Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Ertränken


[ Tagliste ]


Vor 1-2 Wochen haben wir im GZE-Rahmen eben mal die alten Golems angetestet. Mit dabei waren glaube ich Tyron, scaba, jok, End und ich.

Hier ging es mir allerdings eher um die Kills, die ich euch nicht vorenthalten wollte: Der Trick scheint schon zu alt zu sein, alle waren total überrascht.

Ich konnte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, meinen Triumph festzuhalten..


Kristalltauchen

Abgetaucht

4 Kommentare


05.05.2014 5:08 von end:
Wer weiß, bald gibt es Regen in Etagenkampf!111

04.05.2014 10:53 von Gecko:
Ich wurde auch letztens so umgebracht! Diese Brückenzauber-Taktik scheint mir momentan famos zu sein!

01.05.2014 20:47 von Wipfhunter:
Was für ein Pech für die Badenden, dass im Standard-Golempack keine Wassergolems drinnen sindtongue...

01.05.2014 19:17 von Tyron:
Ich kann mich noch damit entschuldigen, dass ich fast 10 Jahre lang nicht geclonkt habe :D
Aber ja, ich muss sagen das war schon krass zu sehen wie gut du im Player vs. Player bist. Alle Achtung! nod