Clonk-Center Titelbild

Inserate / Landscapes (kostenlos)




SchreiberN8clonk
Datum29.12.2007 21:09:10
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusVeraltet
InteressierteNiki, Pascal


Ich biete an, kostenlose (statische) Landscapes zu zeichnen. Der Auftrag sollte nur nicht zu groß sein und es sollten bitte keine nur aus Brick Material (oder ähnlichem; dh auch keine Hazard Maps) bestehende Maps sein.
Wer Beispiele haben will, der kann z.B. bei MW-Maps oder auf dem CCAN schauen. :)

PS: Kostenlos sind sie, weil ich sie ein bisschen aus Spaß und ein bisschen zum Training mache ^^ :) Sozusagen tausche ich meine Dienstleistung gegen eure Ideen. ;)
PPS: Ich werde mich wohl nicht umgehend um jede Anfrage kümmern.. Ich kümmer mich vorwiegend um Aufgaben die mir gefallen.

mfg N8clonk

Bild:

aus dem Szenario "Rebellion" aus "MW-Maps". (erhältlich auf dem CCAN)


19 Kommentare


02.12.2008 18:45 von Alexander:
trozdem ihr habs offen also macht es xD
Zuletzt geändert: 02.12.2008 18:45

02.12.2008 18:37 von mo_sc:
Joa, schon ein Jahr alt!^^

02.12.2008 17:58 von Dragonclonk:
Project is inactive.

02.12.2008 14:41 von Alexander:
Will eine Map xD
größe wie dies auf Bild.
Es sollte Passen von Titel Fangen, also keine Verstäke usw. und keine Endlos Wege

10.04.2008 19:13 von Niki:
gut ic hmuss dann nur auch mal ICQ on sein... :D

05.04.2008 15:30 von N8clonk:
Ah moment. Hab ganz vergessen hier mal Kontaktinfo abzudaten:

Also... Erreichbar bin Ich bei ICQ unter 289000174 und E-Mail (Das check ich wohl eher; ICQ jede Woche 1 mal oder so xD) skaterboy.93@hotmail.de .. Hab jetzt grade auch wieder Zeit für Clonk. :]

11.03.2008 18:49 von Niki:
ich bräuchte ne map ich schicke (ICQ?) dir die standart näheres sage ich dir bei ICQ! (wenn du es hast)

03.02.2008 16:53 von Melmier:
Naja, ich hätte hIlfe gebraucht für eine Map die wir auf der LAN daddeln, weil es kein wirklich gutes langwiriges MEele zum First AId Pack gibt (Manhattenprojekt suckt, außerdem war meins erstes O.o') Haben wir uns selbst eins gebastelt, 3 Stündiger Spielspaß, mit abbauen, versteckten Features und genialen Deffposis inbegriffen, nein das ist kein Kurmelee :)


Aso, thx für die Antworten...

03.02.2008 14:40 von Methos:
>In welchen Punkten ist ne dynamische besser?


Kommt drauf an, nimm lieber statische, wenn es kein Kurzmeele werden soll.

03.02.2008 14:33 von Enrique:
Mit Scripts kenn ich mich nicht so gut aus, aber man kann per script "Create usw." zB eine Burg bauen. Diese sieht dann immer gleich aus. Die "Scriptburg" kann zB auf einer Dynamischen (mit einschränkungen) oder Statischen Map stehen. Ich benutze aber beim erstellen von Szenarien immer
Drag&Drop. Dass stellt man an indem man aus dem Objectordner das Object direkt in die Landschaft "zieht". Dort kann man es im Sichtfenster sehen und
verschieben und so einige gute Szens zusammenbauen.

03.02.2008 12:07 von Melmier:
Gut danke, aber soweit ich weiß gibt es per Script gemachte Szens die auch relativ gleich aussehen immer :?

03.02.2008 11:38 von Enrique:
Die Dynamischen sind immer verschieden, also perfekt geeignet um etwas neues entdecken zu können. Also es wird einem nicht langweilig.

Statische Maps sehen ABSOLUT gleich aus.

Tutorial für Anfänger
-CE starten
-Szenario ohne Spieler starten
-Neues Sichtfenster erstellen
-Rechtsklick "Werkzeuge"
-Statische Map auswählen
-Pinsel oder sonstiges mit entsprchendem Material
-Losmalen
-Später noch speichern und...
-Fertig

03.02.2008 11:13 von Melmier:
OK, danke, bei statischen brauche ich keine Hilfe. Nur noch zwei Fragen:

In welchen Punkten ist ne dynamische besser?
und
Und seit wann kann man in CR bzw. wie selbst malen meinst du mim Editor =O



*blöd vorkomm*

31.01.2008 12:33 von Speed:
statisch sind die, die du selber malen kannst mit paint oder in cr selbst

dynmaische sind per script also die sind nie gleich

25.01.2008 12:19 von Melmier:
Sry, Noobfrage: Sind statisch jetzt die mit Paint erstellenten oder die anderen. Das es die sind die man mit EIgenschaften machn kann, alos die ganzn simplen weiß ich, sry für die blöde Frage, aber wenns nicht die sind die mit Paint erstellt werden (oder was auch immer fürn Zeichenprogramm) wofür sind statische Maps dann gut, läuft dann CLonk schneller, oder nur um dirket Gebäude zu postieren =?

14.01.2008 14:58 von Darth Max:
*über*...*wunder*

30.12.2007 8:52 von Methos:
*anschau*

29.12.2007 22:15 von Speed:
toll *push*

29.12.2007 21:34 von N8clonk:
*bekanntgeb*