Clonk-Center Titelbild

Inserate / Grafikbug beheben 35Clunker




SchreiberNachtfalter
Datum15.03.2006 19:02:10
KategorieGrafik zeichnen:Allgemein
StatusAbgeschlossen
InteressierteLiech, s_m_w


Ich wollte mal einen U-Boot Klon für ein Szenario machen. Besitzt eine Dreh Grafik und da hab ich immer Probleme. Es kam, wie es kommen musste. Bei der Animationsfolge verrutschen die Bilder teilweise. Nun such ich einen Erfahrenen Animationsgrafiker, der mir die Sache wieder ins Lot bringt.

Biete: 35 Clunker


16 Kommentare


19.03.2006 13:41 von boni:
Hm, wenn es für NET2 entwickelt wurde, solltest du dann aber auch bei der Engine NET2 und den Build dazuschreiben.

19.03.2006 11:26 von Nachtfalter:
Es wird in ein Szenario eingebaut. Ich denk, ich werd es (nat. nach ausführlichen NET2 MP test) auf das CC laden (zu cool für CCAN). Somit finden sich evtl. mehr Downloader und man erhält qualitativ bessere Kritik. Aber bis dahin kann es noch dauern...

18.03.2006 16:28 von clonky05:
@ Knufflwipf

wird das Uboot für Privatgebrauch oder wird es auf CC oder CCAN geladen?

18.03.2006 11:08 von Liech:
fertig und abgeschickt.

18.03.2006 10:15 von Liech:
gut ich machs aber du hast die Actmap vergessen. Muss ich mir halt selbst eine kleine basteln.

17.03.2006 22:26 von s_m_w:
Zur Not mach ich es

17.03.2006 21:52 von Nachtfalter:
Ich habs dir gemailt WipfHunter.

17.03.2006 15:52 von Liech:
Und wie würde das jetzt ablaufen? Ich hab mich noch nie mit inseraten beschäftigt. Und wer macht es?

16.03.2006 20:57 von Nachtfalter:
@smw3: Wär ne Lösung, aber ich guck mal wie es jemand so für mich macht :)
oO Ich habs ja Dicke^^

16.03.2006 19:09 von Drakkar:
Wobei, ich glaube das was du meinst ist doch nix für mich...

16.03.2006 19:01 von Drakkar:
Wow sogar gereimt!^^ Na ja, sonst such dir wen aus und guck ob er dir helfen kann^^ *nichtaufclunkerbedacht*

16.03.2006 17:13 von Liech:
Wird es durch die drehung breiter? wenn du meinst das es kleiner wird ganz einfach wie beschrieben in die mitte schieben.

16.03.2006 17:08 von s_m_w:
Gitternetz ftw

16.03.2006 16:36 von Nachtfalter:
Klar wäre kein Problem, das UBoot verändert aber seine Größe durch die Drehung Breitenmässig.

16.03.2006 16:26 von Drakkar:
Ich denke mir mal das man das so wie es grade gesagt wurde wirklich selber machen kann... Wenn auch nicht gut erklärt ;) Ansonsten kann ich's mal versuchen.

16.03.2006 15:52 von Liech:
Also ich mache das immer so:
Ich mal ein strich der genauso lang ist wie die breite in der Actmap und an den Rändern bunt ist(Zum besseren erkennen) und kopier den dann einfach immer wieder unter die Bilder(angefangen wird dort wo die Bilderkette anfängt) und dann schieb ich die Bilder einfach über die mitte vom strich. Und schon hab ich keine probleme mehr. (Mann muss die striche auch wieder wegmachen) probiers mal (Falls dus überhaupt verstehst)