Clonk-Center Titelbild

Inserate / Textur:"Lasergun"




SchreiberDragooN
Datum25.11.2006 14:24:33
KategorieGrafik zeichnen:Allgemein
StatusAbgeschlossen
Interessiertenissi


Ich benötige Texturen für eine Lasergun. Sollten möglichst 2-3 sein und zusammenpassen. Falls jemand interesse hat und sich davon kein Bild machen kann sollte sich die gun mal anschauen:klick

Genaueres:
-Sie soll relativ schwer aussehen, = Metall
-Clunker gibts dafür mindestens 30 (ich weis nicht ob das für eine Textur viel oder wenig is^^)


12 Kommentare


25.12.2006 11:31 von DragooN:
>Ist das ein Fehler von Ubuntu oder hat der CC eine nicht so tolle Schrift?

Die Schrift ist doch eigentlich ganz normal? Dann wirds wohl Ubuntu sein...
Zuletzt geändert: 25.12.2006 11:31

29.11.2006 20:31 von letto:
Schaut doch schonmal nicht schlecht aus...

/edit
Ist das ein Fehler von Ubuntu oder hat der CC eine nicht so tolle Schrift?
Zuletzt geändert: 29.11.2006 20:32

27.11.2006 17:02 von Pluto:
auf jeden fall besser :)

26.11.2006 16:28 von DragooN:
So hab jetz die Gun dünner gemacht (auf Plutos Wunsch), aber das tut nichts zur Sache: Ich brauche Texturen!

26.11.2006 11:11 von stiefel_passwilnich:
@Knufflwipf:Ich hab schon viel im Inet an Texturen gesehen, aber die passen nicht zu einer derartigen Gun, sondern eher zu gepanzerten Stahltüren.
>die gun sieht doof aus.

Hmm, liegt vllt. dran das ich noch relativ nooby bin was modeln angeht, aber danke für den Tipp, ich werds wenn ich Lust hab wohl machen.

26.11.2006 9:23 von Shadow:
CINEMA 4D?
dann Befolge Knuffel`s Rat ;)

zum Bild: also da wo es raus soll, bisschen lieblos
Zuletzt geändert: 26.11.2006 09:27

26.11.2006 1:44 von Nachtfalter:
Es geht auch nicht darum wie das Ding aussieht. Aber Texturen findet man doch ohnehin im Netz zu tausenden, also wo ist eigentlich das Problem? o_O'

25.11.2006 22:09 von N4ppeL:
hmmm
ne sieht gut aus, jedoch so wie's aussieht, zu breit. (wobei ich denk das ganze ist etwas verzogen, oder so sieht es zuminest aus^^)

25.11.2006 21:49 von Pluto:
das ding sieht doof aus. mijon zu breit würd ich sagen?

25.11.2006 21:36 von Deffi:
>Mit Gimp oder einen ähnlichen Programm kann man doch ganz fix eine selbst bauen? Ein paar Kanten, Spiegelung für Metalllook (entsprechendes Glanzlicht) und Relief für die Kantenwirkung und knut is.


Naja, aber irgentwo muss man ja seine Clunker loswerden wenn man damit nicht angeben will =)

25.11.2006 16:17 von DragooN:
Naja, ich hab sogar GIMP und Photoshop, aber ich hab nicht wirklich Zeit dazu (Schule und so...), auch wenns schnell geht. Immerhin braucht das wiederrum Übung und da bin ich jetzt echt zu faul.

25.11.2006 15:08 von Nachtfalter:
Mit Gimp oder einen ähnlichen Programm kann man doch ganz fix eine selbst bauen? Ein paar Kanten, Spiegelung für Metalllook (entsprechendes Glanzlicht) und Relief für die Kantenwirkung und knut is.