Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavaphaenomen


[ Tagliste ]


AutorPikandy
Zeit17.02.2007 12:27:45
Dateigröße53 Kb
TagsKurioses, Lava, Zufall

Also ich versteh nicht wie die Lava dort oben entstanden ist, also oben war kein Vulkan und das war auch nicht iergendwie aus dem EM.

Lavaphaenomen

20 Kommentare


25.08.2007 20:00 von Methos:
@ VeluXe
Schau mal oben zu den Tags:
>Tags Kurioses, Lava, Zufall

25.08.2007 17:34 von VeLuXe:
habs auch geschafft habe im EM ganz viele lavabroken auf einen fleckt getan (im pausemodus) und dann play dann sah es genauso aus hat aber mega geruckelt

20.03.2007 18:25 von Mar:
>Soll es denn so bleiben, dass man sich zB durch ein Fundament graben kann, nachdem Magma durchgeschossen ist?

>man muss Geld sparen

Tja, ich denke da muss man sich entscheiden. Übrigens: Du brauchst ja vor der Hütte nicht zu graben. Denn dann könnte man einfach einen Lehmklumpen nehmen.

14.03.2007 13:19 von Clonko:
man muss Geld sparen >:O

12.03.2007 16:30 von Mar:
>Soll es denn so bleiben, dass man sich zB durch ein Fundament graben kann, nachdem Magma durchgeschossen ist?

Bau die Lücke doch, wenn es dich stört, einfach mit einem Metall wieder zu!

12.03.2007 16:21 von Clonko:
@Wipfkiller
Soll es denn so bleiben, dass man sich zB durch ein Fundament graben kann, nachdem Magma durchgeschossen ist? eek

11.03.2007 20:54 von Clonkus93:
>In wahrheit sind die Vulkane eines der schlimmsten Naturkatastrophen.


Naja so viele gibt es auch nicht,ich find Blitze viel schlimmer

20.02.2007 13:24 von Yameam:
Bei mir ist so was komisches auch mal passiert hab mich damals auch gefragt wie des passiert is.

18.02.2007 17:53 von Wipfkiller:
In wahrheit sind die Vulkane eines der schlimmsten Naturkatastrophen .
In clonk wartet man bis sich ein bisschen asche gebildet hat und dann ist der Vulkan gleich weg

18.02.2007 17:31 von Twonky:
Die Vulkane sind doch sehr gut und vorallem featurereich. Ich finde die wenigen Bugs nicht schlimm.

18.02.2007 17:14 von Wipfkiller:
Jemand sollte mal die Vulkane überarbeiten
ewig viele Bugs

17.02.2007 19:38 von Deffi:
Ich hab ein Screenshot wie ich eine Metallmauer gebaut hab und der Vulkan grade da hoch ist. Die Metallmauer war danach aber noch da confused

17.02.2007 19:01 von Cäsar:
Die Vulkane sind eh ein bisschen buggy, das ist mir schon öfter passiert.
Der Vulkan ist wahrscheinlich gewachsen, hat aber vergessen die Lava mitwachsen zu lassen.

17.02.2007 14:46 von Smith:
Ich würde auf starken Wind tippen. Das Ende des Vulkans sehen wir ja anhand des Tunnelhintergrunds. Dort wurde Lava nach oben geschleudert und von Wind gegen die Erde geblasen. Dann hörte der Vulkan auf zu sprühen und die Lava läuft jetzt eben runter.

17.02.2007 13:06 von Cronos242:
ich denke auch das das so lief wie Quit das sagte

17.02.2007 13:03 von Quit:
Der Vulkan ging bis etwa auf Kopfhöhe des Clonkes - dort hat er vermutlich Lava emporgeschleudert und danach ist seine Säule zusammengeklappt.. *tipp*

17.02.2007 12:56 von Rombrand:
Hält ein Vulkan nicht an wenn die hälfte der Lavasäule nicht in einem festen material ist?
Und der Vulkan geht ja durch Random mal ein bischen nach rechts und links?

17.02.2007 12:56 von DragooN:
Sieht ja witzig aus^^

17.02.2007 12:48 von boni:
Ich vermute mal eher, dass da oben das Ende des Vulkans war. Durch Zufall und so ist das bestimmt moglich, dass der Vulkan bis da nach oben "wächst".

17.02.2007 12:36 von Feuermonster:
Der Vulkan hat Lava dort hinauf geschleudert. Der verschleudert nämlich doch so Fäuste.