Clonk-Center Titelbild

Wettbewerbe / Verrückte Melees Wettbewerb -Update#2.0




SchreiberKdD-Team
Datum26.11.2007 18:00:24
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteDarkyDonut, Miniwipf, N8clonk, Kanibal, sareiken, Konsti, ArminLC, Liech, Feuermonster, Spell, Zapper, Luchs, N4ppeL, Darth Max, Kischdel, Niki, Bloodwolf, matthias_229


Verrückte Melees Wettbewerb

Beschreibung
Bei diesem Wettbewerb geht es um die Gestaltung eines experimentellen Melees, das ruhig etwas verrückt sein kann. Beispiele hierfür sind Druckwellenkampf oder Kronensuche.Dabei sollte sich das Szenario grundsätzlich im Spielverlauf von klassischen Melees unterscheiden, und nicht nur eine normale Runde mit Zusatzobjekten wie z.B. einem Dragonball-Z-Pack sein.

Vor allem aber soll es Spaß machen! Logistik und Ausgewogenheit stehen an zweiter Stelle.

Das Szenario sollte unter Clonk Rage lauffähig sein.

Erlaubte Packs
  • Alle Orginalpacks
  • Metall und Magie
  • Hazardpack
  • KdD-Magiepack
  • Eigene Objekte*
  • Andere Objektpacks nur nach Absprache. Bitte keine Exoten; das Szenario sollte auch von allen spielbar sein!


  • Bewertet wird nach
  • Fantasie
  • Umsetzung
  • Spielspaß
  • Verrücktheit


  • Bonus durch
  • Eastereggs
  • Variabilität (z.B. Dynamische Karten, dynamischer Spielverlauf)
  • Englische Übersetzung
  • Gestaltung des Szenarios (z.B. Umweltobjekte, Dekoration)


  • Abzug durch
  • Zu große Karten (Kommt darauf an wie man die Flächen nutzt)
  • Cheatobjekte
  • Viele Rechtschreibfehler


  • Ziele
    Das Ziel sollte wie gesagt ein Kampf sein, aber es muss nicht die Meeleregel beinhalten. Das eigentliche Ziel ist es ein variables Szenario zu erstellen, das Abwechslung von klassischen Melees schafft.

    Preisgelder
    Die Preise werden von Clan KdD gesponsert.

    PlatzClunker
    1.300
    2.200
    3.150
    4.100
    5.50


    Dauer
    Einsendeschluss ist der 31.12.07.(VERLÄNGERT:29.2.08 23:59:59) Alle fertigen Szenarien bitte an KdD-Team@web.de schicken.    

    Update#1
    Also, SasCh hat nachgefragt, ob man mehre Szeanrien einsenden darf.
    Wir haben uns entschieden, man darf so viele Szenarien wie man möchte einsenden, jedoch wird nur das Beste gezählt und in's Pack genommen. :)
    ... .1
    Wenn mehrere an einem Szenario entwickeln und die Autoren genannt werden wollen, müssen sich diese in der Autor.txt angeben, die Clunkerverteilung läuft in der Gruppe allein, der Uploader kriegt die Clunker.

    Update#2
    VERLÄNGERUNG (Uh...hab nicht S2 gefragt, das kann ärger geben :S)
    Wir haben uns entschieden, da es viele mit der Zeit zu kämpfen hatten
    diesen Wettbewerb bis Ende Februar (29.2.08 23:59:59) zu verlängern.

    Gesponsert von dem KdD-Team.


    239 Kommentare


    07.04.2008 13:36 von Speed:
    schon fertig

    06.04.2008 0:40 von MarkFra:
    wann ist es soweit?

    21.03.2008 16:23 von Spell:
    darf man mal fragen wie weit ihr mit dem Auswerten seid?

    21.03.2008 8:05 von Speed:
    *checK*
    paar gute szens sind dabei =D hab gestern um 2 uhr in der früh mal paar sachen getestet

    18.03.2008 16:36 von Clonkus93:
    seufz doofes web.de :C
    Nun mal sehen wir sind demnächst fertig

    09.03.2008 17:12 von Zapper:
    Wie viele Einsendungen gab es nun eigentlich genau? :)

    09.03.2008 16:24 von Melmier:
    Wann kommen denn endlich die PAcks rauzs, bin echt gespannt was so alles dabei rauskommt, achja, außerdem finde ich es extrem mies sich mit anderem über Szens zu unterhalten die man slebst nicht kenn D:<

    01.03.2008 10:07 von Elfangor:
    Ta! Und wie lange bleibt das noch so bei "Aktuelle Wettbewerbe"?

    Sieht nämlich doof aus wenn ich meine Aktion auch noch dazu tue.. aber mal sehen vielleicht wage ich es ja

    edit: okay.. danke
    Zuletzt geändert: 01.03.2008 11:04

    29.02.2008 23:11 von KdD-Team:
    Dein Szenario erinnert mich an Worms xD

    29.02.2008 23:03 von Zapper:
    Dass mein Kommentar gerade 00:00 erwischt hatte war erhlich gesagt Zufall, ich hatte es geschrieben, nachdem ich die Mail gesandt hatte :)
    War also perfekt rechtzeitig, die Mail!

    29.02.2008 23:01 von Gecko:
    @Zapper:
    >Datum:   29.02.08 23:59:59 Uhr

    Woher wusste ich, das sowas mich erwartet? :/

    29.02.2008 23:00 von Zapper:
    Olé!

    29.02.2008 22:59 von Gecko:
    Zu Ende ... :D

    [Edit]
    Mist, sek zu früh! ;C
    Zuletzt geändert: 29.02.2008 23:00

    29.02.2008 21:39 von Gecko:
    >Hm, ich auch nicht. Wird wohl auch nix mehr. Kann ich dafür mit auswerten? %)

    Dann riskiere ich ja zu verlieren! disbelief

    [EDIT]
    Los Zapper!
    Send' dein Szenario ein, bin schon ganz hibbelig! :DDD!!!11einself
    Zuletzt geändert: 29.02.2008 21:41

    29.02.2008 20:16 von Sven2:
    Hm, ich auch nicht. Wird wohl auch nix mehr. Kann ich dafür mit auswerten? %)

    29.02.2008 19:58 von Gecko:
    ModernClonker:
    >Höllenarena und CTF Magius-Technikus

    Beide sind auch angekommen. :)

    29.02.2008 19:48 von Käse:
    disbelief
    Ich habe noch gar nicht mit meinem Szenario angefangen!

