Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens5


[ Tagliste ]


"Auch dieses Jahr gibts wieder eine Gallerie von mir. Hab zugegebenermaßen nicht ganz so viel geclonkt wie sonst, das lag aber auch an Umzügen, dem Zivi und einer langen (und sehr entspannenden) Zeit ohne Internet (kann ich jedem nur sehr ans Herz legen)." - so schrieb ich Anfang 2010 - Aus der Gallerie wurde aber nichts.

Deshalb umfasst diese Gallerie nun 2 Jahre! Doppelter Spaß, mit extra Käse. Schlagt zu :)

Die Vorgänger gibts hier: 1,2,3,4


Säuregoldmine

Sunshine

Early HotHigh

Lehmkäfig

Apokalypse

Auf den Pixeln der Macht

Zapschwarm

Parole - Niemals Aufgeben!

Lava, Lava, du musst steigen...

Lava, Lava, du musst steigen... (Teil2)

Regen bringt Segen.. (Teil 1)

Regen bringt Segen.. (Teil 2)

Regen bringt Segen.. (Teil 3)

Regen bringt Segen.. (Teil 4)

Mein Land, der Rand

mcParty-green muss sterben!

mcParty-green muss sterben! (Teil 2)

Ab in den Bunker - die Welt geht unter!

Bunker Samba

Die Tiefe ruft!

4 Kommentare


05.04.2011 21:39 von Saturas:
ala
Hübsche Bilder. Da krieg ich wieder Lust auf Clonk. :)

27.03.2011 20:20 von Pitri:
Fazit der Screenshots: ala mag Bunker! :D

26.03.2011 15:49 von Travis:
Nette Screenshots, machen vor allem wieder Lust auf Extrem-Siedeln. Losing is fun!

26.03.2011 11:38 von B_E:
Screens sind kaputt.