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Inserate / Abstraktes Mapping




Schreiberasiaclonk
Datum16.09.2007 19:20:40
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusVeraltet
Interessiertekeine


KKenny und ich wollen von heute an gegen Clunker das Mapping für andere Spieler übernehmen.
Wir sind auch in der Lage spezielle Effekte zur Landscape zu erstellen.
Unser Gebiet ist meistens in buntes Malen und Gestalten mit Objekten.

Hier ist ein Beispiel unserer Kreativität:
http://ultrashare.net/hosting/fl/fb68ae249e
Hinweis: Der Link wird bei 30 Tagen Inaktivität nicht mehr nutzbar sein.
Sollte es passieren, können wir es gerne hier hochladen.
Das Szenario sollte im EM gestartet werden.

Wir werden immer nur an eine Map gleichzeitig arbeiten, können aber noch 2 weiter in der Warteschlange haben.
Wie viel Zeit beansprucht wird, liegt bei uns. Feste kurzliegende Termine werden nicht akzeptiert.
Der Preis wird erstmal vorrausspekuliert.
Sobald die Landscape und zusätzliches Zeug fertig ist, wird der Preis berechnet.
Er hängt unter anderen von der Kartengröße, Effekte und Objekte ab.

Zum malen einer Landscape brauchen wir:
-eine funktionierende Material.c4g (oder eben die Originale)
-Vorbereitetes Szenario (also Kartengröße sollte zumindestens vorhanden sein)
-eine arge Vorstellung oder Beispiel des zu Malenden
[-]Scripts und ähnliches sind möglich, aber die Kosten extra

In Arbeit: ala - Minhalenture (Btw ist das unter anderem Asias Projekt)
Warteschlange¹: *empty¹*
Warteschlange²: *empty²*

Wir sind meistens im euIRCnet erreichbar falls ihr Fragen habt.
#Mappingladen

Es ist sicherlich allen bewusst, dass wir keine unsinnigen Maps oder ähnliches malen werden...

So, KKenny und ich sind zum Kompromiss gekommen:
int Preis = LandscapeWidth()/50
            +LandscapeHeight()/50
            +Scriptaufwand
            +Grafikaufwand (Nur simple)
            +Sonstiges (Selbstgemacht Rätsel etc.)
100 ist ein Faktor. Dieser Wert sinkt mit den Scripts, Grafiken und Sonstiges.
KKenny will, dass einfach addiert wird.
Da wir im CC nicht besonders aktiv sind, können die Preise zu hoch oder tief sein. <- Zapper hat uns klar gemacht, dass das viel zu billig war


16 Kommentare


02.10.2008 11:41 von Enrique:
Du hättest nur

>Hinweis: Der Link wird in 30 Tagen nicht mehr nutzbar sein.


zitieren müssen. Alles immer 4 mal zu lesen ist erstens langweilig und zweitens unnötig.

02.10.2008 10:28 von The Busfreak:
>Hier ist ein Beispiel unserer Kreativität:


>Hinweis: Der Link wird bei 30 Tagen Inaktivität nicht mehr nutzbar sein.

>Sollte es passieren, können wir es gerne hier hochladen.

>Das Szenario sollte im EM gestartet werden.


This file doesn't exist or has been removed.

Die 30 Tage sind rum  Nu ladet es hier hoch ;P

01.07.2008 19:59 von mo_sc:
fleißig

08.11.2007 15:48 von KKenny:
Nicht faul!

Okay, faul.
Zuletzt geändert: 23.12.2007 07:32

08.11.2007 15:30 von Kanibal:
>speed_faul

fauler als du denkst!

02.11.2007 21:33 von Methos:
>speed_faul


Speed auch.

02.11.2007 19:25 von speed_faul:
ala (ver)fault!

02.11.2007 18:43 von Nachtfalter:
faulig (owned!)

02.11.2007 17:58 von Methos:
faul!

02.11.2007 14:15 von ala:
faul!

19.10.2007 10:25 von ala:
faul!

17.09.2007 17:24 von asiaclonk:
Tja, diesmal werden deine "Teilzeitarbeiter" bezahlt ;)

17.09.2007 17:21 von ala:
womoeglich koennte es passieren, dass 2 inakitiven Mitarbeiter meiner beiden inaktiven Projekte, die Projekte trotz Inaktivitaet retten werden.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:23

17.09.2007 13:14 von KKenny:
>macht ihr auch dynamische maps?

Unter Umständen, ja.

@Preise werd ich mich mal mit Asia hinsetzen und austüfteln

17.09.2007 12:42 von Speed:
habt ihr ungefähre preise oder mal so mal so? aber ich brauche nichts ^^

macht ihr auch dynamische maps?
Zuletzt geändert: 17.09.2007 12:43

17.09.2007 12:30 von Ace:
Mal ne Frage:
Wenn jemand ne Map verlangen würde, die etwa in dem Ausmaß dieses "Testszenarios" ist, wie vielwürdet ihr dann verlangen?