Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Travis Screenshots 2


[ Tagliste ]


Ich wollte mal ein paar Screens hochladen, nichts besonderes, aber durchaus nah am Spielgeschehen. Einige sind etwas älter, andere leicht vergrößert um der Optik willen.




Klippenkampf

Sonnenschein

Bridgefight

Lavasäulen

In der Tiefe - Melee

Xandros

Säuregoldmine

Wagon-Fight

Schatzsuche

Ritterbla

10 Kommentare


10.06.2010 13:34 von Travis:
>nur die Vergrößerungen hätte ich weggelassen


Ich spiel mit 800x600, da sind die Screens doch recht klein.

05.06.2010 12:28 von ala:
>Ich warte ja darauf, dass noch mehr Spieler ihr Zeug jetzt einfach mal hochladen.

Joah, ich denke auch, dass es doch sicher den einen oder anderen Spieler gibt der bei sich ein ganzes Museum rumliegen hat.

Btw. nette Screens, nur die Vergrößerungen hätte ich weggelassen ;)

04.06.2010 15:43 von NilsZ:
Hey Travis, du bist einfach voll der Hardcore-Clonker xD
Geile Screenshots muss ich schon sagen!
Viele Grüße!

04.06.2010 12:55 von Pitri:
Travis: Ich kann dir ja mal meine schicken! ;D

02.06.2010 18:41 von Ling Ling:
nachdem meine letzten screens negativerweise als "alltäglich" abgelehnt wurden graut mir ein wenig davor "normale" screens hochzuladen.

31.05.2010 23:48 von Travis:
Ich warte ja darauf, dass noch mehr Spieler ihr Zeug jetzt einfach mal hochladen. Ich guck mir besonders gerne Screens aus dem Spielgeschehen an und davon sollten einige Spieler jawohl genug haben.

31.05.2010 8:41 von Pitri:
Gut gemacht! Besonders geil finde ich den Xandros-Screenshot! :D

30.05.2010 17:12 von Ace:
Mal wieder eine tolle Screenshotsammlung, ich hab mich gefreut. :)

29.05.2010 15:23 von Nachtfalter:
Mein Fehler, jetzt sollte es gehen.

29.05.2010 14:52 von Lord Helmchen:
deine screens existieren nicht O.o