Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Alte Paintchats


[ Tagliste ]


Siehe da, ich hab ein paar Paintchats aus alten (wirklich wirklich alten) Zeiten auf meiner externen Festplatte gefunden. Leider habe ich absolut keine Ahnung mehr wer die Autoren waren. Aber sehr wahrscheinlich waren Sven2 und Matthi am meisten daran beteiligt.

Wenn einer der originalen Autoren nicht glücklich über diesen Upload ist, werden sie natürlich wieder gelöscht.


Paintchat 1

Paintchat 2

Paintchat 3

Paintchat 4

Paintchat 5

Paintchat 6

Paintchat 7

Paintchat 8

Paintchat 9

11 Kommentare


30.11.2010 3:11 von Megaclonk:
Nette bilder

21.10.2010 20:41 von munan:
die Bilder isnd sehr schön:)
nur warum wurdensie nie als Loader
benutzt?

19.10.2010 16:11 von Matthi:
Oha! :)
Ich war auf jeden Fall bei bei 4, 8, und 9 dabei. Hat eigentlich jemand noch den yCM(2?)-Paintchat? Loriel, Sven2?

[Nachtrag:]
Ar, selber gefunden - wer suchen kann, ist klar im Vorteil, er wurde nämlich hier hochgeladen... http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=1251 :)
Zuletzt geändert: 19.10.2010 23:36

14.10.2010 17:34 von Pluto:
hm. ist eher amüsant das anzuschauen, als beeindruckend. fragt man gugel findet man beeindruckendere Dinge.

Schön wäre aber die Autoren zu nennen. bei einigen bin ich mir sicher das sie von Sven2 sind.

13.10.2010 13:31 von WarClonk:
>aber sonst kann mir einer sagen was das ist?

Google ist dein Freund!

13.10.2010 13:24 von Digimon:
Paintchat ich kenn das schwar nicht aber sieht irgendwie gut aus vorallen 2 und 4 aber sonst kann mir einer sagen was das ist?

13.10.2010 9:31 von scaba:
Wie heissen die Teile denn jetzt?
In der Überschrift steht "Paintchats" und im Beschreibungstext Tyron "Chainpats" confused
Ich gehe einfach mal davon aus, dass er einen Rechtschrieb fehler gemacht hat

MFG scaba

09.10.2010 11:07 von mojoha:
Schöne Bilder Am besten ist Bild 9, finde ich

06.10.2010 16:16 von Shraft:
Die Bilder sehen echt toll aus, wäre doch schade wenn sie verloren gegangen wären ;)
Besonders Bild Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 4 sehen schön aus.

06.10.2010 11:52 von MW shadow:
Krasse Sache das ;), einige kannte ich schon aus den guten alten Zeiten, trotzdem sehr sehenswert.
Zuletzt geändert: 06.10.2010 11:56

06.10.2010 8:57 von Dragonclonk:
Nr. 4 und 9 gefallen mir sehr. Einige sind schon einmal hochgeladen worden. (Von Sven2?)