    29.02.2008 19:35 von Spell:
    Ist ja bald Ende... na ja 2 Szens eingeschickt:
    Höllenarena und CTF Magius-Technikus

    28.02.2008 15:36 von ArminLC:
    >Armins heißt im tiefen Buschelwald. da hat man nen Flint der alles so dermaßen Extrem ruckeln lässt wenn man ihn wirft, das habt ihr noch nie gesehen

    laugh
    ;) Den Flint soll man eig. nicht werfen^^

    28.02.2008 13:19 von Zapper:
    Ne, noch ein paar mal testen und dann ist's auch gut so wie es ist. :)

    27.02.2008 21:59 von Gecko:
    >Ach.. sind ja noch drei Tage!

    Gibt's denn Zeitprobleme? xP
    Zuletzt geändert: 28.02.2008 09:20

    27.02.2008 17:50 von DarthMax:
    Armins heißt im tiefen Buschelwald. da hat man nen Flint der alles so dermaßen Extrem ruckeln lässt wenn man ihn wirft, das habt ihr noch nie gesehen

    27.02.2008 17:29 von Kischdel:
    nein.. mein szen heißt nicht bla.. das ist von Blackwolf

    26.02.2008 20:50 von Tekium:
    kischdel, heißt das szen zufällig "bla" ?

    26.02.2008 13:17 von Zapper:
    Ach.. sind ja noch drei Tage!

    25.02.2008 21:07 von matthias_229:
    hab jetzt schon 2 Szenarios eingeschickt
    CRAZY HAZARD & Seeschlacht

    24.02.2008 20:57 von Kischdel:
    so.. hab mein szen jetzt auch mal eingeschickt

    24.02.2008 8:07 von ArminLC:
    Na bald ist es so weit. boogie
    Zuletzt geändert: 24.02.2008 08:07

    22.02.2008 21:07 von Enrique:
    boogie ich misch schon auch. Ich werd [zensiert!].

    22.02.2008 20:51 von Elfangor:
    Ich freu mich schon darauf was NACH dem Wettbewerb passiert. Und es ist nicht die Auswertung

    22.02.2008 18:30 von Darksimi:
    Eigentlich will ich damit auch nicht sagen, dass ich mitmachen will (kann sowieso ned scripten) sondern dass ich die Szenarien nicht spielen kann, ebenso wie ich noch nie das neue Metall & Magie Pack ausprobieren konnte.

    22.02.2008 18:09 von Enrique:
    Und wann ist der nächst? Nächstes Jahr? Erstmal diesen abwarten.

    21.02.2008 17:43 von Torben:
    Tio, das leben ist doof gel?
    dann mach am nächsten wettbewerb mit, und vielleicht gewinnst dann du (=  *aufmunterung

    20.02.2008 20:08 von Darksimi:
    Toll, der Wettbewerb ist bald zu Ende und Clonk funktioniert immer noch nicht! -.-

    17.02.2008 11:10 von Quan:
    Wow, Wettbewerb :-)

    15.02.2008 16:21 von Gecko:
    Wenn ich jetzt richtig gelesen habe steht da auch nichts anderes, als das, dass beste Szenario von den Autor.Wenn das 2. Auch ein tolles Niveau hat, kann man e ja auch noch rein nehmen, es muss sich nur mit dem Ersten Messen können.

    14.02.2008 14:05 von MarkFra:
    btw, zum ersten update...
    wenn jemand mehrere szenarien einsendet und nur das erste ins pack genommen wird ist ja doof. ins pack sollten doch alle rein, die genug niveau haben, gewertet wird dann halt nur das beste..?
    sry falls das schon jemand so geschrieben hat aber bin zu faul um alles zu lesen :P

    11.02.2008 22:27 von Kischdel:
    so ich hab mein szen jetzt soweit eigentlich fertig.. sogar bugfree :D

    aber ich schikks nochnicht ein.. vllt bekomm ich ja noch ne tolle verbesserungsidee

    11.02.2008 19:26 von Slash:
    23:59:59 <-------------- sehr interresante Zeit Oo
    erg bin ichja gegen das verlängern^^ cih will Szens sehen :D

    10.02.2008 19:35 von Clonkus93:
    ALso ich schaue jetzt nicht nach :S ist in mioment alles so verwirrend.Aber 5 Tage vor Ende machen wir nochmal durchcheck und geben bekannt was wir haben und eben was nicht(was wir ja nicht wissen können)

    10.02.2008 13:27 von Darth Max:
    >erst im Januar


    ich auch und zwar spät im januar trotzdem hab ich schon einen rundenordner mit 2 zusammenhörigen melles und noch eine zweite einsendung gemacht

    P.S.
    Clonkus93 hast du die beiden aber überhaupt bekommen???

    >Definier mir mal lustig


    ich meine scenarien bei denen man sich totlacht
    Zuletzt geändert: 10.02.2008 15:06

    07.02.2008 15:36 von Clonkus93:
    >Doch ist er! :P

    Ich könnte das jetzt wieder bestreiten,aber es würde ja doch nichts bringen.
    Ist ja letzendlich auch egal..
    Aber so oder so, jetzt haben wir (also gecko oder/und ich xD) das so entschieden und so bleibt es auch.
    SO lange ist es ja nicht mehr.

    07.02.2008 14:17 von Kischdel:
    Find die verlängerung gut.. weil ich eh noch keine Idee habe, aber trotzdem noch was machen will smile

    auserdem hab ich erst im Januar von dem Wettbewerb gehört.. *zu selten CC besuch*

    07.02.2008 12:04 von Gecko:
    >ich hab vorgeschlagen ,das wir verlängern aber der Zeitraum ist nich taus meinem Hirn entsprungen :P

    Doch ist er! :P

    06.02.2008 18:11 von Clonkus93:
    lol xD
    >EY!Du hast sie vorgeschlagen?! :o


    ich hab vorgeschlagen ,das wir verlängern aber der Zeitraum ist nich taus meinem Hirn entsprungen :P

    06.02.2008 14:07 von Gecko:
    >Also ich hab die Zeitspanne,um die der Wettbewerb verlängert wird nicht gewählt *hust*

    EY!Du hast sie vorgeschlagen?! :o

    06.02.2008 13:04 von Darth Max:
    jup ich auch SEHR ungeduldig...

