Clonk-Center Titelbild

Inserate / Suche FantasyWorlds 1.5




SchreiberNachtfalter
Datum21.02.2007 18:12:40
KategorieSonstiges:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Hat noch irgendjemand mein altes Fantasy Worlds 1.5? Wenn's jemand hat dann bitte an f.graier@gmx.de

Dem glücklichen ersten Einsender winken 50 Clunker Belohnung.

P.S boni war's!


8 Kommentare


22.02.2007 11:54 von Twonky:
Danke für die Clunker :) .

21.02.2007 20:34 von Nachtfalter:
Okay,vielen Dank. Twonky war der glückliche Einsender.

21.02.2007 19:50 von Konsti:
Das ist UK Mechs. Ich weiß nichtmal genau, ob alles wieder aufgetaucht ist, aber schon vieles.

21.02.2007 19:19 von boni:
>Sowas geht schnell schonmal abhanden, genau wie bei UK Mechs.

Hm, das hab ich glaubich sogar noch irgendwo hier rumliegen.

>Hat Boni das Inserat gemacht oder wie? Belohnt er denjenigen, der es sendet?

Nein, ich hab ihn dazu angestiftet ein Inserat zu machen. ;)

21.02.2007 18:45 von Twonky:
Echt? Was ist UK Mechs?

@Knuffl Ich scheine an den Szenarien nichts geändert zu Haben, du bist noch Author. Nur beim Rundenordner steht mein Name drin, wahrscheinlich, weil ich mir die Musik rauskopiert habe (die ist nicht schlecht).

>P.S boni war's!

Hat Boni das Inserat gemacht oder wie? Belohnt er denjenigen, der es sendet?
Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:47

21.02.2007 18:42 von Konsti:
Sowas geht schnell schonmal abhanden, genau wie bei UK Mechs.

21.02.2007 18:32 von Twonky:
Das?
<edit>
Wenn du willst kann ich es dir auch schicken...
<edit²>
Aso, man kann es nicht mehr downloaden. Lol, du suchst deinen eigenen Rundenordner?
<edit³>
Ich habs dir mal gesendet, ich bin aber nicht sicher, ob ichwas dran geändert habe...
Zuletzt geändert: 21.02.2007 18:41

21.02.2007 18:20 von Nachtfalter:
Inserat Highlighting ftw!