Clonk-Center Titelbild

Inserate / Mitarbeitergesuch MS C-E




SchreiberMSC
Datum17.04.2007 19:37:00
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusVeraltet
InteressierteJames


Wir sind ständig auf der Suche nach guten Mitarbeitern die uns, die MS C-E verstärken und unterstützen können. Da im Bereich Script und Grafik die Arbeit nur langsam voran geht würden wir uns über Zusagen freuen. Wir suchen verstärkt im 3D Grafik und Szenarioscript Bereich.

Was wir bieten:
-Informationen zu laufenden und geplanten Projekten
-Ein strukturiertes Management
-Sehr gute Komunikation und Austausch innerhalb des Teams
-Anerkennung und Wertschätzung

Was wir erwarten:
-Zuverlässigkeit
-Termintreue
-Angemessene Qualität

Bei Interesse bitte per E-mail kontaktieren.

gxt200@freenet.de

MS Clonk-Entwicklung


23 Kommentare


31.07.2008 18:28 von Dragonclonk:
In 1-2 Jahren vielleicht^^
Muss ertmal Script ud Rendererfahrungen sammeln.
Die Rafinerien waren eine gute Idee...

mfg Dragonclonk

18.05.2007 7:48 von Mar:
>dies ist nur die Webefläche

Ich dachte Objekte werden programmiert, nicht gewebt! wink

18.05.2007 6:51 von Methos:
>Und selbst wenn... das wäre ja dann sicher nicht deine Baustelle.


Hab ich das je gesagt?

18.05.2007 3:19 von MSC:
Und selbst wenn... das wäre ja dann sicher nicht deine Baustelle.

17.05.2007 19:23 von Methos:
>>Einfach ein Inserat zur Mitarbeitersuche missbrauchen??

>Wieso nicht? Wenn sie Hilfe brauchen! Zu nichts anderem sind die Inserate da!


Ja, aber er hat dafür doch das Projekt, dies ist nur die Webefläche.

17.05.2007 19:18 von -Dark-Spirit-:
>Soso.. MSC erobert jetzt auch noch das CC....


MSC kam, sah, und siegte:)

17.05.2007 18:57 von Mar:
>Einfach ein Inserat zur Mitarbeitersuche missbrauchen??

Wieso nicht? Wenn sie Hilfe brauchen! Zu nichts anderem sind die Inserate da!

17.05.2007 17:35 von Methos:
Was ???
Einfach ein Inserat zur Mitarbeitersuche missbrauchen??

27.04.2007 19:04 von James:
Soso.. MSC erobert jetzt auch noch das CC....

:D

24.04.2007 15:37 von MSC:
Kannst du hier nachlesen.

http://cppp.tyron.at/projects.php?pr=642

24.04.2007 11:07 von Twonky:
Was soll'n denn das jetzt für ein projekt werden?

23.04.2007 19:25 von MSC:
Nur die Tatsache das wir in den Bereichen (Grafik, SzenScript) Mitarbeiter suchen, bedeutet noch lange nicht das wir keine fähigen Mitarbeiter haben die diesen Bereich beherrschen. Nur um die Kollegen zu entlasten und die Arbeit schneller von der Hand gehen zu lassen, wäre eben Unterstützung durchaus sinnvoll.

Zudem wollten wir hier auf dem CC auch den Usern die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren. Da die Arbeit nur langsam aber dafür stetig voran geht, möchten wir daher verstärkt Informationen zum laufenden Projekt geben, und das kann ja nicht verkehrt sein.

18.04.2007 15:57 von Mar:
>eh, wenn jemand Clunker dafür krigt, ist das ja nicht mehr so ganz freiwillig...

Eigentlich doch, wenn jemand Clunker anbietet, kann man immer noch ablehnen, ergo, es ist immernoch freiwillig!

18.04.2007 14:30 von Trayer:
>sry wenn ich das sage aber wenn du keine clunker zum bieten hast wirst du kaum freiwillige finden *glaub*


eh, wenn jemand Clunker dafür krigt, ist das ja nicht mehr so ganz freiwillig...

18.04.2007 13:33 von Mar:
>Schreibt doch hin, was ihr _nicht_ sucht?

Mich. wink
Zuletzt geändert: 18.04.2007 13:34

18.04.2007 13:05 von Twonky:
Was soll denn das überhaupt für ein Projekt sein? Ich find nur den Nutzer MS CE oder so auf dem CPPP.

18.04.2007 12:05 von Sven2:
> Sie sind eine GANZE SPALTE in der Datenbank, Usertabelle


Eher ein Feld. Ob es eine Zeile oder Spalte ist, hängt nur von der Tabellendarstellung ab :P

18.04.2007 8:33 von Quit:
>die ohnehin mehr Schein als Sein sind

Sie sind eine GANZE SPALTE in der Datenbank, Usertabelle, das soll nur Schein sein?!?
>Wenn der einzige Anreit für Mitarbeit die darauf ausgesetzten Clunker sein sollten, wäre dies zu bemittleiden, da schon der jüngeren generation auf diese Weise kaum tragbarer Kapitalismus vermittelt wird.

Willkommen im RL. *denk*

17.04.2007 20:04 von s_m_w:
Sag mir bitte, was sonst der Anreiz sein soll. "Anerkennung und Wertschätzung"? Toll...

17.04.2007 19:58 von MSC:
Ich glaube kaum das mehr oder minder qualifizierte Clonker geil auf diese (Achtung meine Meinung) dämlichen Clinker sind, die ohnehin mehr Schein als Sein sind. Ich für meinen Teil habe keine Clunker, und kann auch gut darauf verzichten. Wenn der einzige Anreit für Mitarbeit die darauf ausgesetzten Clunker sein sollten, wäre dies zu bemittleiden, da schon der jüngeren generation auf diese Weise kaum tragbarer Kapitalismus vermittelt wird.

17.04.2007 19:57 von s_m_w:
Hm, ihr sucht also Script, Grafik, 3D grafik und Szenarioscript. Schreibt doch hin, was ihr _nicht_ sucht?

17.04.2007 19:48 von KKenny:
>sry wenn ich das sage aber wenn du keine clunker zum bieten hast wirst du kaum freiwillige finden *glaub*

Es gibt auch viele nette Leute, die kein "Geld" für irgendwelche Leistungen verlangen.

17.04.2007 19:38 von Speed:
sry wenn ich das sage aber wenn du keine clunker zum bieten hast wirst du kaum freiwillige finden *glaub*