    05.02.2008 19:18 von Enrique:
    Ja das waer gut. Bin schon ganz ungeduldig

    05.02.2008 17:59 von Darth Max:
    ääm ich glaube 24 tage sin noch en stückchen also könnt ihr vllt am 10. aufhören?

    05.02.2008 16:29 von Clonkus93:
    *verschluck*
    Also ich hab die Zeitspanne,um die der Wettbewerb verlängert wird nicht gewählt *hust*

    04.02.2008 17:01 von Gecko:
    Ja.Finde ich langsam auch, aber er ist bald zu ende...

    04.02.2008 14:40 von Elfangor:
    Naja.. wie lange läuft der schon? Vom 26.11 also hat man dafür 3 Monate Zeit.. viel zu viel!

    04.02.2008 11:15 von Gecko:
    Ist doch nicht mehr lange. :)

    03.02.2008 17:23 von Elfangor:
    Die Zeit ist viel zu LANGE!

    >(Uh...hab nicht S2 gefragt, das kann ärger geben :S)


    Mit ihm wohl nicht aber mit mir! Ich muss ständig warten bis ihr euren Kram fertig habt!

    15.01.2008 14:14 von Darth Max:
    hoffe ihr habt mein szen bekommen(eig szens aber egal gehören ja zusammen) hab genug zeit gehabt und 2 einsendungen gemacht
    Zuletzt geändert: 27.01.2008 12:01

    12.01.2008 0:03 von Clonkus93:
    welchen Link?

    edit:
    wenn du das meinst:  KdD-Team@web.de

    dasist ne e-mail adresse ,kein Link oder sonstwas :O

    Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:04

    11.01.2008 22:06 von Tobias:
    Lol könnt ihr mir den Link für das KdD oder wie  das heist geben bitte und OMG  du bist auch bei WWW.Web.de Angemeldet

    08.01.2008 15:37 von ArminLC:
    Weil ich mir sicher bin das mein Scen da fertig is. :O

    07.01.2008 17:47 von Clonkus93:
    Denke das läst sich mach ...  aber wieso weisst du jetzt schon das es ausgerechnet am 20 fertig ist xD?

    07.01.2008 9:08 von ArminLC:
    Ok, da das mit den E-Mails immer noch nit klappt. :(
    Clonkus93 kannst du am 20 Februar mit ICQ "one" sein? (Zum Verschicken.)
    Um 17.00 Uhr.
    Zuletzt geändert: 07.01.2008 09:10

    05.01.2008 21:27 von Kanibal:
    Darksimi: Ja, ok, deine Idee ist eigentlich ganz gut, nur in diesen Wettbewerb passt sie nicht so ganz rein. Aber ansonsten kann ich das Szenario mal irgendwann umsetzten, ich habe ja gute Anweisungen bekommen.

    04.01.2008 22:39 von N8clonk:
    Hast ja recht! :s Hab nochmal noch gerechnet.. :(

    Edit: Mit einem kleinem "c" ... also N8clonk. Ansonsten sieht das doof aus. :C
    Zuletzt geändert: 05.01.2008 11:42

    04.01.2008 12:39 von Kanibal:
    N8clonk:
    Rechne nochmal nach, Januar: 31 Tage + Februar: 29 Tage = 60 Tage = 2 Monate
    Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:21

    03.01.2008 21:26 von N8clonk:
    *doof war und mich verrechnet hab*
    Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:40

    03.01.2008 18:29 von ArminLC:
    2 '' ''?

    03.01.2008 16:48 von Feuermonster:
    2 Monate verlaengerung?

    03.01.2008 12:57 von ArminLC:
    Also mein Problem ist einfach nur:
    Das ich bei Web.de Dateien zwar hochladen kann. ABER jedesmal funzt es nicht beim verschicken. :(

    03.01.2008 10:51 von Clonkus93:
    Lumai,wenn das in einem Monat von allen zu schaffen gewesen wäre,dann würden wir ihn nicht verlängern,zudem hast du keine Ahnung wie das bei uns aus sieht :S
    Und wie gesagt es läuft noch ein andere Wettbewerb nebenbei.

    03.01.2008 10:19 von Lumai:
    Omg, ich finde, sowas ist wenn man sich anstrengt ohne Probleme in einem Monat schaffbar? Naja, wenn noch Schule etc. dazu kommt, und man noch anderes zu tun hat wirds eng, aber trotzdem würde ich nicht ganze 2 Monate verlängern. Das ist doch krank!? o_O

    03.01.2008 0:13 von Clonkus93:
    Ja es geht noch.
    Also wenn das ,was bei uns ankam,die arbeit von einem Monat war(aussnahmen bestätigen die Regel),dann ist diese Zeit wohl eher angemessen.
    Zudem läuft nebenbei noch der Micromelee Wettbewerb von daher ist die Zeit ganz unserer Meinung angemessen.

    02.01.2008 23:52 von N8clonk:
    >Ende Februar

    Gehts noch!? :| Macht doch wenn dann "Mitte Januar" oder in der Art.

    02.01.2008 22:47 von Darksimi:
    Hey Kanibal, hast du meine Nachricht auf Clonk.de schon gesehn?

    02.01.2008 22:18 von Clonkus93:
    =D

    02.01.2008 21:37 von Kanibal:
    Ok, dann kann ich nochmal diese ganzen komischen Bugs rausmachen, die jetzt seit [267] auftreten.

    02.01.2008 21:03 von Clonkus93:
    Kanibal,das problem ist:

    Fast jedes Szenario  ist verbuggt manche weniger manche mehr und letztendlich bringt es nicht viel wenn man eine Szenarien sammlung rausbringt wo vll 1,2 gute drin sind und der rest nur schwachsinn.
    Naja ich klär das mal mit gecko ab wenn er on kommt.
    Zudem gibt das dann wie gesagt jedem nochmal zeit
    1. seine Szens zu endbuggenund
    2. seine szens fertig zu machen
    Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:04

    02.01.2008 20:48 von Kanibal:
    Ich fände verlängern irgendwie jetzt doof. Es gab eigentlich keine Probleme und jeder hätte sein Szenario einschicken können. Wer zu faul, oder falsch eingeschätzt hat, ist eigentlich selber Schuld. Diese Szenarien würde ich zwar im nachhinein schon noch in den Rundenordner mit einbeziehen, aber aus ist aus finde ich jetzt mal einfach ganz frech.

