Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen


[ Tagliste ]


Eine Runde Wasserhöhlen ganz original classic gespielt!
Das Ziel waren 4000 Siedlungspunkte was ich auch gut erfüllen konnte, nach einigen Strapazen mit der KI *nörgel* :D

( Nicht beschweren wenn ich schlecht spiele, bin halt kein Clonk-Nerd :D )


Ein Anfang

Der Teich des Lebens

Ohne Holz nix los

Erdbeben

Dumme Clonk KI - Die Erste

Dumme Clonk KI - Die Zweite

Dumme Clonk KI - Die Dritte

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bauvorhaben

Dumme Clonk KI - Die Vierte

Männer wie wir!

Gute Jahre

Schlaue Clonk KI - Die Erste ?!

Dummer Clonk Spieler - Die Erste

Vies Pheuamonzta

Doppelt hält besser

Verhängnis

Ende

10 Kommentare


02.09.2010 4:22 von Jinx:
Danke :D Ich werde zwar es vllt. nicht schaffen weil ich in Amerika grad ein Austauschjahr mach, aber falls ich mal die Zeit zu finde werde ich meine Seven Keys Gallerie uploaden. Die Screens existieren schon, Beschreibungen sucht man aber vergebens :D

31.08.2010 14:54 von Ace:
Jup, ich muss mich Pitri anschließen, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen. :)

29.08.2010 21:18 von Pitri:
Na endlich sind sie Sichtbar :D

Eine schöne Gallerie, wie ich finde!

29.08.2010 10:24 von Raven:
Also hier funktionieren alle Screenshots. Die Vorschau für die beiden letzten stimmen komischerweise nun nicht. Dessen muss sich aber wohl eher Tyron annehmen.

28.08.2010 21:15 von Pitri:
Ich glaube, die haben alle Urlaub und nach X Wochen mal wieder reingeschaut! Es waren ja 12 Sachen in der Warteliste! Ein wenig müll rausgeschmissen und eine Gallerie eröffnet! "So, und jetzt können wir wieder Urlaub machen!"?

28.08.2010 17:28 von Dragonclonk:
Reallife hin oder her. Einmal am Tag wird ein Admin doch mal da sein. :I

28.08.2010 16:35 von Pitri:
Kann jemand deswegen einen Admin kontaktieren? D:

28.08.2010 15:38 von Miniwipf:
"Screenshot existiert nicht" -.-

27.08.2010 20:41 von Pitri:
Soweit ich in der Vorschau sehen kann, gehören die 2 letzten screenshots aber nicht zu Wasserhöhlen! oO
Eher zu DFK III oder so!

27.08.2010 20:36 von Dragonclonk:
Admins: Screenshots 'existieren nicht'.