Clonk-Center Titelbild

Inserate / Loader für 2 CL




SchreiberGecko
Datum15.04.2007 08:44:00
KategorieGrafik zeichnen:Gerendert
StatusAbgeschlossen
Interessiertekillerwipf


Loader für 2CL

Ich mache Loader für 2Cl, die Clunker werden 100% in den Clan "KdD" fließen.

Was nur möglich ist, da ich nicht so gut bin in Lebewesen Rendern bin, Räume, Höhlen, Landschaften usw.

Also ein Loader ohne Lebewesen.

Beispiele
-Kleiner Raum-

-Mineneingang-

MineneingangLoader(800x600) Downloaden

An nissi:Ich hab mich in Grafiken stark verbessert ;)


26 Kommentare


03.02.2008 16:54 von Melmier:
Oh Schade, mir haben die Loader gefallen, der Mineneingang ist schmuck, aber mit den Blenderfunktionen nicht sooo schwer denk ich, trotzdem, gefällt mir :)

03.02.2008 16:00 von Speed:
>Status Abgeschlossen


gecko macht das nicht mehr

tja versagt alexander :p

03.02.2008 13:59 von Alexander:
Ich will einen Loader mit 2 Panzern in der Mitte das Rohr der Panzer soll 53 Grad nach oben zeigen und die Panzer sollen in Richtung mitte des Loaders zeigen + Nach Vorne gedreht. Daneben 4 Roboter in Uniform da du keine Lebewesen machst. Aber vergiss nicht den Robotern Waffen zu geben. Über die Panzer kommen noch ca. 4 Helikopter mit Einheiten die gerade rauskommen mit Seilen. Eine Festung im Hintergrund mit Miniguns und einigen Robotern. Vergess aber nicht noch ein paar Flaggen zu machen. Es sollten auch ein paar Sandsäcke daliegen und dahinter einige Roboter mit Waffen. Danach noch eine Flakstellung und ein paar Geschütze auf der Festung wenns geht noch ein paar Jets die gerade Bomben abwerfen und vllt. eine sehr gute Explosion die gute Effekte bringt und die Festung sollte zerschmettert werden, Teile sollen durch die Luft fliegen und die Roboter sollen in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann noch einen Teil der Festung der offen ist das man durchschauen kann mit einem Labor und einigen Robotern und Roboterforscher die erforschen neue Roboterchips und sowas daneben eine Panzerfabrik und eine Kaserne...

für 2 clunker so viel :O ?

Lol, hast du es trotzdem gemacht für nur lausige 2 Clunker?!!

01.05.2007 9:44 von Speed:
>Ich will einen Loader mit 2 Panzern in der Mitte das Rohr der Panzer soll 53 Grad nach oben zeigen und die Panzer sollen in Richtung mitte des Loaders zeigen + Nach Vorne gedreht. Daneben 4 Roboter in Uniform da du keine Lebewesen machst. Aber vergiss nicht den Robotern Waffen zu geben. Über die Panzer kommen noch ca. 4 Helikopter mit Einheiten die gerade rauskommen mit Seilen. Eine Festung im Hintergrund mit Miniguns und einigen Robotern. Vergess aber nicht noch ein paar Flaggen zu machen. Es sollten auch ein paar Sandsäcke daliegen und dahinter einige Roboter mit Waffen. Danach noch eine Flakstellung und ein paar Geschütze auf der Festung wenns geht noch ein paar Jets die gerade Bomben abwerfen und vllt. eine sehr gute Explosion die gute Effekte bringt und die Festung sollte zerschmettert werden, Teile sollen durch die Luft fliegen und die Roboter sollen in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann noch einen Teil der Festung der offen ist das man durchschauen kann mit einem Labor und einigen Robotern und Roboterforscher die erforschen neue Roboterchips und sowas daneben eine Panzerfabrik und eine Kaserne...


für 2 clunker so viel :O ?