    02.01.2008 19:50 von Feuermonster:
    >unser Problem ist jetzt nur wenn nur 3-4 Leute Szens eingereicht haben

    >dann würde man ja selbst für ein totales nichtsnutz Szen mindestens 100 >CLunker kriegen und irgendwo ist das ja dann auch so nicht richtig


    Tja. Das ist bei jedem Wettbewerb eigentlich so. Wenn nur einer teilnimmt, gewinnt halt der.
    Das heisst: Entweder waren die andene zu schlecht ein Szenario fertig zu bringen, oder haben den Aufwand unterschaetzt. (Es ist eure Entscheidung zu verlaengern oder nicht, aber bitte gebt schnell Bescheid :D)
    Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:51

    02.01.2008 16:27 von ArminLC:
    Genau verlänget!! und tu bei ICQ mal die Anfrage bestätigen...

    02.01.2008 15:09 von Feuermonster:
    Ja verlaengert halt zur Not. Dann kann ich noch ein viertes einreichen ;)

    02.01.2008 14:29 von KKenny:
    Dann verlängert halt.

    02.01.2008 14:28 von Clonkus93:
    >Das war bei allen anderen Wettbewerben bisher auch so.


    unser Problem ist jetzt nur wenn nur 3-4 Leute Szens eingereicht haben
    dann würde man ja selbst für ein totales nichtsnutz Szen mindestens 100 CLunker kriegen und irgendwo ist das ja dann auch so nicht richtig

    02.01.2008 13:39 von Feuermonster:
    Nur 7 Szenarien?
    Von mir sind 3. D.h es haben nur noch 4 eines eingereicht?

    02.01.2008 12:38 von ArminLC:
    :( un jetzt

    02.01.2008 12:24 von N4ppeL:
    Ja bei mir reichte es auch nicht. Bei mir ist das ja nicht so schlimm, aber das von Zapper würde ich gerne mal sehen ;I

    01.01.2008 23:55 von N8clonk:
    >Das war bei allen anderen Wettbewerben bisher auch so.

    !

    01.01.2008 22:21 von Zapper:
    Das war bei allen anderen Wettbewerben bisher auch so.

    01.01.2008 19:53 von Clonkus93:
    weil wenn 15 Personen am wettbewerb teilnehmen aber nur 7 Szens ankommen,dann muss es dafür einen Grund geben :o

    01.01.2008 19:26 von N8clonk:
    Ich hatte auch Zeitprobleme. :s

    01.01.2008 16:20 von Zapper:
    Ich zumindestens bin nicht fertig geworden.

    01.01.2008 16:11 von Clonkus93:
    Gab es viele die Zeitprobleme hatten?

    01.01.2008 1:09 von Clonkus93:
    so jetzt ist alles längst aus und vorbei :p
    Naja dann mal gn8 @ all =D

    31.12.2007 18:56 von Kanibal:
    Ich habs gesendet, 1 Szenario, 2 Versionen, eigentlich 2 Szenarien, juhu, ich bin gut! boogie

    31.12.2007 17:15 von Zapper:
    Ich werde mit meinem Ding wohl heute nicht mehr fertig. :(

    31.12.2007 16:31 von Clonkus93:
    Notfalls schickt es uns über icq.
    Meine Nummer:384394003

    31.12.2007 11:55 von Gecko:
    Dein Szenario ist Tatsächlich nicht angekommen.
    Es war keine Datei beigelegt, oder diese ist verloren gegangen.

    Versuche es nochmal, der Zeitstempel, wo dein Eintrag gesendet wurde zählt.
    Also wenn dein Szenario nicht Heute eingesendet wird hat das keine Tragische folgen, letztendlich war das E-Mail Problem dran schuld.Hinzu sind ja schon 2 E-Mails von dir da.

    31.12.2007 10:34 von ArminLC:
    KdD-Team kann mir einer sagen ob mein scen angekommen ist, weil es immer so Probleme beim verschicken hatte...

    30.12.2007 16:32 von Clonkus93:
    So lange wie es dauert :-P

    30.12.2007 12:12 von Feuermonster:
    Ich hab 3 geschickt :).
    Es sind also mehr als 15.

    30.12.2007 11:27 von Elfangor:
    Ich freu mich schon auf die Auswertung^^

    Wie lange braucht ihr für 15 Szenarien Gecko?

    29.12.2007 18:59 von Gecko:
    Ja, dann bissu im neuen Jahr!
    Nein, nein, so schlimm ist das nicht^^

    28.12.2007 21:50 von N4ppeL:
    gibts Abzug wenn ich mein Szenario am 1.1.2008 00:01 Uhr einsende? :(
    Ich habe heute irgendwie plötzlich ne... ziemlich verrückte Idee gehabt und bin jetzt am Umsetzen... weiss aber nicht, ob ich's fertig schaffe X(
    Ausserdem kann ich kaum Deko oder so einbauen -> Ich brauch ne tolle Sky.png :S

    28.12.2007 13:45 von Quit:
    >Sprich mal @ aus, dann weißte wieso.

    Affenschwanz. Okay. Und jetzt?

    28.12.2007 8:46 von Methos:
    @sareiken

    >Sprich mal @ aus, dann weißte wieso.


    confusedcry?

    Ne, eigentlich vom Englischen.... ÄÄT zu sagen bringt nichts....

    27.12.2007 19:05 von sareiken:
    @Luserchecker ( die Dritte... )

    Sprich mal @ aus, dann weißte wieso.

    27.12.2007 11:25 von Gecko:
    @Luserchecker

    Da hat @Mega Hazard Recht. xD

    26.12.2007 12:42 von Methos:
    @Luserchecker

    Mit "@Darth Max" zeigt er, dass er Darth max anspricht.

    26.12.2007 11:47 von ArminLC:
    wie meinst du das mit "@Darth Max"?

    23.12.2007 20:54 von Clonkus93:
    @Darth Max

    Definier mir mal lustig.

    23.12.2007 8:37 von ArminLC:
    Darth Max schreib dem KdD-Team eine E-mail.Achja has du jetzt ein Scenario was du dann einreichen willst?

    20.12.2007 17:58 von Clonkus93:
    ja man darf sie nutzen

    20.12.2007 14:03 von Spell:
    Wird die KI aus Drachenfels als Teil des Orginalpacks gewertet?

    20.12.2007 13:52 von Darth Max:
    könnt ihr auch mal ein lustige szenarien wettbewerb machen?

