Clonk-Center Titelbild

Inserate / Erstelle auskommentierte scripts




SchreiberLiech
Datum15.08.2007 16:28:31
KategorieClonkscript:Scripthilfe
StatusAbgeschlossen
InteressierteMethos, Dori0209, Speed, Nachtfalter, sstj_clonkfan


Noch keiner hat scripthilfe angeboten :O
Nunja das möchte ich ändern, ich biete an scripts für euch zu schreiben  gegen entsprechende bezahlung. Diese werde ich auch noch mit tollen kommentaren versehen die euch helfen das ganze zu verstehen und bei bedarf das script ohne verzweiflung anzupassen.

Der Preis wird verhandelt sobald ihr mir das objekt das ihr haben wollt genauer beschreibt und so. (Generell gilt: Langweilig = teuer, Interessant = günstg, Lang = etwas teurer, Kurz = billiger, Szenarien scripte = ganz bissle teurer)

Datein die ich bearbeite:
Defcore.txt
Actmap.txt (sofern grafik/skizze mitgeliefert wird)
Script.c
Scenario.txt
Material.c4m
Particle.txt

Ab einer gewissen länge hört das ganze aber auch auf. Ich habe keine lust 50mio zeilen script zu schreiben. Gebt mir als aufgabe 1 objekt, kein ganzes pack :)

Ich biete:
-error/Warning frei
-Kommentiert
-Funktions fähig :)

Falls ihr interesse habt:
315841196 (In die kommentare gucke ich sehr selten rein)

Ansonsten gilt:
fragen kostet nix (Noch nix)


35 Kommentare


26.08.2008 18:24 von mo_sc:
Ich weis o.0

20.08.2008 17:38 von Liech:
mosc: Das was du suchst gibt es hier bereits als tutorial.

18.08.2008 19:13 von mo_sc:
Wieviel würde denn ein Clonk kosten mitdem man reden kann und, wenn man ihn ein Objekt gibt, er einen Baupläne bereitstellt?

14.01.2008 14:48 von Joshi:
Wann ist denn das Colonize Mars fertig? ^^

11.10.2007 17:46 von Methos:
[Die Spuren der Zeit nehmen selbst vor Mega Hazard's Kommentaren keine Rücksicht!]
Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:37

11.10.2007 7:16 von Speed:
aja kannst das seilbahnpack anfangen
> Bezahlung erfolgt nach zufriedener Auftragserfüllung, logisch.


ja auch bei mir
ohne warnings errors und so halt
wenn fertig ist an email adresse schicken (siehe profil)

27.09.2007 20:01 von Nachtfalter:
Okay, klingt ganz gut. Bezahlung erfolgt nach zufriedener Auftragserfüllung, logisch.

26.09.2007 16:34 von Liech:
In dem pack ist alles auf einander aufbauend? Ohne das eine geht das andere nicht?
Weil ich keinen sinn dahinter sehe es zu erneuern: 200clunker

26.09.2007 16:00 von Speed:
ehm nein? nur gondel und seilscript

gebäude digns sollte stimmen

wie vie würde den das angebliche " ganze pack " kosten

26.09.2007 15:19 von Liech:
Nachtfalter:
Ich denke ich kann ab anfang herbst ferien (5 oktober) anfangen.

Speed:
Das ist doch das gesamte pack :O?

26.09.2007 14:51 von Speed:
>Wie ich bereits oben geschrieben habe kenne ich mich nicht alzu sehr mit Seilen aus und da das pack einen großen umfang hat dürfte es teuer werden und lange dauern.


nicht das pack sondern nur das seilscript bzw das der gondel und ich wollte nur mal den preis wissen

25.09.2007 20:55 von Nachtfalter:
Ich stell mir das ganze in neuer Syntax vor (ergo Bugfrei für CR) und zudem auskommentiert, damit ich es auch mal verstehe. 150cl wäre übrigens auch kein Problem, so teuer ist das nun auch wieder nicht.

25.09.2007 20:07 von Liech:
kaum guckt man 2 tage nicht hin stehen hier schon tausende aufträge^^ .oO(2)

Nachtfalter:
Wie stellst du dir das vor? Soll ich das ganze lediglich in neue Syntax übersetzen und die bugs fixen?
Desweiteren würde es denke ich sehr viel kosten (mehr als 150 cl). Wie ich oben beschrieben habe script ich eigentlich nur objekte und keine Objektpakete.

