringen, genauso wie scripts. Wer das aber kann, der sollte sich vielleicht doch melden.
Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:11

20.06.2008 17:04 von DennisR:
Schade, dass es nicht fertig wurde. Wenn ich GUT scripten könnte, würde ich es gerne machen. Aber die richtigen Entwickler wären dafür denke ich besser geeignet.^^

28.04.2008 15:55 von Frpf:
Dieses Pack sieht geil aus und ich fände es mega, wenn es fertig wird
Zuletzt geändert: 02.05.2008 07:20

28.04.2008 13:54 von Melmier:
Nein, die haben nur wegen Ideemangel aufgehöhrt, hätt ich das gewusst, und nicht erst nach dem abschluss gelesen, hätte ich als SPringbrunen der Ideen fungiert >.<

Außerdem finde ich es äußerst amüsant dass vor 5 Monaten noch 200 Clunker meine kompletten Ersparnisse waren =D

27.04.2008 23:05 von EvilWolf:
Tja und wenn die gründer keine lust mehr haben und deshlab lieber party machen? :O

... mal im ernst jeder kan doch sachen weiterentweickelnwie er will solange er es nur für sich selber benutzt oder er nichts am eigentlichen pack ändert ich denke mal es würde auch die hazardpackmacher nicht stören wenn jemand 10 flugzeuge und scens dafür machen würde :/

könnte ja "Zusatz Star Empire" oder so sein

23.03.2008 23:58 von Trayer:
Star Empieres sollte von seinen Gründern fortgesetzt werden und von NIEMANDEM sonst. *find*

11.02.2008 16:21 von Melmier:
Quitm das verstehe ich. Aber irgendwie regt mich ALexander jetzt auf. Immerhin gibt es keine blödere MEthode Clunker zu erschleichen als einfach den vorigen Text zu kopieren, ein schlichtes "Melmier hat Recht" hätte gereicht, aber nein, da bekommt man ja nicht so viele CLunker, man sind wir echt so niveaulos geworden. Achso: Danke für die Unterstützung ;D

11.02.2008 13:12 von Quit:
Junge, ich sagte mit meinem Post genau das aus: Für 200 Clunker ansporn wird das NIE jemand machen, egal obs noch mehr dazu kommt. Wenn SE einfach "wegen Geld" gemacht wird, wird die Qualität merklich darunter leiden - und so etwas finde ich einfach nur doof.

11.02.2008 12:45 von Alexander:
ARGH, lest es euch dochmal durch!!!

Die 200 Clunker sind fuddel wie es oeben steht, es geht vielmehr darum jemanden anzuspornen es zu machen falls jemand Lust dazu hat. Ich weise nochmal auf das Zitat hin:

>Also nur wegen der kleinen Belohnung von 200 Clunkern traue ich niemanden zu ein solches Monsterprojekt zu...


Überfliegt bitte nicht den Text und schaut wo ne Zahl steht um zu schauen ob das die Bezahlung ist, wenn das jeder so machen würde wäre das Niveau Level bei Clonk nciht mehr auszuhalten...

Mann, ihr seid echt ARGH, ihr wisst nicht wie ihr mich aufregt -.-

Wo der Recht hat hat er recht!!

02.02.2008 17:33 von Melmier:
ARGH, lest es euch dochmal durch!!!

Die 200 Clunker sind fuddel wie es oeben steht, es geht vielmehr darum jemanden anzuspornen es zu machen falls jemand Lust dazu hat. Ich weise nochmal auf das Zitat hin:

>Also nur wegen der kleinen Belohnung von 200 Clunkern traue ich niemanden zu ein solches Monsterprojekt zu...


Überfliegt bitte nicht den Text und schaut wo ne Zahl steht um zu schauen ob das die Bezahlung ist, wenn das jeder so machen würde wäre das Niveau Level bei Clonk nciht mehr auszuhalten...

Mann, ihr seid echt ARGH, ihr wisst nicht wie ihr mich aufregt -.-

02.02.2008 11:09 von Speed:
nichtmal für 800 clunker würdest du sowas kriegen ...

02.02.2008 10:17 von Quit:
200 Clunker für Space Launch... Das ist wie in nem Autoladen für fünf Euro nen Ferrari kaufen wollen, meiner Meinung nach ^^

01.02.2008 21:49 von Melmier:
WEnn du dir das Ideenpack angeschaut hättest, hättest du gemerkt bei wieviel & die jeweiligen Objekte7Gebäude etc. waren und was noch geplant ist, somit saidn ebi dem komentan etwa 10 MB großen Pack gerade mal ein drittel gemacht, allein wenn du dir schon die Sternenmap anschaust siehst du das Arbeit vor dir liegt. Les dir bitte mal nächstes mal auch die Quellen durch, aber ich hoffe das die die das nur übefliegen merken dass dass ne Menge Arbeit wäre ...

01.02.2008 18:45 von Methos:
Was ist fertigstellen? Name ändern und sagen: "Fertig"?

01.02.2008 17:40 von Melmier:
Hat keiner Lust oder sonstige Bemerkungen =?