    19.12.2007 13:56 von ArminLC:
    Ich tu meins am 25.12.2007 ers einreichen

    18.12.2007 20:10 von Feuermonster:
    So, ich hab nun meine zwei Beitraege eingereicht. Warte auf die Auswertung.

    gl & hf @ die, die noch am Scripten/Gestalten sind.
    Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:10

    18.12.2007 18:11 von Elfangor:
    Wow wie wenig das schon sind :D

    17.12.2007 15:56 von ArminLC:
    Danke Mega Hazard :)

    15.12.2007 18:49 von Darksimi:
    ok, gib mir mal deine E-mail Adresse, ICQ oder Msn (mehr hab ich ned)

    15.12.2007 18:38 von Kanibal:
    Darksimi: Dann schick mir bitte mal diese Ideen, ich könnte sie scripten, käme aber nie im Leben auf diese Ideen.

    15.12.2007 16:59 von Methos:
    >Hilfe ich hab ein großen Problem mein Scenario fertig zu machen!:-Ich hab auffersehen im Clonk-Editor von Rage unten in der Leiste das gelöscht und kann nix mehr im Entwicklermodus starten.Was stand da.Helft mir biiitte!


    Clonk.exe /console/nonetwork/

    15.12.2007 16:44 von ArminLC:
    Hilfe ich hab ein großen Problem mein Scenario fertig zu machen!:-Ich hab auffersehen im Clonk-Editor von Rage unten in der Leiste das gelöscht und kann nix mehr im Entwicklermodus starten.Was stand da.Helft mir biiitte!

    15.12.2007 16:16 von Darksimi:
    Ich hab meine ganzen Ideen in nem Word-Dokument aufgelistet und dann entschieden dass ich das nie im Leben Scripten könnte. cry

    15.12.2007 9:16 von Gecko:
    Ich brauch höchstens 5 Tage um ein tolles Szen zu machen, noch kann man nicht von Zeitdruck sprechen! :P

    14.12.2007 23:12 von SasCh:
    Keine Lust auf Zeitdruck... *idee so mach*

    14.12.2007 13:59 von Clonkus93:
    >Habe mir mal die Unverschämtheit erlaubt, eure Tabelle mit einer textuellen zu ersetzen.


    und dabei hatte ich das alles so feinsäuberlich kopiert :C , aber: FÜR DIE ZUKUNFT!

    14.12.2007 9:31 von Gecko:
    Danke dir, Tyron. :)

    13.12.2007 23:26 von Tyron:
    Habe mir mal die Unverschämtheit erlaubt, eure Tabelle mit einer textuellen zu ersetzen.
    Für alle anderen, die es interessiert, wie das geht: http://www.tyron.at/tmp/table.txt (sowas könnte eigentlich in die CC-Anleitung)
    Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:26

    11.12.2007 10:38 von SasCh:
    Ich hab noch nichtmal angefangen! *yay*
    Aber dafür hab ich jetzt eine viel tollere Idee als meine beiden vorherigen *harhar*...
    Indirekt Dank Quit disbelief

    10.12.2007 20:00 von Feuermonster:
    >>Steinless Stein *verrat*

    *weiß* :D

    *erst mal bug fix*

    Edit: Hab noch mehr gefunden :(
    Zuletzt geändert: 10.12.2007 20:37

    10.12.2007 19:38 von N8clonk:
    Haha! :( Habs dir schon geschickt! :P

    10.12.2007 18:33 von Gecko:
    >Steinless Stein *verrat*

    *weiß* :D

    >Meins heißt Tümpelkampf! *senfdazugeb* Zumindest der Entwicklungsname ^^ Ich schick dir bei Gelegenheit >das aktuelle, Schrecko.

    Nacktclonk:Erst wenn es Bugfrei ist.

    10.12.2007 17:56 von Feuermonster:
    Steinless Stein *verrat*

    10.12.2007 16:59 von N8clonk:
    Meins heißt Tümpelkampf! *senfdazugeb* Zumindest der Entwicklungsname ^^ Ich schick dir bei Gelegenheit das aktuelle, Schrecko.
    Zuletzt geändert: 10.12.2007 17:00

    10.12.2007 13:36 von Gecko:
    Gezappert! XD

    09.12.2007 21:20 von Zapper:
    Meins hat noch gar keinen Namen, ha!

    09.12.2007 19:10 von Gecko:
    Geckowiese?

    09.12.2007 18:54 von Kanibal:
    >Fischkampf

    ey, meines heißt Vogelschlacht

    09.12.2007 13:49 von Gecko:
    LOL :'D

    09.12.2007 13:22 von Clonkus93:
    Fischkrampf =D

    09.12.2007 11:11 von Spell:
    >Heißt den Szen nicht "Fischkampf", oder irre ich mich? xD

    NEIN! ( Höllenkampf wenn du es unbedingt wissen willst).

    08.12.2007 23:40 von Gecko:
    100. Kommentar!
    Musste sein. :)


    08.12.2007 20:42 von N8clonk:
    "Verrückt" passt eigentlich. Also nach der Definition von "verrückt"... ^^

    >Ohoh... hoffentlich wird mein Szen verückt genug... *schluck*

    Heißt den Szen nicht "Fischkampf", oder irre ich mich? xD
    Zuletzt geändert: 08.12.2007 21:03

    08.12.2007 17:48 von Gecko:
    Clonkus, Ich glaub wir hätten einem anderen Title nehmen sollen... xD

    07.12.2007 18:39 von Spell:
    Ohoh... hoffentlich wird mein Szen verückt genug... *schluck*

    07.12.2007 17:42 von Gecko:
    Nein, Negativ...
    *joke*

    07.12.2007 15:19 von N8clonk:
    Also doch positiv gemeint! :D

    07.12.2007 11:23 von Gecko:
    Nein, ich meine:Es ist echt mal was anderes ;)!

