Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Transportcontest Auswertung


[ Tagliste ]


Und hier die Auswertung des dritten Screenshotcontests.
Aufgabenstellung war das Thema Transport.

Die ersten drei Plätze gehen an Chemo/Supaplex, marci und YoCed.
Herzlichen Glückwunsch!


Großer Wipfeltransport

2. Platz - Seilbahn

Angebunden

Marssiedlung

3. Platz - Umsiedelung

1. Platz - Seilspaß

4 Kommentare


06.09.2010 7:32 von Frpf:
Wieso hat niemand was mit einer Eisenbahn gemacht :...(

10.11.2009 15:20 von NilsZ:
Was mir auffällt ist, dass das Seilpack zum Transportieren wirklich beliebt ist. 4 von 6 haben die Seile benutzt.

10.11.2009 6:37 von Clonko:
Nach Umsetzung und nach Mühe?
Für mich sind nur "Grosser Wipfeltransport" und "Umsiedelung" neue Ideen. Die anderen Sachen wurden schon ziemlich häufig von Spielern umgesetzt und sind (zumindest für mich) nichts besonderes mehr...
Nach meinem Geschmack wäre Umsiedelung der zweite Platz gewesen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso ein SbBauklotz-Screenshot den zweiten Platz macht, zumahl es doch ein Item gibt, mit dem man unendlich Lehmbrücken bauen kann...

09.11.2009 21:47 von Spiederschwein:
Ich habe eine frage nach was hast du bewertet ?