Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story


[ Tagliste ]


Diese Galerie enthält mehrere Screenshots aus "der Schlund" mit Erklärungen und ein bißchen Fun&Story.


Anfangs-Gesamtscreenshot

Goldsammeln im Lavasee

Die Brücke

U-Boot 2

Windpark

Bohrung Extrem

Clonk 3D

Der Brand des Windpark Links

Gefühle zwischendurch

Wäldchen

Konzentration auf die Aufgabe

"Abgepumpt!!11!1!!"

Die verhängnisvolle Lore

Das letzte Gold

Ende-Gesamtscreenshot

Abspann

10 Kommentare


20.04.2006 8:29 von KKenny:
Da habt ihr euch aber viel mühe gegeben :D

21.03.2006 12:01 von Smith:
Wie, jedesmal neu laden?
Wieso klickst du nich auf "Zurück"? Normalerweise sind die Bilder im Cache und die letzte Seite öffnet aus dem Speicher ---> Ziemlich schnell.

17.03.2006 7:46 von Feuermonster:
Schöne Bilder, am zum lesen ists so leider Mühsam, da man jedes Bild wieder neu laden muss.

14.03.2006 14:09 von Konsti:
Wow klasse Screenshots :) Ich nehm mir jetzt mal Zeit die alle durchzuschauen (P.S: Schau mal nach deiner Mails, Smith ;))

12.03.2006 21:42 von Smith:
@Knufflwipf unten:
Wir haben aber auch viel Zeit für den Bau unserer Siedlung und letztlich für das Warten auf das Abgepumptsein der Lava verwendet. Wir haben nicht 12 Stunden lang Gold abgebaut.

11.03.2006 19:03 von Nachtfalter:
>Die Runde war ursprünglich als Melee gedacht. Aber da sonst kaum schwere Szenarien im Originalpack sind, wurde der Schlund halt zu einem :)

:O Und in der Tiefe und in der Höhe? Und noch einige andere? Nunja, aber ich mag solche Szens meistens auch.

11.03.2006 17:41 von Smith:
Wir hatten zwischendrin Pause gemacht. Der Abspann stammt von einem Speicherstand, den wir kurz vor Ende der Runde machten. Also in dem Moment, bevor wir das Gold in die Burg gebracht haben.

11.03.2006 13:42 von Newton:
Die Runde war ursprünglich als Melee gedacht. Aber da sonst kaum schwere Szenarien im Originalpack sind, wurde der Schlund halt zu einem :)

11.03.2006 12:32 von Nachtfalter:
1A Galerie! Ihr wart wirklich beharrlich. Entweder ihr habt was falsch gemacht, oder die Entwickler waren einfach an dem Tag nur gemein drauf: ~12 Stunden! :-)
Habt ihr das Spiel eigentlich 20:xx gestartet? + ~12h macht das ein wenig lange...

10.03.2006 19:09 von timi:
Schön gemacht :) Ich habe neulich auch der Schlund gespielt, allerdings noch mit ein paar "Verhärtungen": Durolavaregen, geschlossene Ränder, Erdbeben und etwas mehr Gold :)