    06.12.2007 17:11 von N8clonk:
    Zu verrückt? :/

    06.12.2007 14:46 von Gecko:
    >Und ist die Idee etwa nicht "verrückt" genug? xD


    Also die Idee ist Verrückter denje! xD

    04.12.2007 19:56 von Ace:
    dann bau halt noch ne dumme Story (auch verrückt genannt)und ein paar Explode 1Milionen Flints ein. Ich würd mich freuen, wenn dus tust. *veräppeling*

    04.12.2007 17:12 von Clonkus93:
    Noch hast du ja Zeit

    04.12.2007 17:08 von Liech:
    "Verrückt" ist ein dehnbarer begriff. Leider befürchte ich meins weicht nicht genug von dem normalen spielprizip ab :(
    Es benutzt zb böse Exoten (Ritter Pack)boogie
    Und das ziel ist indierekt Siedeln eek

    04.12.2007 16:54 von N8clonk:
    >*Insiderwissen hab* O_0

    Oh, es hat sich sehr viel geändert. :D Und bis zum Einsendeschluß wirds extrem toll. :) Und ist die Idee etwa nicht "verrückt" genug? xD

    04.12.2007 10:13 von Speed:
    >Was weißt du was ich nicht weiß :o?


    viel zu viel alles von gecko haha laughwinkeek

    03.12.2007 19:45 von Gecko:
    NC_81:
    Musst du Sven2 und alle anderen Admins überzeugen! ;)

    Clonkus93:
    *Schweig wie ein Grab*

    03.12.2007 17:40 von -Dark-Spirit-:
    Wie kann man einen Wettbewerb eröffnen? Ich hab eine idee für einen Wettbewerb.

    03.12.2007 16:06 von Clonkus93:
    Was weißt du was ich nicht weiß :o?

    03.12.2007 13:57 von Gecko:
    *Insiderwissen hab* O_0

    02.12.2007 22:22 von N8clonk:
    Mein Szen wird das beste von allen. :/

    01.12.2007 22:09 von Gecko:
    Lol!

    01.12.2007 20:58 von Konsti:
    Verstehe.

    01.12.2007 20:58 von Clonkus93:
    2008 ist es zu spät.

    01.12.2007 20:54 von Konsti:
    Um wie viel Uhr ist denn der Einsendeschluss?

    01.12.2007 15:28 von Kanibal:
    Also ich hab schon ne tolle Idee.

    01.12.2007 14:31 von Clonkus93:
    Was meinst du damit?

    01.12.2007 12:54 von s_m_w_:
    Man hätte auch einfach einen Admin fragen können, ob er den Author ändert. Siehe Ballerburg

    30.11.2007 20:23 von Clonkus93:
    Ja das trifft zu.

    30.11.2007 20:01 von Quit:
    Sprich du und Gecko, hm?

    30.11.2007 16:35 von Clonkus93:
    KdD-Team
    Zuletzt geändert: 30.11.2007 16:38

    30.11.2007 12:53 von Methos:
    Wer würde das denn auswerten?

    30.11.2007 6:42 von Speed:
    >149 Clunker an KdD-Team überwiesen.


    quak mit soße !

    29.11.2007 18:40 von Zapper:
    >Ja, mit einem extra Account um Werbung zu machen!

    >Das ist echt übertrieben

    Wieso?

    29.11.2007 17:38 von Clonkus93:
    @Werbung

    Wir gehen darauf jetzt nicht mehr ein da es
    1.Keinen Sinn hat
    2.Alles hier voll Spammt
    3.Alles ok so ist

    Wer darüber mekern will kann uns dierekt anschrieben PUNKT
    Zuletzt geändert: 29.11.2007 17:38

    29.11.2007 17:35 von Clonkus93:
    >Bist also... 15?

    14 aber mit den 5 übringe monaten dazu gezählt 27,also bei den 149monaten^^
    Zuletzt geändert: 29.11.2007 17:43

    29.11.2007 17:15 von Saturas:
    Ja, mit einem extra Account um Werbung zu machen!
    Das ist echt übertrieben (ich vertrete auch Caesars Meinung). xD
    Zuletzt geändert: 29.11.2007 17:15

    29.11.2007 17:11 von Gecko:
    Das Hier, seine Clunker zu nutzen um einem schönen Wettbewerb zu veranstalten. :)

    29.11.2007 17:06 von Saturas:
    >Spar erstmal 800Clunker, dann können wir gerne drüber reden.

    Hatte ich -.-
    AUßerdem, was ist daran so toll 800 Clunker zu haben?

    29.11.2007 16:28 von Gecko:
    >Man kann es auch übertreiben:

    >>'Gesponsert von dem KdD-Team.'

    >>>-.-


    Spar erstmal 800Clunker, dann können wir gerne drüber reden.

    29.11.2007 16:22 von Siegerfaust:
    Bist also... 15?

    29.11.2007 16:15 von Clonkus93:
    >rest kommt in 149 monaten


    :o dann bin ich ja 27 Jahre alt

    29.11.2007 16:12 von Clonkus93:
    Red:

    >27.11.2007 12:54 von boni:  

    >Passt schon @Clonkus93

    >Sonst hätten wir das ganze nicht genehmigt.


    erst lesen dann schrieben

    29.11.2007 15:50 von Speed:
    sie werden ja auch von KdD gesponsert?

    29.11.2007 15:49 von Saturas:
    Man kann es auch übertreiben:
    'Gesponsert von dem KdD-Team.'
    -.-

    29.11.2007 13:02 von Speed:
    >1 Clunker an KdD-Team überwiesen.


    für clangebühren november 2007 ^^

    rest kommt in 149 monaten

    29.11.2007 12:46 von Gecko:
    An's KdD-Team :)

    29.11.2007 6:58 von Speed:
    an wen soll ich die 150 clunnker schicken @ KdD-Team/Gecko/Clonkus

    28.11.2007 20:33 von timi:
    Ich glaube eher, dass ihr "Logik", und nicht "Logistik" meint :P

    28.11.2007 19:45 von Gecko:
    Päh, immer dieses doofes abmelden vergessen xD

    28.11.2007 19:43 von KdD-Team:
    Normalerweiße 1 pro Monat xD

    28.11.2007 19:37 von Speed:
    KdD clan ist toll ( nicht nur weil ich member bin :D)
    bzw  ich muss auch sponsern :D

    wie viel  clunker @ clonkus?

    28.11.2007 19:05 von Clonkus93:
    Urschprünglich stand das da mal irgendwie verloren gegangen^^

    28.11.2007 18:48 von N4ppeL:
    >Weil man mit eigenen Objekten immer vorsichtig sein sollte [...]