01.05.2007 7:38 von nissi:
@killerwipf
dann noch dies, das, dann am besten noch ein Helikopter in der Luft der so aussieht wie ein BlackHawk, der soll dann noch Clonks dransitzen haben und das wars dann.omg. ;-)

@gecko
Hoffen wir's :)

24.04.2007 13:43 von killerwipf:
Sag wenn du fertig bist. :)

24.04.2007 13:35 von Gecko:
zu viel, sry mach ich nicht :/
Zuletzt geändert: 24.04.2007 14:02

24.04.2007 13:32 von killerwipf:
Ich will einen Loader mit 2 Panzern in der Mitte das Rohr der Panzer soll 53 Grad nach oben zeigen und die Panzer sollen in Richtung mitte des Loaders zeigen + Nach Vorne gedreht. Daneben 4 Roboter in Uniform da du keine Lebewesen machst. Aber vergiss nicht den Robotern Waffen zu geben. Über die Panzer kommen noch ca. 4 Helikopter mit Einheiten die gerade rauskommen mit Seilen. Eine Festung im Hintergrund mit Miniguns und einigen Robotern. Vergess aber nicht noch ein paar Flaggen zu machen. Es sollten auch ein paar Sandsäcke daliegen und dahinter einige Roboter mit Waffen. Danach noch eine Flakstellung und ein paar Geschütze auf der Festung wenns geht noch ein paar Jets die gerade Bomben abwerfen und vllt. eine sehr gute Explosion die gute Effekte bringt und die Festung sollte zerschmettert werden, Teile sollen durch die Luft fliegen und die Roboter sollen in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann noch einen Teil der Festung der offen ist das man durchschauen kann mit einem Labor und einigen Robotern und Roboterforscher die erforschen neue Roboterchips und sowas daneben eine Panzerfabrik und eine Kaserne...
Zuletzt geändert: 24.04.2007 13:41

24.04.2007 10:09 von Speed:
wann kommen meine ?

22.04.2007 11:20 von Gecko:
Fertig, DjNic ;)

Zuletzt geändert: 22.04.2007 11:20

21.04.2007 19:11 von DjNic:
Ich bräuchte ein Loader mit einer Raumstation und im Hintergrund ein Planet.

19.04.2007 16:03 von Gecko:
ich habs auchschonmal gesehen, das ein Loader unter 'Graphics.c4g' war? Oo

19.04.2007 15:56 von Mar:
Ich glaube einfach ins Szen reinkopieren, aber ob es so wirklich funktioniert, kA!

19.04.2007 15:31 von Trayer:
ma ne frage, wie bringt man nen loader dazu, dass er am laden eines ganz spez. szens wirksamwird?

18.04.2007 15:21 von Gecko:
Hat sich erledigt ;)

18.04.2007 12:18 von Trayer:
jup, sends bitte an eric.arzberger@web.de, die Clunker haste schon

18.04.2007 12:15 von Gecko:
@Clonk99:
Dein Loader ist fertig ;)
Joar ehhmmm...machmal am besten e-mail und so^^

16.04.2007 17:33 von Mar:
Super, falls ich jemals nen Loader brauche, sag ich Bescheid!

15.04.2007 11:54 von Speed:
also schaut schon interessant aus ;)

ich wend dich mal an dich :)

15.04.2007 11:17 von Gecko:
Falls das jetz so wichtig sit, aber ich hab ihn zu 70% Fertig, Clonk99 ;)  

15.04.2007 10:32 von Gecko:
okay, ist aufgenommen, aber erstmal muss ich 2 andere Loader machen ;)

15.04.2007 10:24 von Trayer:
Ich hab einen Auftrag, und zwar einen Loader im Weltraum, alles schwarz mit ein paar sternen drinn und ein paar meteoriten die rumschweben.

15.04.2007 10:03 von Gecko:
BOAR NetUpload war abgestürtzt^^

15.04.2007 9:34 von [KdD]Wolf:
voll coooooooool smile

15.04.2007 9:22 von Gecko:
Neidich, was? tongue

Du heißt nich Hazza, sondern Hözza!!11 lol^^

15.04.2007 9:19 von Hazza:
Wunderschön :D