Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter


[ Tagliste ]


Tja dies ist eine Sammlung von Screenshots von einem Szenario dass mich über ziemlich lange Zeit begleitet hat. Als "echter Siedler" habe ich das Szenario natürlich mit Energiebedarf und Baumaterial gespielt.

Der finale Stand des Szenarios liegt bei ganzen 61 Stunden!
Der Grund warum ich nicht wahnsinnig geworden bin (oder vielleicht doch?) ist, dass ich das Szenario immer im Editormodus vorangetrieben habe, während ich im Internet Serien, Filme und Animes geschaut habe.
Während also z.B Supernatural, How i met your Mother und Full Metal Alchemist über meinen Bildschirm flimmerten, lief parallel in der rechten Bildschirmhälfte das Spiel.
Ich bin viellicht einfach nicht der Typ der lediglich passiv konsumieren kann^^
Innerhalb von 1-2 Jahren ist das Spiel dann so geworden wie es nun ist, damit kann man mit Fug und Recht behaupten das Clonk eine längere Spielzeit als die meisten aktuellen Spiele hat.

Also, Anschauen und eure Meinung abgeben ob ich mein Leben nicht doch lieber ändern sollte ;)


Oberirdische Siedlung

Hinab!

20000 Meilen unter dem Meer, äh See...

Unterirdischer Kristallabbau

Ritter im Turm

Hotelräume

Wasserritter - Endscreen

Bauphase

Natürlicher See

9 Kommentare


12.08.2011 21:37 von Travis:
Thanks bro.

07.08.2011 16:49 von Pitri:
@ Travis:
Aufm CCAN ist eine Version für CE, welche aber auch auf CR gut funktioniert.
Zuletzt geändert: 22.08.2011 15:40

30.07.2011 16:43 von Travis:
Hat mal jemand eine funktionierende Version von dem Szen? Die Version hier auf dem CC war glaube ich verbuggt oder so (jedenfalls als ich sie vor langer Zeit spielen wollte).

24.07.2011 11:44 von ala:
whoops, nun aber :)?

24.07.2011 11:02 von Chocobo:
Admin muss noch das ganze Zeug freischalten.

24.07.2011 8:52 von Shraft:
Das kam bisher bei allen denen ich den Link geschickt habe =/

24.07.2011 8:20 von Frpf:
Bei mir kommt immer "Dieser Screenshots existiert nicht" :(

22.07.2011 13:57 von Shraft:
Naja ich wollte das eigentlich noch mehr ausschmücken aber du glaubst nicht wie anstrengend das noch gewesen wäre^^
Für jede weitere Etage musste ich erstmal langwierig trockenen Raum schaffen, was wirklich unglaublich nervig war und nachdem ich so viel gebaut hatte war es einfach komplett unmöglich das noch mit Deko zu verschönern, da ich die auch noch selber Herstellen musste, kaufen ging nicht.
Nach dem Verkaufen war das Zeug schlicht weg, es ist einfach unmöglich soviel Deko an ihren Platz zu tragen, versuch das erstmal selber^^
Vllt. spiel ich das Szenario nochmal weiter um Deko hinzuzufügen, damit lass ich mir aber erstmal Zeit.

22.07.2011 9:34 von ala:
Wow,

Teilweise sehr monotone Bauweise, und kaum Dekoration - eigentlich langweilig, aber dann doch schon irgendwie stark Beeindruckend und doch wieder kreativ an einigen Stellen.

61 Stunden :O? Mein Rekord liegt immernoch bei 6 oder 7.
Das mit dem abwesend sein beim siedeln ist bei uns auch üblich, meist wird zwischendrin gegessen, oder ich spiel ab und an auch ganz gern Gitarre.