Inserate / 10 Clunker, 3 Objekte
Ich mache für 10 Clunker 3 objekte oder 6 Grafiken fertig. 3 Sounds auf Anfrage ach ja, auf Objekt gibt es eine Lebenslange garantie, so lange die Objekte nich geändert werden! Status: Nehme Momentan noch 7 Aufträge an. Aufträge bitte an meine Emailadresse senden! Das muss nicht sein, verkürzt die Arbeitszeit, also auch die Lieferzeit erheblich! ich hab viel zu tun und check manchmal nur mails, geh off, spiel und programmiere Clonk... deshalb also mailen! Auftragliste: Status: Flinti(1) 100% Flinti(2) 100% Flinti(3) 5%, aber abgebrochen und kosten rückerstattet. 85 Kommentare |
Machst eigentlich auch mal weiter an den Objekten? Seit ich das erste mal hier war steht da:
Flinti(1) 100%
Flinti(2) 100%
Flinti(3) 5%
Meintest du etwa mich? Wenn ja, dann muss ich sagen ich habe doch niergends geschrieben das ich beleidigt wurde!
Bitte ab jetzt immer nur an mich mailen.
ICQ funkt nicht mehr.
Aber kein gutes Beispiel.
das Szen ist ziemlich ___eiße.
(Warum hab ich das auf's CCAN geladen...? Weiß ich wohl selber nicht!)
1. Du wirst doch nicht beleidigt.
2. findest DU es doch nur beleidigend(wenn jemand anderes es beleidigend findet kann er jetzt ein Kommmentar schreiben.
Nein, ich sollte ihn lediglich ein Upload von Clonky05 geben, und dass habe ich getan.
Wieso? Es war der Einzige Upload von Clonky05, und ich habe doch nicht geschrieben dass das schlecht ist.
Äh, habe ich ihn beleidigt?
Kobra hat schon recht, ist das nicht auch in gewisser Weise Werbung was du da machst? Außerdem finde ich es ein wenig beleidigend das du diesen (schlechten) Eintrag als Link in deinen Kommentar setzen musstest!(In der Clonk-Center Anleitung steht doch auch das man niemanden beleidigen darf!
viele Dank und Herzliche Grusse
Jossy2005
dafür würde ich an deiner Stelle gleich ein Inserat reinstellen, ich glaube nicht dass das hier was (gutes) wird. Dazu ist es einfach zu schwer. Außerdem musst du dazu schon mehr bieten (wegen Grafik).
Zuletzt geändert: 01.05.2006 11:33
für Zehn clunker? oder 15? oder...?
je nach dem. was schwebt dir so vor?
ich kann zwar viel, aber nicht alles.
ist ja auch schon fertig. hatte nur keine Zeit, das Inserat zu ändern.
hatteviel umme Ohren(Schule, D-Arbeit...)
Ich habe die Doku gelesen, aber ich versteh das nicht, wie ich es in dem zusammenhang tuen soll. Bitte helf mir.
@clonky05
die Auftragsliste stimmt nicht. Der Aufzug ist nicht fertig!!
Lies mal die Kommentare und mach mir endlich den Burgfahrstuhl fertig!
[Edit]
Lass das mit dem Aufzug sein. ich glaub du kriegst das nich hin. Is ja nich so schlimm so lange du mir den steuerbaren Zap und den Zauber machst!
Zuletzt geändert: 22.03.2006 18:44
clonky05:
Sorry, ist jetzt echt net böse gemeint, aber ich frag mich grade... wieso öffnest du so ein Inserat, wenn du die "Dienstleistung", die du da anbietest tatsächlich gar nicht sonderlich gut ausführen kannst. Es scheinen jedenfalls nicht alle zufrieden zu sein, sonst gäbe es schließlich nicht endlose Diskussion über Burgfahrstühle, oder?
Also ich weiß nicht... denk mal drüber nach.
Wie sieht das dann ungefähr aus?
Indem du das Objetk als Parameter übergibst und keinen DirectCall machst.
Wie kann ich das dann lösen?
@clonky05
siehst du was Sven2 gesagt hat?
Also kanns bei dir ja auch nicht funktioniert haben.
Zuletzt geändert: 21.03.2006 14:36
Zum DirectCall-Fehler: Unter GWE4 ging noch kein DirectCall auf Enginefunktionen oder globals.
In dem Fahstuhl sind ja mehrere GetY()s drin, und in einem anderen Objekt von mir auch. Aber sie produzieren KEINE Fehlermeldung. Also is da irgentetwas Faul.
SVEN2!!! BITTE MELDEN!!
Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:29
FindObject(WIPF)->WIPF::GetY() sollte schon eine Fehlermeldung produzieren.
Vielleicht gibt die Engine ja einfach eine falsche Fehlermeldung aus(?)
Und du kannst alle Funktionen überall überladen, aber dann würde die Funktion ja trotzdem existieren.
