Clonk-Center Titelbild

Inserate / Benötige Turbinengrafik für 15-20 Clunker




SchreiberSmith
Datum23.03.2006 12:26:24
KategorieGrafik zeichnen:Gerendert
StatusAbgeschlossen
InteressierteMuaaV, DClonk


http://www.almostfreeenergy.com/newwindprop.gif
Das hier ist das Konzept.
Ungefähr so sollte sie aussehen, meine Turbine. Sie sollte schön auf 24*24 verkleinerbar sein und wenn die Farben die gleichen wäre, wie im Konzept, wäre das genial.
Ausleuchtung am Besten gar keine, weil sich die Turbine später ja dreht. Nur vielleicht irgendwie 3D erscheinen lassen?...
Also wer rendern kann und zuviel Zeit hat, oder wer sich im Internet auskennt und schnell eine passende Grafik findet, der erhält bis zu 20 Clunker. Mehr will ich nicht ausgeben und wem das zu wenig ist, der soll es lieber sein lassen.
Wahlweise kann ich auch statt Clunker oder zusätzlich irgendein einfaches Objekt für CE programmieren oder verändern oder Hilfe leisten.

Add: Für eine 2D-Grafik muss die Turbine natürlich exakt von vorne gezeigt werden!

UPDATE:
Ich habe mittlerweile selbst eine Grafik gefunden.
Wenn mir jemand eine Grafik noch schicken will, kann er das gerne tun.


17 Kommentare


26.03.2006 12:57 von boni:
Ups, srry, da ist wohl der letze Buchstabe verloren gegangen. Es sollte 1D und nicht 1 sein *änder*

26.03.2006 4:30 von Smith:
Eins wie eindimensional.

24.03.2006 21:59 von Drakkar:
Ja, den zusammenhang mit dem Link verstehe ich auch nicht...

24.03.2006 17:21 von Nachtfalter:
Falscher Link?

24.03.2006 16:36 von boni:
>>1D hätte wohl wenig sinn

>Tippfehler oder dein ernst?

Uhm, erst? Oder hast du schon mal versucht ein eindimensionales Objekt darzustellen?

>>Daraus schließe ich, dass du es für möglich hälst auch noch andere Formen (3D halt, 1D hätte wohl wenig sinn) direkt einzubinden.

>Wofür hältst du mich Boni?

Für einen Wipf!
Zuletzt geändert: 26.03.2006 12:57

24.03.2006 14:55 von Smith:
Also... ihr braucht euch doch nicht extra melden. Im ICQ bin ich momentan sowieso wenig online. Es ist einfach so, ihr macht mal Grafiken, wenn ihr Lust und Zeit habt und der, welcher die Schönste macht, bekommt die meisten Clunker und die anderen auch schon fürs Mühe machen, aber nicht die Welt eben.
Postet doch einfach Links hierrein oder schickt sie an

K-E[dot]Reichel[at]web[dot]de

24.03.2006 12:57 von Nachtfalter:
>Daraus schließe ich, dass du es für möglich hälst auch noch andere Formen (3D halt, 1D hätte wohl wenig sinn) direkt einzubinden.


Wofür hältst du mich Boni?

24.03.2006 5:31 von Feuermonster:
>1D hätte wohl wenig sinn


Tippfehler oder dein ernst?

23.03.2006 21:35 von Sven2:
Bei einer guten Grafik sollte man ohnehin nicht mehr erkennen können, ob sie gerendert war oder direkt mit einem 2D-Grafikbearbeitungsprogramm erstellt.

23.03.2006 21:08 von boni:
Du kannst ein 3dimensionales Objekt auf eine 2dimensionale Ebene projezieren, aber du hast gefragt, ob die Ingame-Grafik 2D sein soll. Daraus schließe ich, dass du es für möglich hälst auch noch andere Formen (3D halt, 1D hätte wohl wenig sinn) direkt einzubinden.

23.03.2006 20:53 von Nachtfalter:
Mann kann den 2D Grafiken einen 3D Ansatz geben Boni, müsstest vor allem du wissen. Na wenn hier schon einer die Grafik gemacht hat, brauch ich gar nicht erst anfangen. Naja, ich bin einfach mal spontaner Reservist.

23.03.2006 18:43 von DClonk:
Meinetwegen kann ich die helfen habe schon rechti viele Grafiken gemacht und auch gute meld dich einfach per ICQ: 248-915-385

23.03.2006 18:10 von MuaaV:
Ich kann dir helfen. bin fast fertig. Nur wie melde ch mich jetzt bei dir? Hast du ICQ? Wenn ja: 286-612-196

[Edit]:
Huch? Warum ist mein Kommentar blau?
Zuletzt geändert: 23.03.2006 18:11

23.03.2006 17:22 von Smith:
Nein, ich brauch keine Titelgrafik. Ich brauche einfach nur eine Grafik, die 3D aussieht und sich stark verkleinern lässt (auf 24x24).
Dieses Beispielbild oben wirkt doch 3D, das meine ich mit 3D.

23.03.2006 16:24 von boni:
Schon mal versucht 3D-Grafiken in Clonk einzubinden?

23.03.2006 15:26 von Nachtfalter:
Wenn ich das Recht verstanden habe: Ingame 2D und Titelgrafik 3D?

23.03.2006 15:02 von Clonkinator:
Hm, ganz schön hart... Das bring ich nicht hin...