Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavasäulen


[ Tagliste ]


Noch eine Runde die während Alas Besuch bei mir gespielt wurde. Dabei waren außer Ala und mir noch Mimmo und Flintmeister, welcher jedoch ziemlich früh das Spiel verlassen hatte.
Lavasäulen ist übrigens ein übelst schweres Siedlungsszenario von Ala.
Ziel ist das erreichen von 1000 Clunkern und das beseitigen aller Monster und ihrer Eier.
Laut Ala waren wir die Ersten, die das Szenario jemals erfolgreich beenden konnten ;))


Sweet Home...

Anfang der Metallproduktion

Das Opfer

Fortschritt

Und weiter gehts!

Da warens nur noch 2

Fast geschafft

Siegesstrecke

Geschafft!

10 Kommentare


06.08.2006 15:20 von anderas:
voll cool du bist echt gut

05.08.2006 16:17 von Michael15:
ich finds gutlaugh

02.08.2006 17:39 von Speed:
also alleine ist extremschwer aber acuh zu schaffen
tlle screens.

02.08.2006 14:23 von Suchender:
Also die screens sind echt gut :D

02.08.2006 11:27 von ala:
Offiziell kannst du es nirgends laden - ich hab es aber eben mal hochgeladen, kleinere Unschönheiten sind aber nicht auszuschließen: http://people.freenet.de/davoer/Lavasaeulen.c4s

Wenn ich schonmal wieder bei Freenet eingelogt bin, zwei ältere Lavasäulen Screenshots:
http://people.freenet.de/davoer/Screenshot011.png
http://people.freenet.de/davoer/Screenshot016.png

Ich wollte zusammen mit anderen Lavasäulenbilder auchmal dazu eine Gallerie machen - war aber am Ende doch zu faul :D

02.08.2006 9:04 von White_Wolf:
Kann man Lavasäulen irgenwo runterladen oder ist das noch nich drausen?

02.08.2006 8:55 von Tyron:
Ok, grad erledigt.

02.08.2006 8:50 von Twonky:
Sonst beheben sie ihn immer gleich.....
Naja, abwarten und teetrinken...
[Edit]
Sven2 ist online. Der könnte das doch beheben...
Zuletzt geändert: 02.08.2006 08:52

02.08.2006 8:42 von Quit:
Wiedermal der Gallerie-Bug :D.

02.08.2006 8:41 von Twonky:
Die Screens existieren nicht.... :(
Aber sieht ganz gut aus....
Fixt das mal....
Zuletzt geändert: 02.08.2006 08:42