    Ja das hab ich mir irgendwie gedacht. Aber wollt ihr das nicht in der Beschreibung reinschreiben so als Vermerk oder so? (Dazu sind doch diese Sterne doch da :o)
    Es wirkt (für mich) irgendwie so unkomplett oder so :S

    28.11.2007 18:46 von Konsti:
    Ideen kann ich auch gebrauchen :)

    28.11.2007 18:19 von Ace:
    xD
    Kannst du mir vielleicht deine Idee im ICQ verraten? :D

    28.11.2007 17:02 von Liech:
    @Atomclonk:
    Ich bin deswegen nicht eingetragen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich meine momentane idee umsetze. Gut genug um unter den besten zu sein wär die idee zwar schon. Aber ich bin zur zeit so faul :S

    28.11.2007 16:11 von Clonkus93:
    Ja ich finde zudem das wir das jetzt genug durchgekaut haben.Zeit es runterzuschlucken!

    28.11.2007 14:13 von Zapper:
    >(Also nicht den Wettbewerb xD, sondern das hier als Clanwerbung zu bezeichnen).

    Es IST Clanwerbung. Aber Clanwerbung ist zum Beispiel in diesem Kontext durchaus akzeptabel. Ich vergleiche mal mit der Realitaet: Welcher Sponsor sponsort etwas, ohne irgendwo Werbung hinzudrucken?
    Wenn ein Wettbewerb von einem Clan gesponsort wird, darf dieser ruhig Werbung fuer sich machen.

    28.11.2007 14:02 von Gecko:
    Immer an die Kongruenten denken... xD

    28.11.2007 13:10 von Ace:
    @Wipf Hunter:
    Das habe ich draus geschlossen, dass du oben bei "Interessenten" nicht dabei warst. ;)

    27.11.2007 20:20 von SasCh:
    @Clanwerbung/Projektwerbung:
    Naja, der Clan hier spendet aber auch ganz schön was an Clunker :O
    von daher findsch das Schwachsinn (Also nicht den Wettbewerb xD, sondern das hier als Clanwerbung zu bezeichnen).
    Zuletzt geändert: 28.11.2007 10:14

    27.11.2007 20:08 von boni:
    Das ist unlogisch. Logistik ist die Verwaltung von Waren, Produkten, Nachschub etc. ;)
    Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:08

    27.11.2007 19:52 von Clonkus93:
    Also wir meinen das ,was darin passiert muss nicht Logisch sein.

    27.11.2007 19:28 von Twonky:
    Hmm, ich glaube du verwechselst da was.

    27.11.2007 19:23 von Clonkus93:
    Logistik wäre z.b. das die Schwerkraft alles auf den Boden zurückholt^^
    Dies steht an 2ter Stelle.
    Zuletzt geändert: 27.11.2007 19:23

    27.11.2007 19:19 von timi:
    Was hat Logistik mit Clonk-Szenarien zu tun?

    27.11.2007 19:12 von Gecko:
    >hm, verrückte Szens? Da braucht man wirklich ziemlich gute Scriptkenntnisse. :S

    Bei Sowas kann man sich helfen lassen. *Auf Inserate zwinker* :)

    27.11.2007 19:06 von Liech:
    Atomclonk:
    Wer sagt das ich nicht mitmache? Ich sage nur das es schwer ist eine idee zu haben.

    Clonkus93:
    Wiso sollten Leute denen es schwer fällt sich einen abrackern nur um dann doch von euch beschimpft zu werden weil dann irgendwo ein kleiner fehler ist?

    27.11.2007 18:37 von Ace:
    hm, verrückte Szens? Da braucht man wirklich ziemlich gute Scriptkenntnisse. :S

    PS:Wipf Hunter, wieso willst du nicht mitmachen? :D

    27.11.2007 15:31 von Clonkus93:
    >Find ich doof. Es gibt leute die eine Rechtschreibschwäche haben.


    Trotzdem kann man sich darum bemühen den Text fehlerfrei zu schreiben.Auch wenn man LRS hat kann man sich darum bemühen.

    27.11.2007 14:10 von Liech:
    Ich finde es auch extrem schwer sich etwas auszudenken was man mit sehr guten scriptkenntnissen machen kann.

    27.11.2007 13:55 von Elfangor:
    > Viele Rechtschreibfehler


    Da haben aber einige schwere Verluste hinzunehmen :D

    >Find ich doof. Es gibt leute die eine Rechtschreibschwäche haben.


    Word ftw.. wers nicht hat kann ja seinen Lehrer fragen XD

    Ist sau schwer sich erstmal was auszudenken was leicht realisierbar ist mit wenig Scriptkenntnissen
    Zuletzt geändert: 27.11.2007 14:02

    27.11.2007 13:52 von Clonkus93:
    >Wozu ist der Stern bei "eigene Objekte"?


    Weil man mit eigenen Objekten immer vorsichtig sein sollte(besonders für die neuen Clonker),da ich davon ausgehe das ein Ultratodes Flint mit Explode(1000000); nicht unbedingt das ist,was wir mit eigene Objekte meinen^^

    Aber da ich denke das du weißt wo die Grenzen sind,musst du das nicht sonderlich beachten ;D

    27.11.2007 13:42 von Gecko:
    Also wenn wir den Sinn nicht mehr verstehen, dann kann's Problematisch werden. :)

    EDIT:
    Außerdem reißen wir einem nicht gleich den Clonk ab, weil er mal 1 bis 5 Wörter nicht korrekt geschrieben hat.


    Zuletzt geändert: 27.11.2007 13:45

    27.11.2007 13:34 von -Dark-Spirit-:
    >Abzug durch auch durch viele Rechtschreibfehler<


    Find ich doof. Es gibt leute die eine Rechtschreibschwäche haben.

    27.11.2007 11:54 von boni:
    Passt schon @Clonkus93
    Sonst hätten wir das ganze nicht genehmigt.

    27.11.2007 11:41 von N4ppeL:
    Wozu ist der Stern bei "eigene Objekte"?

    27.11.2007 10:48 von Clonkus93:
    Aber das würde ja heißen:
    Wenn wir sagen was für Packs ihr nutzen dürft,ist das falsche und wenn wir es nicht sagen etwa auch?
    Omg ich versteh eure Logistik nicht...

    26.11.2007 22:17 von Nachtfalter:
    >ALso heißt das,dass wir auch für die Orginalpacks Werbung machen? oder für M&M?

    Jep, genau das heißt es. Aber es stört mich nicht, ich würd's doch genauso machen.

    26.11.2007 21:43 von Clonkus93:
    c2c?

