Clonk-Center Titelbild

Inserate / Zauberstab




SchreiberNachtfalter
Datum28.01.2006 19:05:24
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Eine Kombination von Grafik und Script. Also ich möchte gerne einen Zauberstab für den Magus. Die Grafik kann neu sein, muss aber nicht. Einen guten Zauberstab findet man glaub ich in dem Labyrinth des Meisters oder wie das hieß. Ohne Zauberstab soll der Magus nicht zaubern können. Der Zauberstab (bzw. ein Diamant an seiner Spitze) soll auch bläulich leuchten und auch etwas vom FoW beiseite "räumen". Ich brauche ihn für ein sehr dunkles Szenario. Beim Zaubern sollte es auch einen netten bläulichen Effekt um den Clonk geben -> passende findet man ohnehin im Fantasy Pack. Es kann passieren, dass noch nachträglich Änderungen anfallen können!

Biete: 51 Clunker

Bearbeiter: Tyron


11 Kommentare


17.03.2006 11:35 von Feuermonster:
o_O

Kann man den Status denn nicht mehr ändern?

01.02.2006 17:03 von Nachtfalter:
Hm, hatte es auf Abgeschlossen gestellt. Aber nochmal den Bearbeiter dazugeschrieben, da muss ich den Status übersehen haben  :o

01.02.2006 15:42 von boni:
Der Sinn davon ist ja, dass es Leute machen, die eine Ahnung davon haben.
Allerdings sollte der Status mal auf 'In Arbeit" gesetzt werden, da es ja von Tyron bearbeitet wird?

01.02.2006 14:50 von Clonkinator:
Wenn ich doch nur eine Ahnung von Scripten hätte...

31.01.2006 18:31 von Tyron:
So, hab dir mal was zusammengebastelt und gemailt.

30.01.2006 15:23 von boni:
>Das kann aber noch eine Weile dauern, weil ich davor noch ein Tier animieren wollte :P

Ui, das kennen wir ja ;)

29.01.2006 23:55 von Sven2:
Ich brauche in dem Szenario eh auch noch einen Zauberstab. Wenn ich den eingebaut habe, und noch keiner das Objekt gebaut hat, kann ich es dir schicken.

Das kann aber noch eine Weile dauern, weil ich davor noch ein Tier animieren wollte :P

29.01.2006 22:43 von Nachtfalter:
Hm, das wär dann nur die Teillösung für das Inserat. Überlegs dir nochmal Sven2, wenn nicht muss ich dich anderweitig entlohnen, falls mir das Script gefällt =)

29.01.2006 22:30 von Sven2:
Ich hatte für ein Projekt einmal ein System geschrieben, das Waffen an Clonks klebt und je nach Action dreht. So kann ein Ritter eine Axt und/oder einen Bogen auf den Rücken geklebt kriegen. Das ließe sich sicher auch für den Zauberstab benutzen.

Es geht allerdings nur mit NET2.

29.01.2006 10:59 von Nachtfalter:
Also ganz toll wäre es, wenn es so aussieht als würde der Magus in tragen. Wenns wirklich nur mit Ummalen der Grafik geht, dann lieber nicht er hat ja schon einen. Der Lichtschein an der Stabspitze bewirkt ja dann so gut wie dasselbe Ergebnis denk ich.

29.01.2006 7:31 von Konsti:
Hm, sollte der Clonk denn denn Zauberstab so tragen, oder einfach in Inventar sein? Wenn er ihn tragen sollte, müsste man denn Magus kopieren, ihn denn Zauberstab Wegmalen. Wenn man dan denn Zauberstab aktiviert, sollte er ein ATTACH beim Magus machen... Oder sonst wie...