Clonk-Center Titelbild

Inserate / Kein Friendly Fire in Western




Schreiberkillerwipf
Datum06.12.2006 13:28:59
KategorieClonkscript:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertekeine


Ich will das der Schuss der Winchester und des Revolvers nur noch Feinde trifft und keine Verbündeten, wer das hinbekommt bekommt von mir 25 Clunker :)


>Konsti hat es erledigt.


Meine ICQ-Nummer 276-186-995


14 Kommentare


06.12.2006 19:47 von N4ppeL:
höh?
kapier ich nicht^^

Hast es nicht als Regel gebaut also?
(Da frag ich doch gleich, wie denn sonst?)

06.12.2006 19:45 von Konsti:
Jetzt werd ich geschlagen :(
Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:45

06.12.2006 19:37 von N4ppeL:
ehmja, eigentlich ist das aber unlogisch und noobyfreundlich. wenn man so doof ist und seinen verbündeten abknallt, selberschuld.
Es wurde ja erledigt... wenigstens als Regel??

06.12.2006 18:41 von Käse:
>das Kommentar

Das Thema hatten wir doch schon mal...es heißt der Kommentar!
Zuletzt geändert: 06.12.2006 18:59

06.12.2006 17:41 von killerwipf:
>Deiner war aber eben besonders unverständlich :P


Ich hatte halt einfach keine lust das Kommentar nochmal durchzulesen. :P
Und ich hab einfach drauflosgeschrieben boogie

06.12.2006 17:03 von Gecko:
>.oO(wird Zeit dass wir Clunkerabzug für Rechtschreibfehler einführen)

NE!
Ich hab meine hart erarbeitet!
Will nich die verlieren!frown

06.12.2006 16:51 von boni:
Deiner war aber eben besonders unverständlich :P
.oO(wird Zeit dass wir Clunkerabzug für Rechtschreibfehler einführen)

06.12.2006 16:00 von killerwipf:
@White_Wolf:
Hast du nichts besseres zu tun als mich zu verbessern? Ich bin nicht der einzige der Fehler macht. Geh doch gleich durch das ganze Clonk-Center und verbessere jedes Kommentar. :P

06.12.2006 15:56 von White_Wolf:
>Ich hoffe aber das wenn es jemand macht auch gut wird, also nicht das es dann nicht richtig klappt.

eek Sentencestructur 6 setzten... Ich hab ewig gebraucht den Satz richtig zu verstehen:
>Ich hoffe aber, dass es, wenn es jemand macht, auch gut wird. Also nicht, dass es dann nicht richtig klappt.

Zuletzt geändert: 06.12.2006 15:57

06.12.2006 15:42 von killerwipf:
Hmm... Ich hab das mit dem Pfeilen doch erst mal weggelassen, eigentlich brauch ich nur die Schüsse der Winchester und Revolver.
Zuletzt geändert: 06.12.2006 15:45

06.12.2006 15:14 von Zapper:
Für die Pfeile ist das aber etwas schwerer, da man bisschen rumtricksen muss :)

06.12.2006 13:41 von Gecko:
Jo die Verteidigungs KI is schon toll^^

06.12.2006 13:37 von killerwipf:
Ist sowieso eher nur für mich, weil ich gerne Western spiele und ich die Verteidigen Funktion toll finde, aber meistens schießen die sich nur selber ab! Ich hoffe aber das wenn es jemand macht auch gut wird, also nicht das es dann nicht richtig klappt. Wer sich noch mehr Clunker verdienen will kann auch noch Kein Friendly Fire für die Pfeile der Indianer machen. Dann gibt es 45 Clunker, aber die sollten Freunde auch nicht treffen wenn sie auf dem Boden schleifen... Naja, ich füge es mal dem Inserat hinzu.

//Edit:
Brauche ich doch nicht... Also das mit den Pfeilen, mir ist jetzt erst mal nur das mit der Winchester und dem Revolver wichtig.
Zuletzt geändert: 06.12.2006 15:46

06.12.2006 13:33 von Gecko:
Das is schone tolle Idee aber machen tuh ich das net^^

PS:
Thx für deine ICQ-Nummer!giggle