Speed:
Wie ich bereits oben geschrieben habe kenne ich mich nicht alzu sehr mit Seilen aus und da das pack einen großen umfang hat dürfte es teuer werden und lange dauern.

25.09.2007 16:17 von Nachtfalter:
Klingt gut. Wieviel würde es kosten die Scripte von ColonizeMars auf dein versprochenes Niveau zu bringen?

25.09.2007 11:14 von Speed:
wie viel würde denn das kosten das seilbahnpack zu restaurieren also das ganze script erneuern und dann auch ohne warnings/errors?

07.09.2007 13:40 von Käse:
Sklavenhändler ftw!

07.09.2007 13:40 von Liech:
@Alexander:
Tut mir leid das geht nicht. Du kannst mich nicht über icq erreichen da ich dich ignoriert habe. Du weißt ja noch warum ;)

07.09.2007 13:34 von Twonky:
Es sind keine Clonker, lern das endlich. Und achte ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik.

07.09.2007 13:26 von Alexander:
Ja will was 20 Clonker hast ICQ wenn ja kann ich geschefte mit dir machen die grafik sende ich dir und dann muss aber nur scripen und Actmap.txt und Material.c4m brauch ich auch noch^^ das wars für Material.c4m zahle ich 5 Clonker.^^

21.08.2007 15:33 von Liech:
Ich denke mal ja. Aber da ki sehr aufwendig ist und so kommt es auf den umfang an ob ich anehme. Vorallem wichtig bei einem ki script wäre das ich eine exakte liste habe wann das objekt was macht (zb. Wenns brennt das es dann ein wasserfass sucht) Da ich keine lust hab bei meiner arbeit auch noch denken zu müssen^^

21.08.2007 12:15 von Speed:
machst du auch ki scripte?

Zuletzt geändert: 21.08.2007 12:16

18.08.2007 8:51 von Liech:
oh gott, das sind alles mehrere kleine objekte die schon alle sogut wie fertig waren. Ein bischen über 120 glaub ich.

18.08.2007 0:57 von Jonas:
Wie viele Zeilen Script?

17.08.2007 16:14 von Liech:
Sowas schafft man doch wenn man will in ner halben stunde^^
das ist net sehr viel

17.08.2007 10:47 von killerwipf:
>>Sorry, aber ich hab dir noch 'nen Auftrag per Mail geschickt.

>dafür hab ich das inserat doch erstellt oO

>Ich will kohle scheffeln


Ich glaub er sagte "Sorry" wegen:
>Ab einer gewissen länge hört das ganze aber auch auf. Ich habe keine lust 50mio zeilen >script zu schreiben. Gebt mir als aufgabe 1 objekt, kein ganzes pack :)

16.08.2007 20:57 von Liech:
dafür hab ich das inserat doch erstellt oO
Ich will kohle scheffeln boogie

16.08.2007 18:25 von Methos:
Sorry, aber ich hab dir noch 'nen Auftrag per Mail geschickt.

16.08.2007 16:40 von Twonky:
>WildCardMatch()

Es wmnat heißt WildcardMatch().

16.08.2007 15:20 von Methos:
Ok. (überwiesen)

16.08.2007 14:16 von Liech:
naja alt ist das nicht wirklich. Hat nicht sehr viel arbeit gemacht. 10clunker würde das machen (bin schon fertig^^)

16.08.2007 12:33 von Methos:
Ok, ich sende dir mal eine E-Mail mit seeehhrrr alten Script. Bitte erneur / verbesser ihn. Wieviel kostets (ca.)?

16.08.2007 8:57 von Liech:
Nix anzahl nix schwere fehler. Ich machs fehler frei. Und wenn mal doch eine Fehlermeldung drin ist wird die kostenlos repariert :)
Klar kann ich auch syntax erneuern, ist ja nicht schwer *g*

16.08.2007 8:41 von Methos:
>-error/Warning frei


Kommt es auf die Anzahl, oder die Schwere der Fehler an?

Renewst du auch alte Syntax zu neuer?

15.08.2007 21:50 von Liech:
Klar geht das. Kannst genauer im icq und so drauf ein gehen :)
(siehe profil)

15.08.2007 21:08 von Wocket:
Hmmm... könnt n paar Tipps fürs KI Scripting gebrauchen... Geht das?