Ja, aber diese Fehlermeldung ist KEIN scherz. Keine Ahnung wie die Engine darauf kommt. Hab GWE 4 gerade neu installiert. Kann man die Funktion auch neu in der System.c4g definieren?
Es gibt auch eine Fehlermeldung:
"C4AulParse Fahrstuhl(CPE4)::CreateShaft[135;24] direct object call: function GetY not found"
Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:55
okay, ich tuhe mein bestes.
Aber wo der Fehler ist, kann ich nicht sagen.
Hatt bei meinem GWE4 bestens funktioniert.
Selbstverständlich.Aber trotzdem schade. Dann nehme ich einen steuerbaren Zap und einen Lavastrahl-schieß-Zauber.
In CE wandelt sich der Aufzug Automatisch in einen schacht um, wenn ein Aufzug drüber ist. Bei dem Aufzug den du mir für GWE 4 Modifiziert hast, klappt das nicht.
Ich glaub das mit dem Wegschubszauber klappt nich.
Könntest du dich auch mit 2 anderen abfinden?
(also +1 Objekt weils nicht klappt?)
Tja, er hats mir schon geschickt, also trag ich mich wieder aus.
Die Automatik-was-Verwandlung?
@ Smith
So geht das hier doch nicht. Eindeutig sollte ICH die Lok machen.
Nicht du. du kannst ja ein neues Inserat aufmachen.
Ne Lok für GWE4 oder CE?
Nachtrag:
Gemacht und dir geschickt...
Zuletzt geändert: 18.03.2006 19:04
Oh... Sorry.
Nja, ist ja gut .oO(Wenn alle sich über so ein Fehler aufregen würden... Uhoh...)
//sieht schlecht aus,
//ich glaub nicht, das das zu machen ist. aber ich werde es versuchen.
//irgendetwas stimmt da nicht...
Oho, das ist nicht gganz so leicht, da muss ich was an den alten GWE4 Clonk anhängen (appendto Object).
Aber ich werd es schaffen.
jaja, früher oder später(eher später)
kriegst du schon deine Raumschiffe
@Konsti
Ihr? meinst du mich und Drakkar?
Das ist ein GANZ anderes Inserat.
Ihr redet doch von Flints und so nen Kram. Ach Leute...
Ich wills!
Einen "wegschubszauber"!
Genau das wollte ich ja!!
erstmal 1 Clunker und mit der Schacht-Verwandlung nochmal 1
gib mir 5 und du hast 1 Objekt gut,
gib mir 7 und du hast 2 Objekte gut.
Aber ich kriegs doch umsonst, oder?
@ Flinti
Hy, also, ich fass mich kurz. Objekt is fertig. Hab es in einer Mail an deine Adresse geschickt. ich habs getestet. läuft alles auf GWE4
(hab ich nämlich)
auf anderen GWE's kann ich nichts versprechen.
aber auf der Clonk Planet grundversion läuft es auch.
benötigt jedoch Ritterpack.
P.S. Hab ich das richtig verstanden? den Aufzug für 11? Naja, ist deine Sache.
@ smw3
wenn das so ist...
kann aber schwierig werden. auf meinem 3D Studio Max war ein Virus und ich find kein neues ohne.
Quit: Lass ihn doch, wenn er will?
Zwei Alternativen:
1.) Kauf dir CE.
2.) Lad dir den "orginalen" Burgaufzug runter (wimre von Tyron), aus ihm ist dann der CE-Burgfahrstuhl entstanden.
Umscripten wird dir das ~ keiner...
Dann schreib mir das Burgaufzugsscript von CE so um, das es auf GWE 4 läuft!
Hatten wir das nicht schonmal, dass niemand mit Freeware Code sich hier registrieren sollte...? Oder hat Flinti ein alte Registrierung von CP?
Meiner Meinung nach sehe... Wie schlecht... aber egal^^
Zuletzt geändert: 17.03.2006 15:40
wer sagt, das du das nicht ausnutzt?
Hallo? 6 Raumschiffe hast du- uups, nur konstruktive Beiträge!
hätt ich fast vergessen...
Auf jeden Fall, auf so etwas gehe ich nicht ein. Ich wäre ja- okay, fast hät ich wieder nicht dran gedacht.
auf Deutsch:
Vergiß es!
Ja, ich mache Scripte und Actmaps
Nein, hab ich vergessen zu sagen, alle arten von Grafiken, aber Clonk Grafiks, nein, das ist mir zu Zeitraubend.
Einfach den Magus braun färben
e:/Mach mir mal 6 Raumschiffe, ich will gucken wie gut du bist.
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:59
kannst mir ja ne Obi-Wan-Kenobi(Star Wars) *.png grafik für 10 Clunker machen!!
Er hat doch nirgends "qualitativ" erwähnt ;)
Aber das ist mal ein einfallsreiches Inserat *g*
Zuletzt geändert: 16.03.2006 17:47