Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Trichtertalingen mal anders


[ Tagliste ]


Nun, als Ala (wiedermal ;)) bei mir zu Besuch war, Haben wir unter anderem auch eine Runde Trichtertalingen geclonkt.
Ala kam dann noch auf die tolle Idee "unten offen" abzuschalten, um die Runde etwas spannender zu gestalten (es regnet in Trichtertalingen ziemlich stark).
Wir haben unseren Kampf gegen die Wassermassen auch entsprechend dokumentiert, und ich stelle euch hier mal die besten Screenshots der Runde vor.

Achja, die Screenshots bitte in der Richtigen Reihenfolge ansehen, die Beschreibungstexte sind zusammenhängend geschrieben.(Der erste Screenshot ist "Alas Basis", ka warum die Thumbnails so durcheinandergewürfelt sind.)





Alas Basis

Katastrophe

Meine Basis

Entwässerung

Argh.

Endspurt

Der Anfang vom Ende

FIN

12 Kommentare


18.05.2008 19:56 von Talon:
eig hatte ala glück: der konnta dann doch die andere basis leiten während mikiman unten eingesperrt is

15.12.2006 20:25 von Habicht:
Naja, ich kann nur sagen Saubere Arbeit und "sau" gutes Duchhaltevermögen (elendlanges Wort) wink nod.

02.08.2006 19:44 von Quit:
Und der Masterserver geht mit Net2 sowieso nicht.. wimni?

02.08.2006 17:34 von Mikiman:
>Aber meistens spiele ich

>sowieso allein, weil keiner mit mir übers Internet zockt


Versuchst du zufällig über den Masterserver zu Spielen, Carsten?
Normalerweise verabredet man sich im IRC Channel #clonken auf dem Server irc.euirc.net zum clonken.
Zuletzt geändert: 02.08.2006 18:26

02.08.2006 13:59 von boni:
Carsten:
Sie haben auch nicht übers Internet gezockt. ;)

02.08.2006 13:41 von Velkorn:
Finde ich voll coll. Besonders die Idee mit der magischen Wand find ich gutnod.
Da wär ich nie drauf gekommen, dass so zu machen. Aber meistens spiele ich
sowieso allein, weil keiner mit mir übers Internet zocktfrown.

02.08.2006 12:09 von mOwl:
Mein Trichtertalingen sah wesentlich anders aus. Nicht so Cool wie euersboogie. Aber das war auch zimlich lustig. laugh

02.08.2006 0:27 von Michael15:
Geniales Experimentboogie

01.08.2006 19:23 von DarkyDonut:
lol cool gemacht

01.08.2006 18:09 von Suchender:
LoL,die screens sind echt lustig ;)

01.08.2006 18:09 von ala:
Der letzte Screenshot hatte die Spielzeit: 2h und 8min - falls jemand nach der Spielzeit fragt.
Ansonsten bedankt euch bei miki für die Gallerie. Ich war dafür viel zu faul :D.

01.08.2006 18:07 von Twonky:
Ganz nett. Armer ala.