Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Letzte Wille (alternativ)


[ Tagliste ]


Es waren einmal 3 Brüder, Jeremy, Samuel und Edward. Sie gingen getrennte Wege bis ihr Vater starb und sein letzter Wille zu erfüllen war. Er wollte im Meer beigesetzt werden.
Die Drei trafen sich wieder am Haus ihres Vaters und wussten nicht was zu erst tun.
Das Erbe, das der Alte ihnen hinterlassen hatte war jämmerlich wenig und selber wollten sie nichts beisteuern. Samuel, der ein tüchtiger und gerissener Geschäftsmann geworden war schlug vor alles in der näheren Umgebung, das gesammte Land ihres Vaters, zu Geld zu machen.
Edward, er war Holzfäller geworden, fing an wie wild auf die umstehenden Bäume einzuhacken während der Älteste, Jeremy, der Bergarbeiter geworden war das Land zu unter Minen anfing.
Samuel, der wusste das Rohmaterialien nicht soviel Geld geben wie weiterverarbeitete Waren, fing an ein Sägewerk, einen Hochofen und eine Chemiefabrik zu bauen...


Wie alles Begann

Rache am Zauberer

Nachfolgen des Fluches

Große Eisengießerei

Der stumme Mann an der Klippe

3 Reiche Clonks

Eine Lange Reise geht zu Ende

14 Kommentare


18.08.2006 18:13 von Freak:
Naja meine Verrückten Ideen aus langerweile Beschränken sich auf 5Stundne riesen Burg bauen.

16.08.2006 4:42 von White_Wolf:
Eigentlich wars pure Langeweile

15.08.2006 21:52 von Deffi:
Vllt. weil sowelche Ideen ein Freak nicht bekommt? giggle

14.08.2006 19:55 von Freak:
Auch mal ne Lustige Idee die Mission zu machen.Wieso komm ich nie auf solche Ideen?

10.08.2006 10:36 von sonic:
spannende Geschichtewink

09.08.2006 4:42 von Michael15:
Wow, so viele Stunden...disbelief hattest woll nichts zu tun, waswink

08.08.2006 21:07 von Cheater:
Aber so richtig alternativ!
Also dass man SOOO viel Geld in dem Szen kriegen kann hab ich nicht gewusst...

08.08.2006 20:00 von Deffi:
Wow...
Das ist wirklich alternativ ;)

08.08.2006 18:33 von Flinti:
Ist schon ganz schön...

08.08.2006 18:19 von Suchender:
Schöne screens!

08.08.2006 18:17 von Fladek:
> Chemie Fabrik

Fehler ;)

08.08.2006 17:37 von Speed:
ja also schon gut gelungen
was hätte den der zauberer sagen sollen?

08.08.2006 17:35 von Käse:
Sieht gut aus!

06.08.2006 18:38 von White_Wolf:
Rechtschreibfehler korrigiert.
Dürfte nun keine mehr geben aber wer doch noch welche findet kanse mir ja sagen ^^