    26.11.2007 21:40 von asiaclonk:
    "los los beschwert euch über c2c beim siedelwettbewerb!!11"
    ...so langsam bringt das gar nichts mehr

    26.11.2007 21:05 von Zapper:
    Ein Clan, der einen Wettbewerb ausschreibt, darf ruhig ein bisschen Werbung machen. Ist im echten Leben ja auch so.

    26.11.2007 20:54 von Clonkus93:
    @Elfangor
    Ich kanns auch nicht verstehen -.-

    26.11.2007 20:52 von Clonkus93:
    >Erlaubte Packs>KdD-Magiepack

    Keine Werbung?

    ALso heißt das,dass wir auch für die Orginalpacks Werbung machen?
    oder für M&M?

    26.11.2007 20:50 von Nachtfalter:
    >Erlaubte Packs>KdD-Magiepack

    Keine Werbung?

    26.11.2007 20:47 von Elfangor:
    Yay jetzt kommt bestimmt sowas wie: Clanwerbung ist scheiße doof erbärmlich.. siehe CPPP
    Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:47

    26.11.2007 20:42 von Clonkus93:
    >Omfg, wieso hast du dann net mit KdD-Team geantwortet?

    Ich mag so oder so keine Werbung für Clans.

    Weil ich nicht mit KdD-Team antworten mag,zudem geht dich das nichts an.
    Und wenn DU keine CLanwerbung magst(welche ich hier nochnicht mal sehe) dann kommt es DIR doch grade zugute das ich hier nicht mit KdD-Team antworte!

    26.11.2007 20:39 von Saturas:
    >Weil das KdD-E Team nur aus Gecko und mir besteht.

    Omfg, wieso hast du dann net mit KdD-Team geantwortet?
    Ich mag so oder so keine Werbung für Clans.

    26.11.2007 20:34 von Clonkus93:
    >Ich hab noch ne Frage dazu:


    Muss man das Szenario alleine machen oder kann man sich helfen lassen, falls man irgendwo Probleme hat oder nichts davon weiss, speziell Scrips und so?

    Also ihr könnt euch helfen lassen,nur letzendlich sollte es euer Szenario sein und nicht das eures Freundes oder wie auch immer^^

    >Und Clonkus93:

    Wieso antwortest du mit "Clonkus93" und nicht mit "KdD Team"?

    Weil das KdD-E Team nur aus Gecko und mir besteht.

    >Natürlich wird es das, da das KdD-Pack doch auch nur aus Fantasy besteht?Ihr wollt doch nur, dass mehr Leute was aus eruem Pack machen.


    Achja Hazard und alle anderen Orgnialpacks etwar auch?
    Also:
    Wir werden kein Szenario besser bewerten nur weil es mit KdD Objekten gefüllt ist.
    Worum es lediglich geht steht oben in der Beschreibung.

    26.11.2007 20:33 von Saturas:
    >Man kann, man muss nicht, schon aufgefallen das auch das M&M Pack einbezogen ist?

    Es ist aber ein "Anspiel" darauf (bzw. Werbung).

    26.11.2007 20:29 von Gecko:
    @Darksimi:
    Also ich bin der Meinung Hilfe zu kriegen ist okay. :)

    @Red:
    Man kann, man muss nicht, schon aufgefallen das auch das M&M Pack einbezogen ist?

    >Wieso antwortest du mit "Clonkus93" und nicht mit "KdD-Team"?

    Weil ich das War und weil es ein versehen war.

    26.11.2007 20:19 von Saturas:
    >Wie es dort steht:

    >Bewertet wird: (unteranderem)

    >"Fantasie"

    >:)

    Natürlich wird es das, da das KdD-Pack doch auch nur aus Fantasy besteht?Ihr wollt doch nur, dass mehr Leute was aus eruem Pack machen. shifty

    Und Clonkus93:
    Wieso antwortest du mit "Clonkus93" und nicht mit "KdD-Team"?

    26.11.2007 20:17 von Darksimi:
    Ich hab noch ne Frage dazu:

    Muss man das Szenario alleine machen oder kann man sich helfen lassen, falls man irgendwo Probleme hat oder nichts davon weiss, speziell Scrips und so?

    26.11.2007 19:57 von Clonkus93:
    >Dann bekommen ja alle Magus Melees einen vorteil xD

    Nein.Mit Fantasie meinen wir Fantasie mit der Idee und der umsetztung (z.b. Druckwellenkampf).

    >Im Prinzip ist das doch ein zweiter Skullbreak wettbewerb nur mit der aufforderung verrückt zu denken, oder?


    Ich weiß nicht mehr ganz genau worum es bei dem Skullbreak Wettbeweb ging,aber ich glaube das Szenario auf dem ersten Platz war ein Flintkampf und da war glaub ich auch ein Blitzmelee drin.Da ,wo man gebäude in wenigen Sekunden bauen konnte.Aber ich glaube das diese Art von Szenarien ein wenig "farblos" waren.Vll ähnelt der Wett bewerb dem unseren sehr aber ,dass das ein 2ter Skullbreak Wettbewerb ist glaub ich nicht.

    26.11.2007 19:33 von Liech:
    >"Fantasie"

    Dann bekommen ja alle Magus Melees einen vorteil xD

    edit:
    Im Prinzip ist das doch ein zweiter Skullbreak wettbewerb nur mit der aufforderung verrückt zu denken, oder?
    Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:34

    26.11.2007 19:05 von KdD-Team:
    Wie es dort steht:
    Bewertet wird: (unteranderem)
    "Fantasie"
    :)

    26.11.2007 18:49 von Darksimi:
    Gibt sicher wieder gute Szenarien. Ne Idee dafür werd ich bestimmt auch finden ^^

    Nur an der Umsetzung werde ich wieder scheitern : /

    26.11.2007 18:33 von Clonkus93:
    >Also zählen auch Team-Melees?


    Ja es soll grundsätztlich nur darum gehen,das gekämpft wird,also keine Siedelszenarien oder Rennen
    Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:34

    26.11.2007 18:33 von Miniwipf:
    Cool! Nur schade das ich nicht verrückt bin! frown

    26.11.2007 18:31 von DarkyDonut:
    >oder Kronensuche.

    Also zählen auch Team-Melees?

    26.11.2007 18:26 von StarClonk:
    Yeah, neuer Wettbewerb! Toll, dass hier öfter neue Wettbewerbe kommen, als aufm CCAN.